“Schönes Hotel mit sehr bemühtem nettem Personal, allerdings extrem viele russische Gäste” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Nr. 79 von 229 Hotels in Hurghada
Tettnang, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Strand und sehr fleißigem, höflichem Personal, vor allem im Restaurant und in den Bars. Hier nochmal ein Dankeschön an Mahmoud Hamden, Osama, Moustafa, A. Shbeny und die anderen Kellner.
Ingesamt ein sehr schöner, entspannender Urlaub.
Negativ war nur, dass die Sonnenliegen bereits früh morgens vom Strandpersonal für die Russen, die am meisten zahlen, reserviert wurden.
Und dass es eine permante Beschallung von viel zu lauter Musik gab.

Very pretty holiday resort with very nice and polite staff, especially in the restaurants and bars. Here one more time thanks to Mahmoud Hamden, Osama, Moustafa, A. Shbeny and the other waiter guys.
All in all in has been a relaxed and recreative vacation.

The only drawback was that many russian guests bribed the beach staff to occupie the sunlounges early in the morning. So the other guests didn't get one unless they got up at 6 am.
Another disadvantage was the annoying animation program and the permanently noisy music all day long...

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Radevormwald, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

das Hotel ist alt uns abgewohnt,Sauberkeit im Zimmer war nur nach Reklamationen ok,Stress mit Liegenreservieren.Großer Plus sind die Angestellten,nett,freundlich uns sehr bemüht es einem angenehm wie möglich zu machen,trotz Ramadan.Im Restaurant waren die Tische oft dreckig und nicht gedeckt,Essen war aber recht gut (nur nicht am Strand!!!)Zu empfehlen ist Fischrestaurant.4 Sterne Hotel ist es lange nicht mehr,aber netten Urlaub kann man trotzdem haben.Strand ist sehr schmal,aber sauber und die kleine Lagune war angenehm,nur manchmal etwas zugemühlt.Gute Ausgehe und Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Eugenia_12_12!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

ich habe mich während meines aufenthaltes im Hotel sunny days palma de mirette in allen
bereichen sehr wohl u, gut u. gut aufgehoben gefühlt . die angestellten waren jederzeit freund-
lich u. hilfsbereit ; besonders zuvorkommend war der security-man Diaa .

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, klaus d!
wien,österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

ich komme gerne wieder, da personal sehr lieb und freundlich ist, speziell manager magdi bemüht sich sehr um die gäste, bei etwaiger reklamation wirlich hilfreich, zentrale lage des hotels, direkte strandlage, gute einkaufsmöglichkeiten, essen und sauberkeit war auch ok

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, gerda v!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll .Positiv in diesen hotel sind nur die Angestellten.,sehr freundlich .mit trinkgeld bekommt man eben alles. Das Hotel ist sowas von runtergekommen und versifft . Der Strand ,.mir fehlen die Worte nur schnell vergessen.Die Zimmer sind natürlich veraltet und daher auch defekt.Das Essen ist zu 99 Prozent nur auf Russen eingestellt wie alles andere auch.Kaum einer spricht deutsch aber mit russisch kommt jeder weiter.Wir waren schon 8 mal in Hurghada(verschiedene Hotels ) aber sowas geht garnicht und schon garnicht für den Betrag den man zahlen muß.Könnte noch sehr viel negatives schreiben aber mir fehlen die Worte.Also ich rate jeden ab in dieses Hotel als Deutscher zu reisen da wir so einen Standart nicht gewohnt sind. Grob zusammen gefasst schmutzig.schmutzig schmutzig eine Schande...

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, matches19!
schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

sehr freundliche personal das essen war nicht nach meinem geschmack 5 reis sorten und kalte kartoffel animation sehr gut fabio ist spitze der beste keeper ist hussein grosse bogen um mario .das essen und sauberkeit müsste sich verbessern.urlaub mit dem personal jede zeit wieder
liebe grusse an alle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Grudinski S!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal hier und mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer und der Poolbereich sehr sauber. Die Animation ist gerade fuer Teenies sehr anregend (Bauchtanz, Volleyball, Boggia ...). Das Hotel liegt direkt am Strand, die Innenstadt ist zu Fuss und per Taxi sehr gut zu erreichen, nachts schlaeft man trotzdem gut. Das Essen koennte aber abwechslungsreicher sein. Das Publikum hat sich von der Mehrzahl Deutscher zur Mehrzahl Russen gewandelt - in der Regel aber unproblematisch. Alles in Allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sunny Days El Palacio Resort & Spa
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 91 von 229 in Hurghada

Sie waren bereits im Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Unternehmen: Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 42 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 70 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Hotelbewertung