4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Orbitz.com85 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind vereis ein Paare. In diese Hotel und die ganze Anlage is eine wunderbare Atmosphäre. Die alle Mitarbeiter sind sehr nett, vorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind Super und sehr gepflegt, Essen ist auch Super,immer frisch und verschieden. Am Pool ist immer was los,verschiedene Animation und die besten animatoren sind Henda und sika ,mit welchem war immer viel Spaß und Freude. Die ale Menager und die kelner sind immer freundlich,mit lächeln und ung guten Worten vorkommen.Wir empfehlen sehr auch Massage, wo die beste war koko und hany und topi und Ali .Für Uns war das in diese Hotel eine hervorragende Urlaub,und wir können nur das vom ganzes Herz weiter empfehlen. Also alles TOP.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna C!
Guest Service, General Manager von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten.
Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team

Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

2 mal in diesem wundervollen Hotel und es war super schön. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und jeder ist hir super freundlich und hilfsbereit. Jeder arbeitet hir um die Gäste glücklich zu machen. Das essen ist auch mega lecker und es gibt eine große Auswahl an essen. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Nicht vergessen das Animation Team. Sie sind so Freundlich und machen alles damit es nicht langweilig wird. Verschieden Shows und spiele von morgens bis abends. Mit Panda Volleyball, Aqua gym und viele weiter spiele wie dart und Yoga. Ich Empfehle das Hotel nur weiter und würde immer wieder zurück hir hin kommen

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trip68152995187!
Guest Service, General Manager von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. März 2020

Wir hatten 2 tolle Wochen mit unseren erwachsenen Kindern. Das Personal war sehr freundlich, das Essen (fast) immer lecker und unser Zimmer sauber. Vera von der Gästebetreuung war wirklich hilfsbereit - von hier aus Danke von Zimmer 308 :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, 267biancak!
Peter waheeb, General Manager von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2020

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,

Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr ruhiges und entspanntes Hotel. Das Essen ist stellenweise sehr stark Knoblauch lastig, aber der hauseigene Pizza Bäcker ist eine Wucht. Das Animationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, tobiasbY9044ON!
Peter waheeb, General Manager von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Freundliche Grüße,

Bewertet am 8. März 2020

Wir sind als "einfaches" Paar in unseren lang ersehnten Urlaub nach Hurghada gestartet...und haben uns am letzten Tag verlobt. Alleine das sagt schon relativ viel über die von uns empfundene Qualität unseres Urlaubs aus. Wir wurden bereits am Flughafen in Hurghada freundlich begrüßt und sicher zum Resort gebracht; auf der Fahrt gut versorgt mit den ersten wichtigen Informationen über unseren Aufenthalt.
Am Hotel angekommen erfuhren wir dann sofort die Gastfreundschaft der Angestellten, die uns sehr herzlich begrüßten. Samy und Andrew an der Rezeption nahmen uns sehr zuvorkommend auf. Die 10 Tage vergingen leider viel zu schnell, gerade weil uns das Personal das Gefühl vermittelte, unter Freunden zu sein. Die Anlage, das Restaurant mit seinen vielfältigen Speisen von sehr guter Qualität, der sehr saubere Pool und die erstklassig geführten Bars machten den Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis. Ein ganz großes Dankeschön gebührt Vera, die die Hotelgäste in allen Angelegenheiten hervorragend betreut und immer zwei offene Ohren für deren Belange hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerade erst zuhause angekommen, freuen wir uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Bel Air Azur Resort Hurghada. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter; nicht nur an Paare, die bei tollem Komfort ihre gemeinsame Zeit in Ruhe verbringen möchten.

1  Danke, EF876!
Awad Sayed, Guest Services / Front Office von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Mit freundlichen Grüßen,