“Ein sehr gutes Hotel, ich plane wirklich, hierher zurückzukehren.”
Bewertung zu Giftun Azur Resort

Giftun Azur Resort
Nr. 107 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Resort Giftun Azur ist ein sehr großes Resort mit weiten Grünflächen. Unser Zimmer war groß, das Bett war für 2 Erwachsene & ein Kind ein bisschen klein (mein Sohn Michael ist 2 Jahre alt). Der Blick von der Zimmerterrasse aus war großartig, man konnte das Meer & den Pool sehen. Der Zimmerservice ist sehr gut: Als wir ankamen, gab es nur Kaffee auf dem Zimmer; da ich aber nur Tee trinke, forderte ich welchen an & in weniger als 10 Minuten kam der Zimmerservicemensch mit jeder Menge Teepäckchen. Die Abendshow ist gut, sie findet in der Shisha-Ecke statt, aber man kann sie auch von der Terrasse aus verfolgen. Frühstück & Abendessen werden im Hauptrestaurant serviert. Abends kann man sich aussuchen, ob man dort oder im orientalischen Restaurant essen möchte. Das Mittagessen wird im Strandrestaurant serviert. Das Essen war durchschnittlich, nicht besonders. Die Süßspeisen sollten besser sein. Die Kellner bedienen mit großem Engagement und bringen den Gästen immer Getränke & Servietten usw. Die Kofta, die man hier zubereitet, sind köstlich. Das Resort verfügt auch über ein italienisches Restaurant, das aber im All-inclusive nicht inbegriffen ist. Die Animation ist sehr dürftig. Außerhalb, aber nahe am Resort gibt es eine Reihe von Geschäften, darunter auch eine Apotheke. Im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl. Das Personal war nett & hilfsbereit. Wenn man ins Giftun kommt, kommt man sich vor wie in einer deutschen Kolonie, da alles zuerst in Deutsch geschrieben ist; ich suchte auch nach englischen Büchern, die ich am Strand lesen wollte, ich fand aber nur deutsche Bücher & Zeitschriften. Meer & Pool waren kalt. Strandimbisse sind durchschnittlich. Der Fitnessbereich ist OK. Es gibt ein Tauchzentrum hier. Man kann sich dort zum Schnorcheln anmelden. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub. Man sollte das Resort Giftun nur nicht mit so etwas wie dem Hilton vergleichen, das wäre nicht fair. Wer mehr bezahlen will, kann natürlich ins Hilton gehen, ansonsten spart man Geld und geht ins Giftun-Resort.

Danke, ramzy_raouf!

Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann es nicht verstehen was manche Leute für eine Beurteilung abgeben da werden Sachen erwähnt die ich als Reisebüro Mitarbeiter nicht verstehen kann was erwarten manche Kunden. Also ich war in vielen Hotel's in Ägypten und ich bin in diesem Hotel bereits zum 10 mal und kann diese Beurteilungen nicht verstehen.
Es gibt viele Kunden die der Meinung sind 5 Sterne zum 2 Sterne Hotel zu bekommen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Peter N!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Hotel,
Animateure sind sehr schlecht, Essen ist überhaupt nicht gesund, Qualität des Essens ist normal.
Sehr unfreundliches Personal und sie reden niemals in freundlichem Ton.
Schlechte Aktivitäten, die auch im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer sind. Viele Gärten in der Gegend, aber es fehlt ein Gefühl der Bedeutsamkeit, es muss sich mehr gekümmert werden und der Gestank ist schrecklich.

Danke, Cedemon!
Bewertet am 25. August 2013

Beim ankommen mussten wir die Koffer selber hineintragen. Wir haben zwei Doppel und ein Einzelzimmer gebucht, alle Zimmer schmutzig wir mussten ein Zusatzbett hineinstellen und ein großes Bett verschieben da war Dreck von Monaten darunter, Badezimmer nicht sauber, die Duschen funktionierten in allen Zimmern nicht die Duschköpfe verkalkt zerbrochen, von einem Badezimmer lies sich die Türe nicht zumachen und auch nicht versperren. Die Verbindungstüren konnte man auch nicht zumachen und versperren, die Klimaanlagen in den Zimmer funktionierte gar nicht oder wie ein Gefrierschrank, keine Seifen, die Handtücher rochen überhaupt nicht nach frisch gewaschen, die Bettwäsche auch nicht, trotz Gelsenstecker sehr viele Gelsen, das Beste die Kakerlaken im Badezimmer und im Schlafbereich, trotz das wir es gesagt haben und angeblich gesprüht wurde waren die Tiere noch immer da. Bei der Rezeption und in der Lobby wo sitzen kann und trinken funktionierte die Klimaanlage nicht, auch im oberen Restaurant nicht angeblich war der Strom zu schwach wurde und mitgeteilt, da wir so sauer waren fragten wir in Nachbarhotels ob es freie Zimmer gibt aber leider es war nichts frei doch eines wurde uns mitgeteilt das die Klimaanlagen immer funktionieren weil ein jedes Hotel eine Notstromgenerator hat damit die Klimaanlagen immer funktionieren nur im Giftun nicht . Das Essen war auch immer das gleiche und es hat immer gleich geschmeckt, in der Früh die Semmeln vom Vortag, das Personal teilweise sehr unhöflich, trotz mehreren Beschwerden bei den zuständigen Chefs hat sich an der Situation leider nichts geändert. NIE WIEDER GIFTUN!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Magdi S!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 2 Wochen in dieser Anlage.Eine überwiegend aus Bungalows bestehende Anlage und einem Hotelblock , war super toll mit grünen und blühenden Pflanzen bewachsen. Die Zimmer im Bungalow Bereich waren ausreichend groß .Am Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen frei.Das Personal war mehr als bemüht und schnell.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können und nicht immer jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Malsomalso!
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Bugalow-Zimmern. Das Zimmer war, bis auf die getöteten Stechfliegen an der Decke und Wand, sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Das Essen (All inkl.) war immer gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrPepper1978!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
6,5 km entfernt
Arabella Azur Resort
Arabella Azur Resort
Nr. 75 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 54811, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 90 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 96 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 39€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giftun Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Beach Resort Hurghada