“badeurlaub”

Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
Nr. 48 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 13. August 2012

sehr freundliche personal das essen war nicht nach meinem geschmack 5 reis sorten und kalte kartoffel animation sehr gut fabio ist spitze der beste keeper ist hussein grosse bogen um mario .das essen und sauberkeit müsste sich verbessern.urlaub mit dem personal jede zeit wieder
liebe grusse an alle.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grudinski S!
Bewertungen (1.140)

Bewertet am 23. Februar 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal hier und mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer und der Poolbereich sehr sauber. Die Animation ist gerade fuer Teenies sehr anregend (Bauchtanz, Volleyball, Boggia ...). Das Hotel liegt direkt am Strand, die Innenstadt ist zu Fuss und per Taxi sehr gut zu erreichen, nachts schlaeft man trotzdem gut. Das Essen koennte aber abwechslungsreicher sein. Das Publikum hat sich von der Mehrzahl Deutscher zur Mehrzahl Russen gewandelt - in der Regel aber unproblematisch. Alles in Allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Petra Z!
Bewertet am 10. Februar 2012

Am Anreisetag reklamiert, dass es im Zimmer kein warmes Wasser gibt; dass hat man in 7 Tagen nicht hingekriegt. Die Klimaanlage im Zimmer hat nur 2 Tage funktioniert, danach nicht mehr. Wiederholtes reklamieren - und auch völlig überfordertes Personal - haben es nicht geschafft. Auch Nichttechnikerin wie ich konnten feststellen, dass es ein Kurzschlussproblem war - Klima einschalten und "Klack". Leider war es die letzten 2 Tage kalt - da wäre etwas Wärme im Zimmer angenehm gewesen, zumal zum Duschen immer noch kaltes Wasser war. Ich bin dann in den Spa-Bereich gegangen - oh Wunder, warmes Wasser! Kriegt man das nur, wenn man bezahlt?
Ich war zum 4. Mal in Ägypten und das war das schlechtestes was ich erlebt habe.
In der Lobby gibt sich ein Mann als Direktor aus; er spricht nur einzel reisende Touristinnen an und fragt sie nach ihrer Meinung, Adresse etc. - sehr subjekt.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, wenn man RUSSISCH spricht. Auch das Essen ist auf die russischen Touries abgestimmt.
NIE WIEDER!!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Ulrike19591027!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir sind das dritten mal in Agypten und erste mal in Hurghada.
Im Flughafen die check in war sehr schleppend.

Check in im hotel war sehr schnell und perfect. Unseren erstes Zimmer war zu laut und die Rezeption hat das fur uns gleich getauscht.

Die Service im Hotel ist sehr nett, das Personal ist sehr freundlich und hoeflich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Hermann S!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zum 1. Mal in Egypten....unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, wir haben uns ueberraschen lassen.. das Wetter war bis auf den Wind traumhaft, das Personal sehr nett und zuvorkommend...es koennte evtl etwas mehr deutsch sprechen...das Essen laesst fuer deutsche Verhaeltnisse zu wuenschen uebrig...nicht sehr warm, wenig Fleisch, meist ungewuerzt...Wurst, Kaese naja, geht gar nicht...Mario bot an einem Abend ein Fischessen an mit Showprogramm...war mal was anderes, aber das Essen war etwas zu viel, weniger und dafuer besser haette auch genuegt...das Animationsangebot ist fuer Januar ok...der Bauchtanz mit BOB am Strand war sehr toll und lustig...gerne wieder Schatzi...aber der Strand ist etwas enttaeuschend...sehr klein, im Sommer wird das sehr eng....und Strandspaziergaenge sind nicht moeglich....shoppen ist sehr anstrengend, total aufdringliche Haendler...aber wer sich nur erholen moechte, sonnen, lesen, relaxen. keine grossen Ansprueche an das Essen stellt, der kann hier ruhig Urlaub machen...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar

Nr. 49 von 222 in Hurghada
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 84 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 37 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 25€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Hotelbewertung