Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mirage Bay Resort & Aquapark Lilly Land
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Bluemarine(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Titanic Palace(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Aquamarine Resort(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (685)
Bewertungen filtern
685 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
168
200
122
90
105
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
168
200
122
90
105
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 685 Bewertungen
Bewertet 1. November 2010

Sehr gepflegte Anlage, voller Blumen, direkt am Meer.
Nett eingerichtete Bungalows mit Klimaanlagen.
Gutes Essen, deutschsprachige Abendunterhaltung.
Tolle Ausflugmöglichkeiten.
Service Personal in der Anlage war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es gab jeden Tag ein tolles Tanzprogramm am Pool.
Die Liegen am Meer und am Pool sehr bequem und immer sauber.

Negativ:- zu viele und zu aufdringliche Händler, sobald man die Anlage verlässt

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Irene-k-h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. August 2010

  • Aufenthalt: August 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 16. Juli 2010

Wir waren zm ersten mal da und es hat uns sehr gut gefallen.Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt.Mit dem Personal hatten wir keine Schwierigkeiten Getränke gekühlt und in Gläsern zu bekommen,natürlich bekamm jeder etwas Trinkgeld von uns.Das Zimmer war jeden Tag sauber und aufgeräumt,auch ein paar kleine Mängel konnte man sehen,aber zum schlafen und duschen ist es völlig ausreichend für den der nicht so pinibel ist.Das Essen war reichlich,natürlich ist es eine Geschmacksache ist aber Landesorrientiert.Der Strand ist nicht so wie man sich ihm wünscht dafür ist der Pool sauber und Kinderfreundlich.Wir sind nächstes Jahr wieder da.Arno und Daggi

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, reisenindiewelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. April 2010

Tja - wo fange ich an. Wir sind grade 5 Tage zurück, da ist die Erinnerung noch frisch.
Ich schreibe es mal in einer Art /Top/Flops:

+++ Sehr schöne Anlage
+++ Super freundliches Personal
+++ Super Service
++ nette Poollandschaft
+ geräumige Zimmer
+ schöne Bucht

nun zu den Flops:

- recht steiniger Strand, teilweise Bauschutt- Ohne Schwimmschuhe stellenweise nicht zu empfehlen.

--- der erste Megaflop: Wenn man in der Bucht schnorcheln will, sollte man aufpassen dass man nicht vom wild umherkreisenden Motorboot überfahren wird. Und Tretbootfahrer achten - wie ich leidlich feststellen durfte- erst recht nicht auf Schnorchler.

--- nun der absolute Megaflop: Das Essen ! Eine Zumutung: Eintönig, 3 mal Innereien in 3 Tagen, danach 2 Tage Hammel bzw. am nächsten Tag Hammelfrikadellen :(
Geschmacklich alles recht dürftig und wirklich schlecht.

--- Ich hab eigentlich nix gegen Russen und Italiener......im Gegenteil....ABER: sich mit ersteren an einem Buffet zu treffen....oder mit zweiteren einen Raum in der Nachbarschaft zu haben....erfordert extreme Geduld und viiiiiiel Menschenliebe um nicht irgendwann in die Luft zu gehen ;)

Mein Fazit: Ich komme wieder.....aber wohl nicht mehr in dieses Hotel...schade eigentlich, denn es wird Potential verschenkt.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Myrgur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Februar 2010

Schönes Hotel, sehr gute Lage, gutes Essen und gute Betreuung !!!!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, funkysta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen