Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“gut und sehr zuvorkommend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grand Plaza Hotel & Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 30 von 227 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Pfaeffikon, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut und sehr zuvorkommend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sie setzten sich ein, wenn ein Problem ansteht. Sicher ist es nicht das Luxushotel, aber sauber, und sehr freundlich. Der Strand ist wunderbar und die Atmosphäre sehr gut.
Für Paare und Familie top. Ich verbringe ja den Tag am Strand bei Sonne und klarem Wasser und nicht im Zimmer. Das Zimmer war jeden Tag perfekt gereinigt worf
den und immer wieder hatte es eine Überraschung darin, mal Figuren, mal einen Teller mit Früchte oder mit Gebäck, immer 2 Liter frisches Wasser.
Einfach was will mann mehr.
Für Singels und für Fun muss mann nach draussen, da wäre vielleicht etwas anderes geeigneter.

Zimmertipp: Je nach Vorlieben, was der Gast für Ansprüche hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Liz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Manager von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Liz B

Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel Hurghada for your vacation. We were delighted to know that you had a great stay here with us and us thank you for taking the time to give your very positive comments on our product and service delivery.
I do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the opportunity to welcome you back in the future.

Best Regards

Taher El Sayed
Rooms Division Manager
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Liz B

Vielen Dank, dass Sie sich für den Grand Plaza Hotel Hurghada für Ihren Urlaub. Wir waren erfreut zu wissen, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt hier bei uns und wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Kommentare sehr positiv auf unser Produkt-und Servicebereitstellung zu geben.
Ich hoffe, Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit hier haben, und wir würden gerne die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Taher El Sayed
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    554
    278
    131
    56
    37
Bewertungen für
386
278
43
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Waren geschäftlich vor Ort, wohl die einzigen im Hotel, die nicht geurlaubt haben. trotz all-inclusive haben wir nur das Frühstück genommen. Den Rest haben wir uns gespart. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, leider bei genauer Prüfung nicht so. (Gardinen, Bad, Bett...etwas angemodert). Die Bediensteten sind nett und geben sich Mühe. Versöhnlich: wegen eines späten Rückflugs durften wir ein late check-out durchführen, mussten erst um 17 Uhr das Zimmer räumen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Blum220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Администратор von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Blum220,

Thank you for choosing the Grand Plaza Hotel Hurghada, and thank you for posting your ‎review following your stay at the Grand Plaza Hotel & Resort.‎
Regarding ‎your review is notified and we apologize, corrective actions were ‎taken where ‎appropriate.‎
About comment of a food, we would like to note that everyday we have different themes ‎night like Oriental, International, Italian and B.B.Q., different kinds of salads & pastry, ‎also the food is fresh and we received a lot of good comments from our entire guests ‎regarding the food quality and taste.‎
Regarding comment about the room, kindly be informed that we are keeping the standard ‎of cleanness in the guest rooms, as ‎the room attendant is cleaning the room, afterward the ‎room must be inspected by the HK ‎supervisor. ‎If our respectable guests has any comments, wishes or ‎complains, we are absolutely ‎thankful for this and happy to work with it directly, to make stay for our guests nice and ‎comfortable. ‎

Best Regards
Guest Relation Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cairo, Al Qahirah, Egypt
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Hotel, sehr einfach aber gemütlich. Das Personal ist wirklich großartig und kooperativ, angefangen bei der Rezeption, bis hin zum Reinigungsservice und Animation. Alle sind sehr freundlich und reagieren ausgesprochen schnell.
Das Frühstück ist einfach und immer gleich, aber äußerst lecker, insbesondere das Dessert war hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Strand klein, aber für Kinder sicher.

Hilfreich?
1 Danke, RababE31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Администратор von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear RababE31!

Thank you for choosing the Grand Plaza Hurghada, and thank you for posting your ‎‎review following your stay at the Grand Plaza Hotel & Resort.‎
We were delighted to know that you had a great vacation here with us and we would like ‎to thank you for ‎taking the time to give your very positive comments about our product ‎and service delivery. ‎
We hope you have many nice memories of your time in Grand Plaza and we would love ‎to have ‎the opportunity to welcome you back in the future.

Best Regards,
Guest Relation‎ Christina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Downham Market
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hurghada ist jetzt SICHER. Bitte lassen Sie sich NICHT von den Unruhen in Kairo abhalten. Hurghada ist sehr weit weg davon. Das Einkommen der Leute hängt vom Tourismus ab. Wir haben gehört, dass ungefähr 97 Hotels geschlossen haben. Unser schönes Hotel war das Grand Plaza und die Leute dort machen sich zu Recht Sorgen, dass sie das Hotel schließen müssen, wenn nicht wieder mehr Gäste kommen! Das Hotel war zu weniger als 20 % belegt.
Wir haben die schönsten Ferien unseres Lebens im Grand Plaza Hotel in Hurghada, Ägypten, verbracht. Wir waren vom 20. September bis zum 4. Oktober da. Wir wissen jetzt aus eigener Erfahrung, dass Hurghada SICHER ist. Die Nachrichtenmedien erwecken den Eindruck, dass es in ganz Ägypten gefährlich ist, ABER DAS STIMMT NICHT. Wir wollten einen Urlaub mit Entspannung, wollten uns verwöhnen lassen und einige Bootsausflüge zum Schnorcheln machen. Das Personal hat dafür gesorgt, dass wir genau das bekommen haben. Das Hotel hatte ein Team von Animateuren. Sie haben die Urlauber zu Aktivitäten wie Volleyball, Wasserpolo, Tanzen etc. angeleitet und haben jeden Abend eine Unterhaltungsshow geboten.
Das Personal war hilfsbereit, gastfreundlich, nett und sehr aufmerksam, immer gesprächig oder zu einem netten Scherz aufgelegt. Die ägyptischen Urlauber waren ebenfalls sehr nett und wollten sich gerne mit uns unterhalten.
Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut geplant und gepflegt und verdienen die 4 Sterne. Der Pool und die Ausstattung am Strand waren genau wie das Personal dort erstklassig.

Lin und Roy Lockwood

Hilfreich?
Danke, Roy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Manager von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lin and Roy Lockwood

Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to know that you had a great stay here with us and us thank you for taking the time to give your very positive comments on our product and service delivery.
I do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the opportunity to welcome you back in the future.
Best Regards

Taher El Sayed
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sinbronn, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir waren im Januar- Februar 2013 im Resort. Ich muss sagen, wir waren nach den ganzen negativen Beuurteilungen etwas besorgt, dass unser ganzer Urlaub zur Katastrophe wird, aber FEHLANZEIGE. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich, auch ohne Trinkgeld. Da wir 7 Personen waren und sowohl im Hotel als auch im Resort untergebracht waren, kann ich nur sagen, das Resort war besser. Essen war das gleiche, nicht aber das Personal und das Ambiente.Die Anlage ist etwas älter, aber immer noch gepflegt. Das Büffet war abwechslungsreich, für jeden was dabei. In den 2 Wochen haben wir immer etwas zu essen gefunden, ohne zu nörgeln. Wir waren immer satt und zufrieden. Wir haben uns mit mehreren Urlaubern unterhalten,da waren vor allem die Gäste der Luxushotels von ihrem Essen angewiedert. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, versprochen! Danke an Darwish. Ahmed und Gamal. ihr seid spitze! Übrigens kann man super schnorcheln und Quad fahren.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear ‎Ms. Andrea K,
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to ‎‎know that you had a great stay here with us and thank you for taking the time to give your very ‎‎positive comments on our product and service delivery. We do hope you have many happy ‎memories of your time here and we would love to have the ‎opportunity to welcome you back in the ‎future.‎
Best Regards,‎
Guest Relation team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Roth
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Quo Vadis Grand Plaza?
Nachdem ich dort schon sehr oft als Gast war, war es wieder like " comming home" und auch wenn es sicher bessere und neuere Hotels gibt ist es doch für mich und meine Erwartungen absolut ok..Natürlich ist einiges renovierungsbedürftig..(mein Zimmer 016 war renoviert).und natürlich könnte es eine grössere Auswahl beim Essen geben, vor allem die Fischgerichte sind leider ofrmals zu lang gekocht..aber...man muss eben für sich die Prioritäten setzen, die einen wichtig sind und so ist mein Fazit: Ich würde es wieder buchen, weil ich mich dort willkommen fühle und die Lage und Grösse des Hotels genau auf mich aufgrund meinesHandicaps beim Laufen zugeschnitten ist. Der Pool und der Blick auf das herrliche Rote Meer und dazu das Lächeln der Kellner und die Freundlichkeit, mit der einen entgegengekommen wird lässt so manchen Mangel vergessen..Danke deshalb an Alle, von der Rezeption bis hin zum Roomboy, dem Management, dass durch sie mein Urlaub wunderbar war.
Was die Gästestruktur angeht...tja....da weiss ich nicht, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt..Tatsache ist, dass inzwischen der Anteil egypt. Familien sich auf ca 2/3 beläuft...Ich hoffe nur, dass auch die europ. Gäste dort weiterhin willkommen sind. Erfreulicherweise waren diesmal auch viele Deutsche, aber ebenso Holländer, Belgier und Österreicher vertreten. Der Rest osteurop. Gäste, die manchmal etwas gewöhnungsbedürftig sind...Aber..für seine Gäste kann das Hotel nichts....

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gisi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to ‎know that you had a great stay here with us and thank you for taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.
We do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the ‎opportunity to welcome you back in the future.‎
Best Regards,‎
Guest Relation team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klingenthal, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Nach langer Suche haben wir uns für das Grand Plaza Hotel entschieden.
Zimmer: sind soweit gut...wenn dann gibt es nur kleinere Mängel. Klimaanlage war sehr laut und sehr kalt. (normaler weise zum regulieren, jedoch war unser Thermostat kaputt). Wurde jeden Tag gereinigt.

Pool: Wir waren eigentlich nur sehr selten im Pool. Empfanden diesen aber als sehr verschmutzt und in die Jahre gekommen.

Essen: Was wirklich schön ist das man Abends am Pool oder ja sogar schon fast am Meer essen kann. Frühstück und Mittag aber in einer sehr lauten Halle. Die ersten zwei Tage waren wir sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen, jedoch wiederholte sich alles ständig und einiges war wirklich ungenießbar. Wir hatten ab dem 3. Tag (von 10 Tagen Urlaub) mit Durchfall zu kämpfen. Obwohl wir uns an alles hielten was man uns auf den Weg mit gab (kein Salat, nur gekochte Sachen, nur Früchte die man abschälen kann...) Der Apotheker gegenüber vom Hotel wurde unser bester Freund. Somit war uns der Appetit vergangen und aßen nur noch Reis oder Brot. Getränke sind ungenießbar. Am ersten Abend bestellten wir uns eine Cola mit Rum! Was man beim besten Willen NICHT trinken konnte. Der Alkohol schmeckte wie Petrolium und ließ sich nicht einmal mit 0,5l Cola etwas besser mischen. Ansonsten nur Saft-Kozentrate was wirklich zucker süß sind.

Strand: man hatte nie Probleme eine Liege zu finden, jedoch war dieser manchmal ganz schön verschmutzt (Damenbinden). Weiter draußen ist das Wasser natürlich ein Traum. Unbedingt Schnorchelausflug buchen, Lohnt sich! Verkäufer von Touren oder Spa-angeboten sind wie die Geier und lassen einem nicht in Ruhe.

Lage: Man kann sich eigentlich nur im Hotel aufhalten. Sobald man auf die kleine Basarstraße vor das Hotel gehen möchte wird man belagert. Wir nannten es liebevoll "Dschungel". Wenn dann kann man dort Souveniers kaufen, mehr aber nicht. Viele verlassene Baustelle befinden sich in der Nähe und wir hatten teilweise wirklich Angst.

Ansonsten ist zu sagen das die Insektenvernichtungsmaschine ein absolutes Highlight ist. Man wird teilweise früh um 4 damit geweckt, da es unbeschreiblich laut ist. Wir hatten eine Mückenplage in unserem Zimmer und es sind wirklich viele Russen und Einheimische in diesem Hotel. Deutsche trafen wir nicht wirklich an. Die russischen Staatsbürger benahmen sich wirklich kaum. Wir hatten sogar das Vergnügen das einer davon sturz-betrunken gegen unsere Tür hämmerte und sie fast eintrat bis der Security kam, den wir telefonisch vor Angst riefen.

Alles in Allem waren wir ziemlich froh als wir wieder nach Hause konnten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sternchen8125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation and thank you for taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.

Best Regards,‎
Guest Relation team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.1 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 47 von 227 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.908 Bewertungen
4.6 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
2.9 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 17 von 227 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.173 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.0 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 43 von 227 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.312 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sea World
Sea World
Nr. 92 von 227 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 249 Bewertungen
0.3 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 66 von 227 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 999 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Plaza Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Plaza Hotel & Resort

Unternehmen: The Grand Plaza Hotel & Resort
Anschrift: Touristic Promenade, Hurghada B.O 376, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 42 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 55 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 67 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Plaza Hotel & Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Plaza Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Grand Hotel Hurghada
Grand Plaza Hotel Hurghada
Grand Plaza Hurghada
Hotel The Grand Plaza Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen