“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 208 Hotels in Hurghada
manchester
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten wunderbare 10 Tage, haben hier unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Das Personal war hilfsbereit, das Hotel sehr sehr sauber...das Essen passabel, alkoholische Getränke trinkbar. Der Strand ist sehr schön. Wir kommen wieder. Das Wetter war großartig. Wir haben einen Bootsausflug gemacht und waren Schnorcheln. Waren auch an der Hafenpromenade, es ist schön, hier spazieren zu gehen oder nur zu sitzen und Leute zu beobachten.

2 Danke, ManchesterGerry!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das dritte mal in Hurghada. Dieses Mal wollten wir in ein Hotel direkt im Ort Sakkala. Wer sich also nicht nur in der Hotelanlage aufhalten möchte, sondern rausgehen will ist hier richtig aufgehoben. Es gibt reichlich Möglichkeiten zum Shoppen, es gibt viele Restaurants, Bars und Cafes und es ist interessant einfach nur durch die Stadt zu gehen und zu schauen.
Das Hotel bietet einen schönen Pool und netten kleinen Standbereicht, der sehr gepflegt ist. Das Personal am Stand und auch im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zauberkeit der Zimmer war sehr gut, wir hatten immer frische Handtücher und wurden oft gefragt ob alles in Ordnung ist.
Das Essen bot eine große Vielfalt, für jeden war immer was dabei gewesen. Es hat gut geschmeckt und der Speisesaal war sauber.
Wir verstehen gar nicht, warum im Internet so viele schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Karin R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Hotelanlage wäre klein aber fein, bis auf die Bäder, welchen man ihr Alter ansehen kann. Das Essen war meist gut und es war stets eine gute Auswahl und was für Kinder dabei. Leider werden Gäste nicht beim Alkoholkonsum gestoppt, und so wurde meine Familie beim Nachtessen von einem betrunkenen russischen Gast belästigt.
Zudem mussten wir bei der Abreise einen Betrag über 100 € bar bezahlen, da die Henna-Tattoos, die wir im Hotel (!!!) haben machen lassen auf die Kissenbezüge abfärbten. Die Animateure und "Reiseverkäufer" am Strand sind nichts neues, leider aber auch aufdringlich wenn man deutlich um Ruhe bittet. Abends wird ein lautstarkes russisches Programm geboten. Wir als ägyptische Familie fühlten uns nicht wirklich Willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, nudeli5!
Saint Louis, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war für uns perfekt ,zum Hotel raus und gleich im Trubel mit Strassenhändler,Shops,Mini-Markets,Restaurants etc.
Das Zimmer im Seitentrack war schön ruhig und in Strandnähe
Essen : Schwierig zu beurteilen,vielen scheint es geschmeckt zu haben,mir leider .
Animation,mässig oder besser gesagt Deutsche und Englische sprache ist untergegangen und Russisch können wir nicht.Sehr possitive das Hotel verfügte über eine Gästebetreuung aus Deutschland für Deutschsprachige Gäste welche sich allfälligen Problemen annahm und auch behob.Also wenn man das im Zentrum sein möchte und doch direkten Strandzugang sucht ist man hier gut aufgehoben

Zimmertipp: Zimmer nähe zum Strand wählen nicht im Gebäude zur Sheraton street hin
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, heidi1959!
Oberösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Vorweg, wir fliegen jährlich in den Urlaub, und dieses Mal war es unser dritter Ägyptenaufenthalt, dies ist auch meine erste Hotelbewertung.
Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber Restaurant ist nicht in Ordnung:
Der Boden war klebrig und schmutzig, wurde in den 2 Wochen nicht einmal gewischt.
Im „Kantinenbereich“ stinkt es und riecht teilweise nach Essig.
Keine oder schlechte Klimaanlage.
Man kommt kaum an Tischen und Stühlen vorbei.
Schlechtes Nachfüllen von Essen, Tellern und Plastikbechern.
Teller und Besteck vor Verwendung abwischen!
5 verschiedene Themenabende in der Woche, aber immer das Gleiche.
Gegrillte (verbrannte) Hühnchen, Cevapcici und Fisch wechselten sich täglich ab.
Wenn man ein Getränk (außer Saft) zum Essen wollte, musste man ca. 50 m an die Poolbar laufen, von dort konnte man sich in Plastikbechern etwas holen.
Für den europäischen Gaumen ungenießbar, diese Meinung teilten auch alle anderen europäischen Freunde, die wir kennengelernt hatten, waren nicht viele, da sonst nur Einheimische und russische Gäste (mit kein od. schlechtes englisch) waren.
Auf die Frage zu einem „Restaurantverantwortlichen“ warum es nicht wenigstens für Kinder Pommes gibt, entgegnete er mir, ich könnte ja täglich am Strand gegen Bezahlung Pommes holen.
Frühstück ist gut und Mehlspeisen sind genießbar.
Erwähnenswert ist noch:
Bummeln vor dem Hotel ist nur Stress! Das Überqueren der Straße (noch dazu mit Kindern) ist gefährlich. Von jedem wird man angequatscht und teilweise auch angetatscht.
Strand ist in Ordnung.
Strandbarpersonal ist freundlich und spaßig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Robert B!
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir fanden Ruhe und Erholung inmitten der pulsierenden Stadt Hurghada. Unser Zimmer lag zum Garten hin, das Personal ist sehr freundlich und stehts bemueht, zu helfen.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.
Die Zimmer sind grosszuegig geschnitten und ruhig. Die Sauberkeit laesst nicht zu wuenschen uebrig.
Der Strand ist sauber und grosszuegig. Der Zugang ins Meer ist auch fuer Kinder gut geeignet.
Wir haben uns rundum wohl gefuehlt und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 108 von 208 in Hurghada
Swiss Wellness Spa & Resort
Swiss Wellness Spa & Resort
Nr. 137 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im MinaMark Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MinaMark Beach Resort

Unternehmen: MinaMark Beach Resort
Anschrift: El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MinaMark Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MinaMark Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minamark Beach Hurghada
Minamark Beach Hotelanlage