Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Grand Plaza Hotel - Hurghada
Hotels in der Umgebung
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadina(Makadi Bay)
192 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
89 $*
69 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
249 $*
110 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
228 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
200 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
103 $*
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
56 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
231 $*
214 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
66 $*
50 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (1.787)
Bewertungen filtern
1.789 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.102
392
162
78
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.102
392
162
78
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
103 - 108 von 1.789 Bewertungen
Bewertet 16. November 2010

Waren erst im Grand Plaza Resort aber unser geplanter billig Urlaub mit all inkl. hat sich nicht gelohnt. Wenn man pünktlich zum Essen erscheint hat man ja noch einigermaßen eine Speiseauswahl, kommt man jedoch etwas später kann es sein dass man sich nur mit den Resten der Russen begnügen kann. Tja und es kann auch durchaus passieren dass man schon einige Zeit auf einen Tisch wartet! Frühstück dasselbe steht man etwas später auf bräuchte man eingentlich nicht mehr zum Buffet zu gehen sondern man könnte sich auch noch von den Resten des Vorgängers ernähren schon traurig! Zimmer sind ganz ok, Bad ließ zu Wünschen übrig, Dusche fällt schon etwas von der Halterung, es gab nur eine kleine Duschtrennwand, mit einer Glasscheibe, die allerdings dass Wasser nicht wirklich zurückhielt, Fazit leichte Überschwemmung im Bad nach jedem Duschen! Habe mir auch unfreiwillig Fußboden angeschaut, und der wurde sicher nicht gewischt in der letzten Zeit! Betten waren super, wirklich gepflegt, sogar mit Matratzenschoner, schöner Ausblick! Das Meer war über eine Hauptstraße zu erreichen stand aber mit direktem Meerzugang! Die Animateure waren kaum zu sehen, abgesehen von dem das es auf Russisch war, fahrt nie hin wo viele Russen auf einem Haufen sind, es sind nicht alle gleich, aber uns hats gereicht und wir waren zu sechst die Deutsch sprachen! Cocktails gabs eine ganzen Stunde!!!, und da war die Auswahl sehr beschränkt und natürlich in Plastikbechern. Poolanlage war sehr schön, doch für Paare bis 30 ist das Hotel nix, viel zu ruhig, und die Unterhaltungsprogramme gingen bis 22 Uhr, einziges Highlight die Wasserpfeifen in dem Corner! Stadt Hurghada da ist wenigstens was los nur muß man mit den teilweise sehr sehr nervigen Marktmenschen rumschlagen, shopping Fehlanzeige! Wir haben dann schließendlich das Hotel gewechselt, ins Grand Plaza Hotel, war viel besser, Ambiente super schön, auch die Zimmer viel gepflegter, und schön hell eingerichte! Auch das Essen war besser, es wurde jeden Tag gegrillt, waren aber bei der Abreise bekamen wir unsere all inkl. Bänder entfernt und bekamen allen Ernstes nur einen Essensbon ebenso 1 Getränkebon den ganzen Tag bis zum Abflug, d.h. bis 20 Uhr, und wurden fast vom Strand verwiesen, weil wir keine Bänder hatten!!!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nicole_posch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear nicole_posch,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation and thank you for ‎taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.

Best Regards,‎
Guest Relation team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 28. September 2010

  • Aufenthalt: September 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 28. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 28. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 29. Oktober 2009

war wirklich ein schönes Hotel, gutes Essen und super Strand...
würd ich wieder hin fliegen......................................

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, ManuelaWinkler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Guest Relations Manager von The Grand Plaza Hotel - Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,‎
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to ‎know that you had a great stay here with us and thank you for taking the time to give your very ‎positive comments on our product and service delivery.
We do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the ‎opportunity to welcome you back in the future.‎
Best Regards,‎
Guest Relation team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen