Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beurteilung ?!”
Bewertung zu Giftun Azur Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Giftun Azur Resort
Nr. 108 von 222 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann es nicht verstehen was manche Leute für eine Beurteilung abgeben da werden Sachen erwähnt die ich als Reisebüro Mitarbeiter nicht verstehen kann was erwarten manche Kunden. Also ich war in vielen Hotel's in Ägypten und ich bin in diesem Hotel bereits zum 10 mal und kann diese Beurteilungen nicht verstehen.
Es gibt viele Kunden die der Meinung sind 5 Sterne zum 2 Sterne Hotel zu bekommen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Peter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (399)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Giftun Azur Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

59 - 65 von 399 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Hotel,
Animateure sind sehr schlecht, Essen ist überhaupt nicht gesund, Qualität des Essens ist normal.
Sehr unfreundliches Personal und sie reden niemals in freundlichem Ton.
Schlechte Aktivitäten, die auch im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer sind. Viele Gärten in der Gegend, aber es fehlt ein Gefühl der Bedeutsamkeit, es muss sich mehr gekümmert werden und der Gestank ist schrecklich.

Danke, Cedemon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2013

Beim ankommen mussten wir die Koffer selber hineintragen. Wir haben zwei Doppel und ein Einzelzimmer gebucht, alle Zimmer schmutzig wir mussten ein Zusatzbett hineinstellen und ein großes Bett verschieben da war Dreck von Monaten darunter, Badezimmer nicht sauber, die Duschen funktionierten in allen Zimmern nicht die Duschköpfe verkalkt zerbrochen, von einem Badezimmer lies sich die Türe nicht zumachen und auch nicht versperren. Die Verbindungstüren konnte man auch nicht zumachen und versperren, die Klimaanlagen in den Zimmer funktionierte gar nicht oder wie ein Gefrierschrank, keine Seifen, die Handtücher rochen überhaupt nicht nach frisch gewaschen, die Bettwäsche auch nicht, trotz Gelsenstecker sehr viele Gelsen, das Beste die Kakerlaken im Badezimmer und im Schlafbereich, trotz das wir es gesagt haben und angeblich gesprüht wurde waren die Tiere noch immer da. Bei der Rezeption und in der Lobby wo sitzen kann und trinken funktionierte die Klimaanlage nicht, auch im oberen Restaurant nicht angeblich war der Strom zu schwach wurde und mitgeteilt, da wir so sauer waren fragten wir in Nachbarhotels ob es freie Zimmer gibt aber leider es war nichts frei doch eines wurde uns mitgeteilt das die Klimaanlagen immer funktionieren weil ein jedes Hotel eine Notstromgenerator hat damit die Klimaanlagen immer funktionieren nur im Giftun nicht . Das Essen war auch immer das gleiche und es hat immer gleich geschmeckt, in der Früh die Semmeln vom Vortag, das Personal teilweise sehr unhöflich, trotz mehreren Beschwerden bei den zuständigen Chefs hat sich an der Situation leider nichts geändert. NIE WIEDER GIFTUN!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Magdi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 2 Wochen in dieser Anlage.Eine überwiegend aus Bungalows bestehende Anlage und einem Hotelblock , war super toll mit grünen und blühenden Pflanzen bewachsen. Die Zimmer im Bungalow Bereich waren ausreichend groß .Am Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen frei.Das Personal war mehr als bemüht und schnell.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können und nicht immer jedermanns Geschmack.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Malsomalso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Bugalow-Zimmern. Das Zimmer war, bis auf die getöteten Stechfliegen an der Decke und Wand, sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Das Essen (All inkl.) war immer gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DrPepper1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juni 2013

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben keine gute Erinnerung an dieses Hotel.wir waren schon beim einchecken des Zimmers total überrascht,über die minigrösse des Zimmers. Da wir Flöhe im Bett hatten bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer,auch nicht größer,aber keine Tiere. Was uns auch störte dass man über die kleine Terrasse ins Zimmer gehen muss,ansonsten keine zimmertür. Beim essen(all inkl.) war die reinste massenabfertigung. Mittags essen am Strand, abends im Speisesaal, wo man bei beiden immer um einen Sitzplatz kämpfen musste.auch wenn sich die Angestellten viel Mühe gaben , sie konnten nichts daran ändern.das hat uns bewogen nicht mehr dort zu urlauben!!!!

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
6.6 km entfernt
Bel Air Azur Resort
Bel Air Azur Resort
Nr. 85 von 222 in Hurghada
199 Bewertungen
8.6 km entfernt
The Three Corners Royal Star Beach Resort
1.2 km entfernt
Sol Y Mar Ivory Suites
Sol Y Mar Ivory Suites
Nr. 104 von 222 in Hurghada
171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
6.6 km entfernt
Arabia Azur Resort
Arabia Azur Resort
Nr. 50 von 222 in Hurghada
905 Bewertungen
1.3 km entfernt
Dessole Marlin Inn Beach Resort
Dessole Marlin Inn Beach Resort
Nr. 115 von 222 in Hurghada
106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 54811, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 89 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 94 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 35€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giftun Azur Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 522
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Beach Resort Hurghada
Giftun Hurghada
Giftun Azur Resort Bewertung
Giftun Azur Resort Hotelbewertungen Hurghada
Bewertungen Giftun Azur Resort
Giftun Azur Hotelanlage
Giftun Beach Hotel
Giftun Azur Hotel Hurghada
Giftun Azur Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen