“Der schlechteste Urlaub seid Jahren”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Giftun Azur Resort

Giftun Azur Resort
Nr. 94 von 221 Hotels in Hurghada
“Der schlechteste Urlaub seid Jahren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Beim ankommen mussten wir die Koffer selber hineintragen. Wir haben zwei Doppel und ein Einzelzimmer gebucht, alle Zimmer schmutzig wir mussten ein Zusatzbett hineinstellen und ein großes Bett verschieben da war Dreck von Monaten darunter, Badezimmer nicht sauber, die Duschen funktionierten in allen Zimmern nicht die Duschköpfe verkalkt zerbrochen, von einem Badezimmer lies sich die Türe nicht zumachen und auch nicht versperren. Die Verbindungstüren konnte man auch nicht zumachen und versperren, die Klimaanlagen in den Zimmer funktionierte gar nicht oder wie ein Gefrierschrank, keine Seifen, die Handtücher rochen überhaupt nicht nach frisch gewaschen, die Bettwäsche auch nicht, trotz Gelsenstecker sehr viele Gelsen, das Beste die Kakerlaken im Badezimmer und im Schlafbereich, trotz das wir es gesagt haben und angeblich gesprüht wurde waren die Tiere noch immer da. Bei der Rezeption und in der Lobby wo sitzen kann und trinken funktionierte die Klimaanlage nicht, auch im oberen Restaurant nicht angeblich war der Strom zu schwach wurde und mitgeteilt, da wir so sauer waren fragten wir in Nachbarhotels ob es freie Zimmer gibt aber leider es war nichts frei doch eines wurde uns mitgeteilt das die Klimaanlagen immer funktionieren weil ein jedes Hotel eine Notstromgenerator hat damit die Klimaanlagen immer funktionieren nur im Giftun nicht . Das Essen war auch immer das gleiche und es hat immer gleich geschmeckt, in der Früh die Semmeln vom Vortag, das Personal teilweise sehr unhöflich, trotz mehreren Beschwerden bei den zuständigen Chefs hat sich an der Situation leider nichts geändert. NIE WIEDER GIFTUN!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Magdi S!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 2 Wochen in dieser Anlage.Eine überwiegend aus Bungalows bestehende Anlage und einem Hotelblock , war super toll mit grünen und blühenden Pflanzen bewachsen. Die Zimmer im Bungalow Bereich waren ausreichend groß .Am Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen frei.Das Personal war mehr als bemüht und schnell.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können und nicht immer jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Malsomalso!
Salach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Bugalow-Zimmern. Das Zimmer war, bis auf die getöteten Stechfliegen an der Decke und Wand, sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Das Essen (All inkl.) war immer gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DrPepper1978!
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben keine gute Erinnerung an dieses Hotel.wir waren schon beim einchecken des Zimmers total überrascht,über die minigrösse des Zimmers. Da wir Flöhe im Bett hatten bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer,auch nicht größer,aber keine Tiere. Was uns auch störte dass man über die kleine Terrasse ins Zimmer gehen muss,ansonsten keine zimmertür. Beim essen(all inkl.) war die reinste massenabfertigung. Mittags essen am Strand, abends im Speisesaal, wo man bei beiden immer um einen Sitzplatz kämpfen musste.auch wenn sich die Angestellten viel Mühe gaben , sie konnten nichts daran ändern.das hat uns bewogen nicht mehr dort zu urlauben!!!!

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, charlie4455!
Zwingen CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 3 Wochen im Giftun Azur es war mega,schöner Strand mal zum baden + nicht schnorcheln,es hat viele Bungalows,wir hatten TBlock im 3 Stock leider kein Lift.Die Anlage ist für ihr Alter gut gepflegt,das Personal sehr kompetend und freundlich leider halt immer wartend auf ein Trinkgeld dasEssen ist OK,gehen wieder im Januar 2013.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, seppi10!
Isernhagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

alles sehr schön sauber die anlage, essen war gut für jeden gaumen was dabei, bungalows waren renovierungsbedürftig aber ansonsten konnten wir uns nicht beklagen mit der sauberkeit des bungalows!!! man darf ja auch nicht vergessen das man in der wüste ist und die gewohnheiten der ägypter anders ist. bei manch deutschen sieht es im bad auch nicht besser aus. das sollte man wissen das man das nicht mit dem deutschenstandart vergleichen kann. also wir checken nächstes jahr wieder ein im giftun beach resort!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 66 von 221 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Unternehmen: Giftun Azur Resort
Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 54811, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 79 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 82 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giftun Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Beach Resort Hurghada