Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Guter Durchschnitt...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Lilly Land Beach Club Hotel
Nr. 145 von 223 Hotels in Hurghada
Binzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Guter Durchschnitt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt ungefähr 20 min vom Flughafen entfernt, ist mit Shuttle Service etc zu erreichen..

Die Zufahrt, Rezeption sowie die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt. Allerdings sieht man doch das die Anlage langsam in die Jahre kommt da doch hier und da mal eine Fliese an der Wand defekt ist oder Wände etc verschmutzt oder defekt sind.

Die Bungalows sind groß und voll eingerichtet. Allerdings sieht man auch da das die Zimmer schon einige Jahre aufm dem Buckel haben. Hier sollte durchaus einmal nachgebesserta werden. Trotzallem sind die Zimmer ok,

Die Restaurants sind reichhaltig und es sollte für jeden was dabei sein. Von Asiatisch über Italienisch bis hin zu einheimischen Gerichten ist alles dabei,

Alles in Allem ist das Hotel gut aber halt nicht mit neueren Hotels zu vergleichen. Wer wegen 50€ überlegt, lieber das neuer Hotel buchen,

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Loop_86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    171
    113
    84
    98
Bewertungen für
252
161
15
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel war für uns eine riesen Enttäuschung!

90% Russen.
2 Wochen immer das selbe Essen.
Quallen und grüne Kloake wohin das Auge reicht.
Überall Stolper fallen, vor allem am Pool.
Sauberkeit und Hygiene äußerst mangelhaft.
Die Anlage ist ziemlich runtergekommen.
Mangelhaftes Angebot an frischem Obst und Gemüse. Für Obst am Stück, z.B. Orange wird Bargeld verlangt, obwohl "all inklusiv" gebucht. Dies gilt auch für die Beach Disco, hier wird pro Getränk 5$ verlangt und 99% der Besucher sind Russen.

Personal: Ging so, waren auch ein par wirklich nette dabei.

Wer Abenteuer such ist hier richtig, wer aber Erholung, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Laut Aussagen von Urlaubern, die hier schon mal waren und dem Personal, war diese Hotel vor etwa 2-3 Jahren noch sehr in Ordnung, nun aber wurde diese Hotel (im Hintergrund) von einem Russen gekauft (offiziell aber im Besitz eines Arabas), dem entsprechend hat sich auch die Qualität geändert!

Wir haben uns vor Ort bei unseren Reiseveranstalter beschwert und man bat uns ein anderes Hotel an, aber nur gegen eine Gebühr von etwas 60€, was wir auch nicht in Ordnung fanden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Rene S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Der erste Eindruck gab uns schon zu denken. Die Zimmer waren nicht gerade sauber und im Bad war in den Ritzen Schimmel. Auch hing ein seltsamer Geruch im Bad. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen. Abends zog ein Mann mit einer Gasflasche (Spray) durch die Anlage um Insekten (das vermuten wir) zu vernichten. Der Geruch war so über, dass die Gäste dadurch immer ins Zimmer oder von der Anlage vertrieben wurden. Der Rauch hin richtig über der Anlage wie dichter Nebel. Darum ist dann wohl auch eine Kakerlake zu uns ins Zimmer geflohen. Das Essen war ok -
Das Riff ist nicht mehr zu retten, da man darauf Spazieren gehen darf (was fleissig gemacht wird) und auch Angler fischen täglich auf dem Riff. Also für Schnorchler nicht zu empfehlen. Dieses Hotel hatten wir nur aus Not genommen - da das ursprünglich gebuchte nicht mehr verfügbar war. Um etwas Sonne zu tanken geht es. Aber es ist wohl nur als Notlösung zu gebrauchen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Charlotteonthego!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Sehr gepflegte Anlage, voller Blumen, direkt am Meer.
Nett eingerichtete Bungalows mit Klimaanlagen.
Gutes Essen, deutschsprachige Abendunterhaltung.
Tolle Ausflugmöglichkeiten.
Service Personal in der Anlage war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es gab jeden Tag ein tolles Tanzprogramm am Pool.
Die Liegen am Meer und am Pool sehr bequem und immer sauber.

Negativ:- zu viele und zu aufdringliche Händler, sobald man die Anlage verlässt

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Irene-k-h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren zm ersten mal da und es hat uns sehr gut gefallen.Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt.Mit dem Personal hatten wir keine Schwierigkeiten Getränke gekühlt und in Gläsern zu bekommen,natürlich bekamm jeder etwas Trinkgeld von uns.Das Zimmer war jeden Tag sauber und aufgeräumt,auch ein paar kleine Mängel konnte man sehen,aber zum schlafen und duschen ist es völlig ausreichend für den der nicht so pinibel ist.Das Essen war reichlich,natürlich ist es eine Geschmacksache ist aber Landesorrientiert.Der Strand ist nicht so wie man sich ihm wünscht dafür ist der Pool sauber und Kinderfreundlich.Wir sind nächstes Jahr wieder da.Arno und Daggi

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reisenindiewelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Tja - wo fange ich an. Wir sind grade 5 Tage zurück, da ist die Erinnerung noch frisch.
Ich schreibe es mal in einer Art /Top/Flops:

+++ Sehr schöne Anlage
+++ Super freundliches Personal
+++ Super Service
++ nette Poollandschaft
+ geräumige Zimmer
+ schöne Bucht

nun zu den Flops:

- recht steiniger Strand, teilweise Bauschutt- Ohne Schwimmschuhe stellenweise nicht zu empfehlen.

--- der erste Megaflop: Wenn man in der Bucht schnorcheln will, sollte man aufpassen dass man nicht vom wild umherkreisenden Motorboot überfahren wird. Und Tretbootfahrer achten - wie ich leidlich feststellen durfte- erst recht nicht auf Schnorchler.

--- nun der absolute Megaflop: Das Essen ! Eine Zumutung: Eintönig, 3 mal Innereien in 3 Tagen, danach 2 Tage Hammel bzw. am nächsten Tag Hammelfrikadellen :(
Geschmacklich alles recht dürftig und wirklich schlecht.

--- Ich hab eigentlich nix gegen Russen und Italiener......im Gegenteil....ABER: sich mit ersteren an einem Buffet zu treffen....oder mit zweiteren einen Raum in der Nachbarschaft zu haben....erfordert extreme Geduld und viiiiiiel Menschenliebe um nicht irgendwann in die Luft zu gehen ;)

Mein Fazit: Ich komme wieder.....aber wohl nicht mehr in dieses Hotel...schade eigentlich, denn es wird Potential verschenkt.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Myrgur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.0 km entfernt
Golden 5 The Club Hotel
Golden 5 The Club Hotel
Nr. 103 von 223 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 184 Bewertungen
0.5 km entfernt
Golden 5 Diamond Resort
Golden 5 Diamond Resort
Nr. 146 von 223 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 230 Bewertungen
3.1 km entfernt
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 96 von 223 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.5 km entfernt
King Tut Aqua Park Beach Resort
King Tut Aqua Park Beach Resort
Nr. 176 von 223 in Hurghada
3.0 von fünf Punkten 139 Bewertungen
0.3 km entfernt
Golden 5 Almas Resort
Golden 5 Almas Resort
Nr. 122 von 223 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 130 Bewertungen
1.8 km entfernt
Ali Baba Palace
Ali Baba Palace
Nr. 77 von 223 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Unternehmen: Lilly Land Beach Club Hotel
Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 74 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 104 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 671
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Hotel
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen