“Tolles Hotel in super Anlage”

Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 107 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 26. September 2013

Selbst nach den Unruhen der letzten Monate hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Hotel ist gut geplant worden mit dem eigenen Privatstrand, der nur wenige Meter vom riesigen, makellosen Hotelpool entfernt ist.
Essen war immer reichlich und jeden Tag abwechslungsreich. Ich habe mich hier viel gesünder ernährt als normalerweise zu Hause. Die Zimmer sind angemessen und werden sehr sauber gehalten. Wir konnten jeden Tag heiß duschen, es gab überhaupt keine Probleme mit der Wasser- oder Energieversorgung. Die Mitarbeiter sind die wahren Juwelen in diesem Hotel. Sie sind total begeistert von uns Engländern und arbeiten ohne Unterlass. Ihretwegen ist dieser Urlaub unvergesslich geworden. Ich möchte besonders Mr "Awright" Ahmed erwähnen, der niemals müde wurde, hin und her zu laufen, um uns, einer Gruppe von 6 Briten, jeden Abend Drinks auf der Veranda zu servieren. Außerdem "Ol Blue Eyes" Yuseff, tagsüber der Bartender, der uns alle mit seinen Possen zum Lachen gebracht hat und schließlich die beiden Poolbar-Mitarbeiter, Hassan und Mr Kamal. Immer fröhlich bei der Arbeit haben sie uns mit einem Lächeln begrüßt und beide wussten, wie man einem Engländer eine perfekte Tasse Tee serviert. Alles Pluspunkte für dieses Hotel.
Ich würde auf jeden Fall wieder insGrand Seas fahren und nachdem ich durch zwei andere Hotelanlagen, das Alladin und das Mirage, gelaufen bin, um an einer Bootsfahrt teilzunehmen, wurde mir bewusst, dass wir tatsächlich ein schönes Hotel gebucht hatten. Vielen Dank auch all den übrigen Mitarbeitern, die unseren Urlaub zu so einer wunderbaren Erfahrung haben werden lassen.

Danke, SeasonedSharmer!

Bewertet am 23. August 2013

Ganz ehrlich ... als ich im Grand Seas Resort Hotel ankam, dachte ich schon, hier ist alles Urlaub ... jeden Tag passiert das Gleiche ... aber tatsächlich war es ein sehr schöner Aufenthalt und dank dem besten Animationsteam im Hotel sogar sehr lustig (ToMMy, der Prinz des Hotels :D, er ist super und sehr witzig. Ich habe meine Zeit mit ihm wirklich genossen und nachts macht er eine wunderbare Show zusammen mit den anderen Animateuren, witzig und sehr gut :D -- und natürlich Karina :D, die beste Volleyballspielerin :D Sie ist cool und witzig und macht gute Shows -- und auch Amir, der Trainer im Pool :D witzig und ein guter Mann :D -- und Mizo, der beste DJ, den ich je gesehen haben und der gute Shows macht :D -- und schließlich Janita, das phantastische Girl und witzig und gut :D ... am Schluss war es wirklich ein toller Urlaub mit dem allerbesten Animationsteam :D

Danke, Ahmed T!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist sehr schön,und direkt am strand.strand ist nicht so schön und viele liegen waren beschädigt.das essen aufgebot war fast jeden tag das gleiche.das zimmer war geräumig,.diese anlage ist eher für jemand der ruhe sucht.umgebung nicht schön.allgemein langweilig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elly t!
Bewertet am 3. April 2013

Kein 4 Sterne aber für 3 ist in Ordnung. Die Lage ist Super direkt am Strand. Das Essen ist fast das selbe jeden Tag. Eine Woche genügt, das Personal bemüht sich aber man merkt es fehlt die Ausbildung. Das Hotel ist sauber.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Transval1!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Mit dem Taxi ankommend ist das zuerst mal ein enttäuschender Anblick. Baustellen, Bauruinen..
Aber dann.. eine wunderschöne Pool-Landschaft, viele Blumen.. Grün.. Privatstrand .. Meer..
Das Zimmer geräumig, großer Balkon mit Meerblick. Das Essen ist halt vom Büffet..
2 mal täglich Animation (wer's mag? z. T. fürchterliche und LAUTE (!) Musik).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, petzi-baer!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser diesjähriger Urlaub wurde im Hostmark ausgewählt; schon beim Check-In sind wir sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war einem Palast ähnlich, 3 riesige Betten, ein super großes Bad und Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Unser Zimmer wurde sensationell gereingt, woran sich europäische Hotel durchaus was abschauen könnten. Sogar Blumen haben wir bekommen. Die Anlage ist großartig, Pool sehr sauber und erfrischend, der Strand ein Hammer! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, uns wurde sofort geholfen und darüber hinaus auch weitere Ausflüge und Aktivitäten empfohlen. Das Essen war reichlich, vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum Mittagessen, sensationell das Abendessen, es wurde gegrillt, frische Pasta zubereitet und auch bei den Süßen Sachen, war für Jedermann etwas dabei. Zusammengefasst ein perfektes Angebot, auch von den Getränken her. Das Animationsprogramm war in Ordnung, die Mittagsaktivitäten waren super, am Abendprogramm gibt es sicherlich weitere Möglichkeiten.
Hervorheben möchte ich das Aqua Center, diesen Ausflug werden wir so schnell nicht vergessen: 4 Inseln wurden angesteuert, Schnorcheln war der Ober-Hammer, super lustiges und professionelles Team an Board! Mittagessen und ein Aufenthalt auf der Pardise Island waren perfekt!!!
Wir möchten uns für diesen Aufenthalt und die erfahrung herzlichst bedanken, freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen!!! Kurzum - ein perfekter Urlaub!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
15,4 km entfernt
Sphinx Aqua Park Beach Resort
Sphinx Aqua Park Beach Resort
Nr. 136 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 94 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 24€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Hostmark Grand Seas