Bel Air Azur Resort
Sheraton Miramar Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
Sheraton.com
65 $*
52 $*
  • Pool
Old Palace Resort(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
648 $*
126 $*
113 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2011

Sehr ruhiges Hotel. Haben uns sehr sicher gefühlt. Essen immer lecker. Frischer Fisch und Viel Salate und Gemüse. Man kann fast rund um die Uhr essen. Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Wünsche werden erfüllt. Hausriff direkt vor der Tür einfach genial zum schnorcheln...
Zimmer alle zum Pool hin. Waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Handtücher für Pool oder Strand gab es täglich neu.
Ausflüge haben wir direkt in Hotel gebucht beim Veranstalter. Hat problemlos funktioniert.
Geld kann direkt im Hotel gewechselt werden, ist aber kaum notwendig. Fast überall wurde dort Euro akzeptiert.

• Aufenthalt: Mai 2011
3  Danke, andreakaltenbrunner!
Bewertet 26. Dezember 2009

Sehr gut gelegenes Hotel,mit netter Lobby,Bar,Billardraum,nett und gemütlich eingerichteten Restaurants,eines davon im unteren Stock ist übrigens ein totales Nichtraucher Restaurant.

Nett eingerichtete Zimmer,mit allem was man braucht im Urlaub,TV, Klima,kleiner Safe,Fön im Bad,und eine mit Softdrinks befüllte Minibar.Sehr schöner grosser Balkon mit Poolsicht.
Der Pool war übrigens sehr schön warm beheizt im November:-)

Zum Meer und dem Strand,sind es ca.5 Minuten,durch eine üppig bepflanzte Gartenanlage des Arabia Hotels.
Alles kann im Arabia übrigens von Belairgästen benutzt werden.

Sehr gut sind auch die Massagen im Healthclub,wer mag kann sich die Zeit auch im gut eingerichteten Fitnessstudio vertreiben,oder sich im Wirlpool vergnügen ect.Und wer gerne unter Wasser sein möchte,am hauseigenen Riff, findet man so manchen dicken Fisch...smileeee :-)

Das Belair ist ein gemütlich und ruhiges, kleines aber auch ein sehr serviceorientiertes Hotel :-)

Bel Air wir sehen uns bestimmt bald wieder......

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, gabriella1960!
Guest S, Manager von Bel Air Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße,

Ein eurosun.de-Reisender