“Wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben keine gute Erinnerung an dieses Hotel.wir waren schon beim einchecken des Zimmers total überrascht,über die minigrösse des Zimmers. Da wir Flöhe im Bett hatten bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer,auch nicht größer,aber keine Tiere. Was uns auch störte dass man über die kleine Terrasse ins Zimmer gehen muss,ansonsten keine zimmertür. Beim essen(all inkl.) war die reinste massenabfertigung. Mittags essen am Strand, abends im Speisesaal, wo man bei beiden immer um einen Sitzplatz kämpfen musste.auch wenn sich die Angestellten viel Mühe gaben , sie konnten nichts daran ändern.das hat uns bewogen nicht mehr dort zu urlauben!!!!

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, charlie4455!
Zwingen CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 3 Wochen im Giftun Azur es war mega,schöner Strand mal zum baden + nicht schnorcheln,es hat viele Bungalows,wir hatten TBlock im 3 Stock leider kein Lift.Die Anlage ist für ihr Alter gut gepflegt,das Personal sehr kompetend und freundlich leider halt immer wartend auf ein Trinkgeld dasEssen ist OK,gehen wieder im Januar 2013.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, seppi10!
Isernhagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

alles sehr schön sauber die anlage, essen war gut für jeden gaumen was dabei, bungalows waren renovierungsbedürftig aber ansonsten konnten wir uns nicht beklagen mit der sauberkeit des bungalows!!! man darf ja auch nicht vergessen das man in der wüste ist und die gewohnheiten der ägypter anders ist. bei manch deutschen sieht es im bad auch nicht besser aus. das sollte man wissen das man das nicht mit dem deutschenstandart vergleichen kann. also wir checken nächstes jahr wieder ein im giftun beach resort!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Sven E!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Schön angelegte Anlage mit Appartments und einem Haupthaus. Wir hatten ein Appatment, sauber, das Bad aber in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Alle Dienstleistungen gründlich, wenn Trinkgeld gegeben wird. Ansonsten wird nur das Nötigste erledigt. Essen o.k., auf Getränke kann man ohne Trinkgeld lange warten, teilweise bekommt man auch gar keine. Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, teilweise unfreundliches Benbehmen, falsche Auskünfte. Aufgrund einer mangelhaften Auskunft mussten wir am Abreisetag 15,- € zusätzlich bezahlen. Wir weden dieses Hotel in keinem Fall erneut buchen. Die angrenzende Tauchbasis ist dagegen hervorragend, hier wird man uns sicher wieder begrüßen dürfen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Karl-Heinz B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich und mein Freund gehören nicht zu den Leuten, die wegen jeder Kleinigkeit meckern, aber wir wurden wirklich abgezockt! Wir haben über Alltours gebucht. Essen und Lage war sehr gut, aber was Zimmer und Personal anging, sind wir sehr enttäuscht.

Zimmer:
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht (kein Sparkangebot sondern Standard). Was wir bekam war einer der dreckigen Bungalows (3 mal haben wir das Zimmer gewechselt, weil es total dreckig war. Das 3. war auch nicht besser, aber wir haben es trotzdem genommen). Bungalows waren sehr heruntergenommen. Badewanne und Toilette waren gelb verfärbt auf den Boden waren weiße Rückstände von Waschmittel. Gewischt wurde auch nicht täglich sondern schnell mit nem Besen gefegt. Man wurde in den Bungalows total zerstochen, da vor der der Tür Lichter waren. Um 6 Uhr wurde man geweckt, weil draußen vom Personal lärm war. Wir haben erst 2 Tage vor Abreise von einem anderen Paar erfahren, dass man immer zuerst die Bungalows angedreht bekommt, auch wenn man im Haupthaus ein Zimmer gebucht hat. Wir wollten daraufhin mit dem Reiseleiter sprechen, der nie vor Ort war! Also haben wir 200€ mehr bezahlt und bekamen kein Cent von ALLTOURS wieder. Das Haupthaus ist außerdem sehr sauber, viel größer und keine Mücken (haben uns das Zimmer vom Paar zeigen lassen).

Personal:
Das Personal war freundlich, wenn man Trinkgeld gab. Wenn nicht, musste man auch mal 30 Minuten auf sein Getränk warten.

Schnorcheln/Strand:
Außerdem wurde uns erzählt, man kann dort prima am Strand schnorcheln. Der Strand war SEHR klein, da der abgegrentzt war (wegen anderen Hotels). Dort waren keine Riffe wo man Schnorcheln konnte. Da haben wir die 3-Insel-Schnorcheltours gemacht (30€ pro Person). Hat sich sehr gelohnt und würde ich jedem weitermepfehlen.

Fazit:
Da wir uns ziemlich von Alltours und vom Hotel abgezockt fühlen, werden wir dort nie mehr hinreisen. Wer nicht viel Wert auf Hygiene legt, ist dort genau richtig. Wenn man Doppelzimmer gebucht hat, nicht Bungalow andrehen lassen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Kariann R!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vor ein paar Monaten im Giftun Azur Resort. Es ist ein schönes Hotel und wir waren mit unserem Bungalow sehr zufreiden.
Der Urlaub ist Preis/Leistungstechnisch auf jedenfall in ordnung.
Wir buchten All Inklusive und waren damit sehr zufrieden. Es gab zu jeder Mahlzeit ein tolles Buffet und auch Show cooking.
Wir verbrachten viel Zeit an Pool und Strand, diese gefielen uns gut. Lediglich die Auflagen der Liegen waren etwas unschön. Kam man später an den Strand (Langschläfer) musste man schon nach einem Platz suchen, fanden aber immer einen.
Die Anlage war sauber und wir fanden besonders gut, dass es einen Abschnitt am Strand gab der Animation hatten und der andere Teil nicht, sehr angenehm.
Das Personal war rundum sehr freundlich.
Die Straße vor dem Hotel hat ein paar Geschäfte, dort wird man von den Verkäufern teilweise echt bedrängt etwas zu kaufen, ignoriert man sie wird man auch schon mal beleidigt. Das war nicht angenehm.
Ansonsten machten wir noch einen Ausflug in die Wüste zu einem Wüstencamp. Die Tour hat Spaß gemacht und wir hatten ein Buffet in der Wüste.
Für den kleineren Geldbeutel ist der Urlaub zu empfehlen.

Grüße

Nr. 76 von 229 in Hurghada
White Beach Resort
White Beach Resort
Nr. 10 von 229 in Hurghada

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Unternehmen: Giftun Azur Resort
Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 54811, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 79 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 81 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giftun Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Beach Resort Hurghada