Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hostmark in neuem Glanz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Seas Resort Hostmark

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 76 von 208 Hotels in Hurghada
Ruggell
1 Bewertung
“Hostmark in neuem Glanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hostmark wurde besser. Es scheint ein neues Management zu geben, Eigentümer zeigt mehr Präsenz, Personal wurde geschult und ist motivierter, durchschnittliche Mitarbeiter wurden abgebaut. Bewährtes Personal beibehalten. Qualität der Küche ist gestiegen, besteht aber noch Potential. Anlage weitestgehend sauber, Ausnahme ist sanitäre Einrichtung Nähe der Tauchschule. Als Gast ist man willkommen, das Personal sehr bemüht. Schade, dass sich nun dort auch russische Gäste mit schlechten Manieren breit machen. Verbesserungspotenzial wäre auch ein Internetaccess gratis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JensGassmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    163
    136
    68
    31
    33
Bewertungen für
128
144
17
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr grosszügig und nett. So auch die Anlage und der Strand. Das Personal war im grossen und ganzen zuvorkommend. Leider können wir das vom Konzept und von der Organisation nicht behaupten. So war es z.B. nicht erlaubt, Getränke und Lebensmittel von Ausserhalb ins Hotel mitzunehmen. Die Taschen wurden konsequent durchsucht, was bei uns das Gefühl eines Gefängnisses aufkommen liess. Das hatte auch seinen Grund. So musste man alle Produkte überteuert im Hotel konsumieren, ohne dass eine entsprechende Gegenleistung in Form eines würdigen Services erbracht werden musste. Z.B. wurden Cocktails mit Wasser verdünnt, das Essensbüffet am Morgen und am Abend war sehr eintönig und man wurde ständig zum Konsum von Produkten oder zur Teilnahme an Massagen oder Ausflüge gedrängt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, maglianera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten dieses Hotel besonders wegen der Tauchschule gewählt. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Auch die Anlage ist ansprechend gestaltet. Leider ist das Essen sehr eintönig, die Kellner völlig überfordert und gestresst... zu wenig Personal und Organisaion. Die Animation haben wir als extrem kindisch empfunden... Und man wird ständig angesprochen, ob man Massage, Tattoos, Schnorcheln, Kiten, Getränke u.ä. möchte, das teilweise mehrmals von denselben Leuten täglich, so dass man schwer zur Ruhe kommt... Dieses Hotel konnte uns leider garnicht überzeugen...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nenita81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel Gut, Aussenrum Chaos. Essen war gut, nur die Auswal ließ zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, donpeppinoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sind schon 15 mal in Ängypten, in verschiedenen Hotels.Waren sehr positiv überascht. Hotel war sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer sehr sauber und gereumig.Essen sehr,sehr gut , frisch und abwechslend.Pool Anlage und Strand schön und sauber. Es war sehr schöne Urlaub und wir kommen wieder. Marek u Renate

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marek8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand - leider keine Korallenriffe zum Schnorcheln vorhanden.
Aber man kann zum Nachbarhotel rüber schnorcheln, da gibt es 2-3 kleine Korallen.
Die Poollandschaft ist sehr schön, sehr gepflegt und sauber. Auch das Zimmer. So ein sauberes Zimmer habe ich noch nie gesehen! Alle sehr freundlich. Essen: große Auswahl und immer für jeden etwas dabei. Besonders das Frühstück war hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stef82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
4.5 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 31 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 955 Bewertungen
5.7 km entfernt
Coral Beach Resort
Coral Beach Resort
Nr. 59 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.161 Bewertungen
1.1 km entfernt
Jasmine Village Hotel
Jasmine Village Hotel
Nr. 75 von 208 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 11 von 208 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 3.023 Bewertungen
4.5 km entfernt
Jasmine Palace Resort & Spa
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 53 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 414 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ali Baba Palace
Ali Baba Palace
Nr. 66 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Unternehmen: Grand Seas Resort Hostmark
Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 67 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 70 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Hostmark Grand Seas
Grand Seas Hostmark Resort
Hotel Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Bewertung Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Hotelanlage Hostmark
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen