“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 208 Hotels in Hurghada
krs.höxter
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schöne Hotelanlage mit ausreichend großen Zimmern, Balkon und Dusche/Bad. Verschiedene Poolanlagen mit Wellenbad und 1 Warmpool. Essen ganz ok mit Grillabenden, natürlich ohne Schweinefleisch. Frühstück wenig abwechslungsreich, aber auch nach 3 Wochen noch ok.. Sehr gut ist die Benutzung der anderen Hotels der gleichen Gruppe. Viele Osteuropäer mit schlechten Tisch/Manieren, aber trotztdem gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, schneckenbus63!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
wOLFENBUETTEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Für ältere Leute sehr zu empfehlen da die Wege nicht sehr lang sind. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig. Die Poollandschaft lädt zum schwimmen ein und es gibt immer ein freies Plätzchen auf eine der vielen Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Reparaturarbeiten werden schnell erledigt. Beim Essen findet man immer irgendetwas. Einen großen Dank auch an Ali dem Chefkoch der immer ins Restaurant kommt und fragt ob alles in Ordnung ist. Wir werden auf jedenfall wieder das Hotel buchen und uns auf die Sonne und die Leute freuen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, baluwf!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Essen ausgezeichnet- Service und Freundlichkeit ausgezeichnet- Andere Gäste nach Rücksprache ebenfalls sehr zufrieden-Leichte Kontaktmöglichkeiten- Besonderes Lob an den Küchenchef Ahmed Ali, dessen Hingabe an seinen Job und dessen Kompetenz und Freundlichkeit wir schon zum zweitenmal bewundern durften

Nachteil sind die vielen Russen (aber selbst dabei gibt es einige freundliche) und die Flugzeuge, die manchmal die Anlage überfliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, rapos!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir waren mit fünf Freunden vor einer Woche dort. Das Hotel ist in der Tat sauber und gepflegt. Das Personal, welches für die Sauberkeit und Pflege der Anlage zuständig ist, ist auch freundlich, was ich vom Personal, welches für Essen und Getränke zuständig ist, nicht behaupten möchte. Da wir Tauchen wollten und die Tauchschule Red Sea Pirates (die auch in der Anlage auf Taucherfang ist) absolut vertrauensunwürdig erschien, sind wir jeden Tag ca. 15 Minuten in den nördlichen Teil Hurghadas gefahren, in dem man Abends auch mal weg gehen kann, ohne nur Touristen um sich zu haben. Unsere gesamte Gruppe fand das Essen einfach nur schlecht. Das ist aber halt Geschmackssache in Zeiten, wo viele nur noch aus Dosen essen. Über die Getränke kann man nur sagen: Pfui! Billigster Fusel, der einem in Plastikbechern hingeklatscht wird. Ich werde definitiv nicht wieder kommen. Da zwei von uns für einen Tag nicht tauchen konnten, durften sie das Animations-Spektakel auch mal miterleben. Wer tagsüber Ruhe am Pool suchen sollte, scheint hier auch falsch zu sein. Also: wer Massentourismus und -Abfertigung sucht, ist sicherlich gut aufgehoben. Ansonsten kann ich nur abraten.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Nr. 30 von 208 in Hurghada
Albatros Palace Resort
Albatros Palace Resort
Nr. 40 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Sea World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World

Unternehmen: Sea World
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten (ehemals Aqua Blu Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 72 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 82 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea World 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blue Hurghada
Aqua Blu Resort Hurghada