Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Grand Plaza Hotel - Hurghada
Hotels in der Umgebung
69 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
202 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
94 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
273 $*
194 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
249 $*
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
56 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
231 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
200 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
103 $*
84 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
231 $*
183 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.771)
Bewertungen filtern
1.771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.090
390
162
78
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.090
390
162
78
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
102 - 107 von 1.771 Bewertungen
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 28. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 29. Oktober 2009

war wirklich ein schönes Hotel, gutes Essen und super Strand...
würd ich wieder hin fliegen......................................

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, ManuelaWinkler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to ‎know that you had a great stay here with us and thank you for taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.
We do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the ‎opportunity to welcome you back in the future.‎
Best Regards,‎
Guest Relation team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2009

der Service war schrecklich Personal war garnicht freundlich, die Zimmer nicht richtig sauber, nach der Reklamation klappt das Reinigen.
das Essen schmeckte nach garnichts, (sah aber lecker aus)
Ausser die Hotelanlage sah sehr schön aus und die Animation war hervorragend.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EdaK1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear EdaK1981,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation and thank you for ‎taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.

Best Regards,‎
Guest Relation team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. September 2009

Wir waren jetzt zum 3 mal im Grand Plaza. Es war letztes und vorletztes Jahr ein toller Urlaub. Dies können wir für dieses Jahr leider überhaupt nicht sagen. Es war eine einzige Katastrophe. Angefangen hat es an der Rezeption wo leider kein Zimmer bis zum nächsten Tag frei war. Keine Erklärung warum kein Zimmer frei war,keine Entschuldigung, nichts, überhaupt nichts. Danach kam das Essen, das war so schlecht dass wir ab der 2 ten Woche nur noch von Suppe lebten. Die Unterhaltung ob für Kinder oder Erwachsene war einfach grotten schlecht. Die Musik war genau dieselbe wie letztes Jahr, und die war schon damals nicht vom Neuesten .Ganz schlimm aber war das Benehmen der über 70% der Russen , ob am Tisch beim Essen, ob in der Poolbar beim saufen (das kann man wirklich nicht mehr trinken nennen =) ) oder wie sie das Personal behandelten, das war einfach eine einzige Frechheit. Leider war keiner, aber überhaupt keiner in der Direktion bereit sich für ihr Personal einzusetzen. Das einzig Positive das wir erlebt hatten, waren superfreundliche Kellner. Die grösste Gemeinheit hat sich aber am letzten Tag die Rezeption erlaubt. Als wir um 12 Uhr den Schlüssel abgegeben hatten mussten wir auch auf das all Inklusiv Bändchen verzichten: d.h. ab 12 Uhr gab es nichts mehr gratis zu trinken und erst am Abend etwas zu Essen, und dies obschon die Heimreise erst um 1 Uhr nachts geplant war,bekamen wir nichts mehr zu trinken (das hat es in den 2 Jahren zuvor nicht gegeben). Im italienischen Restaurant galt das all Inklusiv Bändchen nur zu 20% ( den Rest musste man aus eigener Tasche bezahlen) auch das war eine negative Neuheit.
Zum Schluss will ich sagen, dass wir ,so wie viele andere Urlauber die schon im Grand Plaza waren ,gesagt haben dass sie nie wieder zurück in dieses Hotel gehen würden .

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, seigas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear seigas,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation and thank you for ‎taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.

Best Regards,‎
Guest Relation team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen