“befriedigend bei dumpingpreisen”
Bewertung zu Hor Palace

Hor Palace
Nr. 172 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 16. Mai 2012

ich habe nur wenig bezahlt für meinen 2 wöchigen aufenthalt. das beinflusst natürlich mein gesamturteil. mein bungalow war eigentlich ok. kein luxus, aber sehr sauber und ruhig. das personal empfand ich als etwas desinteressiert. die hotelgäste bestehen hauptsächlich aus russen niedrigerer einkommensstufen. sehr gewöhnungsbedürftig! das essen war sehr schlicht, aber auch nicht schlecht. der strand ist auch nicht umbedingt der hit, wie auch bei den meisten hurghada hotels. einmal hor palace genügt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, windandwaves133!

Bewertet am 28. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
Bewertet am 15. April 2011

Essen unter jeglichem Niveau-10 Tage versalzener Käse,schmutziger ,sandiger Salat,halbrohes gekochtes Huhn,matschiger Fisch,ungeniessbare Wurst (noch nicht mal die Hotelkatzen haben diese gegessen),altes Brot.
Täglich gleiches Buffetangebot,nichts ägyptisches (nach Beschwerde gab es 2mal möchtegern Falafel,zum Frühstück).Das Buffet auf dreckigen Tischdecken(die während unseres Aufenthaltes nur ausgechüttelt wurden.Käse in Marmelade und überall Reste der anderen Boxen drin.
Hotelanlage sehr heruntergekommen und keine Veränderung in Aussicht.Überall wird nur beigeflickt.Der angeblich sanierte Pool wurde verschlimmbessert,Stolperfallen und Verletzungsgefahr an den Fliesen um den Pool herum.Die Abwasser und Fäkalien wurden tagsüber auf den Grünflächen entsorgt, täglich bestialischer Gestank .
Laute Musik und ständige Belästigung ,keine Ruhe oder Erholung möglich.
Ein guter Kellner im ganzen Hotel.
Bungalows sehr verwohnt und heruntergekommen,aber bewohnbar.1 schweizer,1 deutscher Sender im Sat TV (Rest russisch/arabisch),kein Internet und auch keine Möglichkeit,dies im Hotel zu bekommen(ausser man kauft sich extern Stick).
Betrug an jeder Ecke.
Waren im Dezember 2010 im selben Hotel,seitdem Verschlechterung,keine Verbesserungen gesehen leider nur das Gegenteil.
Wir haben 2 Tage früher ausgecheckt und private Alternative gesucht ( und gefunden :-))

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ralleg!
Bewertet am 12. Februar 2011

Schmutzig, kaputt untragbar. Wir waren so was von entäuscht, konnten nichts Essen und Trinken. Schlafen war eine Zumutung. Haben eine Umbuchung zum Beach Albatros in kauf genommen. Das Hor Palace gehört geschlossen.!!!!! Die Loppi sah aus wie ein Fahrkartenverkaufsstelle. Auf den Tischen Lagen Glasscheiben, die man vor Glasränder nicht mehr sah. Deutsch konnte überhaubt niemand. wir mussten uns mit Händen und Füsen verständigen. Das war kein Zustand.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pizzazwerg1!
Bewertet am 20. November 2010

• Aufenthalt: November 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Januar 2010

9,9 km entfernt
Triton Empire Inn
Triton Empire Inn
Nr. 191 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Hor Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hor Palace

Anschrift: P.O. Box 254, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 120 der Strandhotels in Hurghada
Preisklasse: 19€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hor Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hor Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hor Palace Hurghada
Hor Palace Hotel Hurghada