“In love with Bel Air Azur Resort” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bel Air Azur Resort
Nr. 75 von 227 Hotels in Hurghada
Salzgitter, Deutschland
“In love with Bel Air Azur Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten und nicht zum letzten Mal im Bel Air. Es ist familiär, wie eine große Familie.Wer die Ruhe liebt, ist hier gut aufgehoben. Mehr Action hat man dann im Arabia, die Einrichtungen können alle mit genutzt werden. Es besteht ein fließender Übergang zwischen den Hotels, daher auch weitläufig und sehr schön!
Das Essen ist sehr gut, von Langeweile kann hier keine Rede sein. Es gibt immer verschiedene Themenabende.
Wenn hier eine andere Bewertung über Magen Probleme spricht, so kommt dies höchstens von zu kalten Getränken, aber bestimmt nicht vom Essen, das ist 1a!!
Wir kommen im Mai wieder und freuen uns sehr auf das Bel Air und dem super netten Personal.

Ein Tipp: Wer unter Neurodermitis, Schuppenflechte oder Hornhaut leidet - es gibt hier gegen Gebühr die berühmten "Knabberfische". Als Teil oder Ganzkörperbehandlung im Becken, einfach genial und wirkungsvoll.

Es gibt Sauna, Fitnesscenter, Whirlpool, Tischtennis, Billiard, 2 Tennisplätze, Wellness, Beauty, Friseur, Maniküre, Pediküre, diverse Massagen, auch Hotstone usw. , usw.
Direkt auf dem Arabiagelände ist ein Krankenhaus und ein Dialysecenter.

Ein Urlaub hier lohnt sich definitiv!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit zwei großen einzelnen Betten oder aber Dopplbetten, einfach bei dem super netten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Siggi_Andy!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Liebe Leser, dieses Hotel ist definitiv nichts für gehobenere Ansprüche. Die Zimmer sind sehr basic, das Bad war in einem extrem schmuddligen Zustand. Ein paar Tage später hat man uns ein neues Zimmer gegeben, indem das Bad um einiges gepflegter war.
Also die ganze Hotelanlage ist schwer in die Jahre gekommen. Der Pool, die Liegen und die dazugehörigen Auflagen sind in einem maroden Zustand.
Dieses Hotel und das Schwesternhotel Arabia, sind die Hochburgen russischer Touristen.
Das Essen war schon in Ordnung. Trotz der schwachen Auslastung des Hotels, hat sich der Küchenchef immer viel Mühe gegeben, lecker zu kochen.
Das ganze Personal war super freundlich. Also ich finde, bei einem Aufenthalt von etwa 2 Wochen, soll man schon 50 € Trinkgeld für das gesamte Personal einplanen.
Abgezockt wurde ich am Pool, da kam ein junger Mann zu mir an die Liege, und hat mir für sage und schreibe eine Gesichtspflege und Maniküre für 70€ verkauft. Das hat mich hinterher sehr geärgert, aber es war meine Schuld. Und die Deutsche die im Spa an der Rezeption arbeitet war super unfreundlich.

Fazit: Ich persönlich würde nicht mehr dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, gokohlanta!
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ich verbrachte her eine Nacht und einen Tag nach meiner Rückkehr von einer Tauchsafari. Da alles unter All-inclusive fiel, brauchte ich mir über nicht als über die Essenszeiten Gedanken zu machen! Auf dem Resort selbst kann man vieles tun und hat viele Möglichkeiten zur Entspannung. Es gab nicht viele Engländer, hauptsächlich Russen und Deutsche, aber es war nett. Das Wassersportzentrum im benachbarten Resort Arabia Azur ist die 5 Minuten Fußmarsch wert. Ich meldete mich zum Wakeboarding an und musste ein Taxi zum Strandresort Giftun Azur nehmen. Die Fahrt war gut, da lernte man nebenbei die Stadt kennen, und die Mitarbeiter beim Wakeboarden waren reizend. Hier kann man gut eine Nacht verbringen, um herunterzukommen.

1 Danke, mollymermaid!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde von Flughafeb entfernt. Unter ist das Schwesternhotel des Arabelle Azur. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Das Essen ist etwas langweilig, es werden oft die selben Gerichte angeboten. Wir hatten Magenprobleme.
Pool, Strand und Sportmöglichkeiten sind super. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Surfschule, die einen kostenlosen Schnupperkurs anbietet.
Wir waren fast nur im Hotel, ein Ausflugf in die Innenstadt hat sich nicht gelohnt, andauern wollen die aufdringlichen Händler Ihren Ramsch verkaufen. Taxifahrer wollte uns betrügen und hat falsches Wechselgeld geben.
Alles in Allem gut geeignet für ein paar Tage Strandurlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, tobidii!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr ruhiges Hotel. Haben uns sehr sicher gefühlt. Essen immer lecker. Frischer Fisch und Viel Salate und Gemüse. Man kann fast rund um die Uhr essen. Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Wünsche werden erfüllt. Hausriff direkt vor der Tür einfach genial zum schnorcheln...
Zimmer alle zum Pool hin. Waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Handtücher für Pool oder Strand gab es täglich neu.
Ausflüge haben wir direkt in Hotel gebucht beim Veranstalter. Hat problemlos funktioniert.
Geld kann direkt im Hotel gewechselt werden, ist aber kaum notwendig. Fast überall wurde dort Euro akzeptiert.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, andreakaltenbrunner!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2009

Sehr gut gelegenes Hotel,mit netter Lobby,Bar,Billardraum,nett und gemütlich eingerichteten Restaurants,eines davon im unteren Stock ist übrigens ein totales Nichtraucher Restaurant.

Nett eingerichtete Zimmer,mit allem was man braucht im Urlaub,TV, Klima,kleiner Safe,Fön im Bad,und eine mit Softdrinks befüllte Minibar.Sehr schöner grosser Balkon mit Poolsicht.
Der Pool war übrigens sehr schön warm beheizt im November:-)

Zum Meer und dem Strand,sind es ca.5 Minuten,durch eine üppig bepflanzte Gartenanlage des Arabia Hotels.
Alles kann im Arabia übrigens von Belairgästen benutzt werden.

Sehr gut sind auch die Massagen im Healthclub,wer mag kann sich die Zeit auch im gut eingerichteten Fitnessstudio vertreiben,oder sich im Wirlpool vergnügen ect.Und wer gerne unter Wasser sein möchte,am hauseigenen Riff, findet man so manchen dicken Fisch...smileeee :-)

Das Belair ist ein gemütlich und ruhiges, kleines aber auch ein sehr serviceorientiertes Hotel :-)

Bel Air wir sehen uns bestimmt bald wieder......

• Aufenthalt November 2009, Paar
Arabella Azur Resort
Arabella Azur Resort
Nr. 72 von 227 in Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sie waren bereits im Bel Air Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air Azur Resort

Unternehmen: Bel Air Azur Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada 111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 51 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 63 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 66 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bel Air Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Air Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Azur Beach Resort
Bel Air Beach Resort Hurghada