“11 Tage im Minamark” 4 von fünf Punkten

Nr. 89 von 227 Hotels in Hurghada
Saint Louis, Frankreich
“11 Tage im Minamark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war für uns perfekt ,zum Hotel raus und gleich im Trubel mit Strassenhändler,Shops,Mini-Markets,Restaurants etc.
Das Zimmer im Seitentrack war schön ruhig und in Strandnähe
Essen : Schwierig zu beurteilen,vielen scheint es geschmeckt zu haben,mir leider .
Animation,mässig oder besser gesagt Deutsche und Englische sprache ist untergegangen und Russisch können wir nicht.Sehr possitive das Hotel verfügte über eine Gästebetreuung aus Deutschland für Deutschsprachige Gäste welche sich allfälligen Problemen annahm und auch behob.Also wenn man das im Zentrum sein möchte und doch direkten Strandzugang sucht ist man hier gut aufgehoben

Zimmertipp: Zimmer nähe zum Strand wählen nicht im Gebäude zur Sheraton street hin
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, heidi1959!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberösterreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Vorweg, wir fliegen jährlich in den Urlaub, und dieses Mal war es unser dritter Ägyptenaufenthalt, dies ist auch meine erste Hotelbewertung.
Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber Restaurant ist nicht in Ordnung:
Der Boden war klebrig und schmutzig, wurde in den 2 Wochen nicht einmal gewischt.
Im „Kantinenbereich“ stinkt es und riecht teilweise nach Essig.
Keine oder schlechte Klimaanlage.
Man kommt kaum an Tischen und Stühlen vorbei.
Schlechtes Nachfüllen von Essen, Tellern und Plastikbechern.
Teller und Besteck vor Verwendung abwischen!
5 verschiedene Themenabende in der Woche, aber immer das Gleiche.
Gegrillte (verbrannte) Hühnchen, Cevapcici und Fisch wechselten sich täglich ab.
Wenn man ein Getränk (außer Saft) zum Essen wollte, musste man ca. 50 m an die Poolbar laufen, von dort konnte man sich in Plastikbechern etwas holen.
Für den europäischen Gaumen ungenießbar, diese Meinung teilten auch alle anderen europäischen Freunde, die wir kennengelernt hatten, waren nicht viele, da sonst nur Einheimische und russische Gäste (mit kein od. schlechtes englisch) waren.
Auf die Frage zu einem „Restaurantverantwortlichen“ warum es nicht wenigstens für Kinder Pommes gibt, entgegnete er mir, ich könnte ja täglich am Strand gegen Bezahlung Pommes holen.
Frühstück ist gut und Mehlspeisen sind genießbar.
Erwähnenswert ist noch:
Bummeln vor dem Hotel ist nur Stress! Das Überqueren der Straße (noch dazu mit Kindern) ist gefährlich. Von jedem wird man angequatscht und teilweise auch angetatscht.
Strand ist in Ordnung.
Strandbarpersonal ist freundlich und spaßig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Robert B!
Weikersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir fanden Ruhe und Erholung inmitten der pulsierenden Stadt Hurghada. Unser Zimmer lag zum Garten hin, das Personal ist sehr freundlich und stehts bemueht, zu helfen.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut.
Die Zimmer sind grosszuegig geschnitten und ruhig. Die Sauberkeit laesst nicht zu wuenschen uebrig.
Der Strand ist sauber und grosszuegig. Der Zugang ins Meer ist auch fuer Kinder gut geeignet.
Wir haben uns rundum wohl gefuehlt und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Stefanie R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

mittelmäßiges Hotel mit desinteressiertem Personal,Pool ist ok habe ich aber nicht genutzt da das Meer traumhaft ist.Kleiner Mini Strand.Um in Wasser zu gehen sollte man sich eventuell Badeschuhe mitnehmen,da es sehr steinig ist.
Das schöne ist aber das es einen langen Steg gibt wo man über eine rutschige Treppe ins traumhafte schöne Meer kommt.
Es gibt dort viele interessante Fische zu sehen.Das Meer ist dort sehr klar und auch überhaupt kein Wellengang.man schwebt auf dem Meer,einfach toll
Das Hotel wird auch als Durchgangshotel für Schiffs/Schnorchelausflüge genutzt,was allerdings nicht so störend ist.
In der letzten Woche war das hotel sehr voll und man mußte bis 7:00 am Strand sein um noch eine Liege zu bekommen.Leider mit Handtuchreservierung sonst ist alles voll. Ab ca 10 Uhr laute Musikbeschallung am Strand Charts,Techno,Russenmusik.
Das Essen war ganz ok für ein 3 Sterne Hotel.
90 % aber von Russen genutzt was nur manchmal etwas störend ist.
die Klimaanlage ist sehr laut,es gibt keine Toilettenbürste im ganzen Hotel was nicht immer schön war.
Wenn man das Abendessen draußen am Pool einnehmen möchte muß nan schon kurz vor 7 da sein.sonst ist alles voll.oder man kommt ab 20 uhr.Es gibt aber leider dort auch eine sehr laute Musikbeschallung mit miesen Boxenklang.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum,wo man auch jede menge Ausflüge recht preiswert buchen kann.Die Zimmer am besten ab 700 aufwärts buchen das ist fast am Strand und im 2 Stock da hat man die beste Aussicht.Leider immer nur seitlicher Meerblick.Je mehr man rückwaärts geht also 600,500 um so lauter wird es dann am abend da dort immer sehr laute Musik am Pool gespielt wird.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Tara07047!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Leider musste ich feststellen, dass das Hotel allgemein und auch die Bedingungen keinerlei einem gebuchten Viersternehotel entsprachen. Das Hotel Minamark Beach Resort in Hurghada erscheinte in Ihrer Suchmaschine beim Ausfiltern als Viersternehotel, in Wirklichkeit verdient dieses Hotel sogar keine 3 Sterne.
Das Essen war nicht nur dasselbe, sondern auch nicht frisch genug, sodass unsere ganze Familie ständig Probleme mit dem Bauch hatte. Mit den Bildern auf Internetseite und auch auf der Internetseite des Hotels überhaupt nichts zu tun. Es wurden immer wieder die billigsten Snacks serviert und an allem, sogar an den Kleinlichkeiten gespart. Die Getränke waren von der niedrigsten Qualität, einfach die billigste Regenbogengetränke. Organisation im Restaurant, wenn es so heißt, lässt zu wünschen übrig. Drei Pfannen um gerührte Eier zuzubereiten reicht für alle Gäste definitive nicht. Die Leute haben nämlich den Urlaub gebucht nicht um ständig in der Warteschlange zu stehen.
Die Bedienung ist überwiegend freundlich, abgesehen von der Bar am Strand. Das war einfach eine Katastrophe. Die Leute, die Dort arbeiten, insbesondere ein von denen war nicht nur einfach unfreundlich, sondern oft aggressiv und das alles für mein Geld. Einfach unglaublich. Alle Gäste, mit wem ich gesprochen habe, waren total sauer wegen solchen Verhalten. Leider haben zahlreiche Beschwerden und Gespräche mit Management nichts gebracht.
Das Wasser im Pool wurde in unserer Anwesenheit niemals und vermutlich seit lange nicht gewechselt, lediglich am Abend, die Chemikalien rein geschüttelt, stank aber trotzdem unglaublich. Es ist verwunderlich, wie konnten die Menschen, überwiegend einheimische Kinder das Pool benutzen.
Die Zimmer sind reparaturbedürftig. In der Anlage ein Paar Bilder von unserem Zimmer. Sie können selber sehen was für Räume für die Gäste angeboten und als Appartement in einem„ 4 Sterne Hotel“ verkauft werden.
Zuerst wollte ich Sie nicht anschreiben, da ich mir gedacht habe, dass die Leute dort vor Ort einfach den höheren Level noch nicht erreichen können. Aber wir haben ein Mal einen Besuch vom Eigentümer von diesem Hotel gehabt und an diesem Abend war wenigstens Essen einiger Massen brauchbar. Ehrlich gesagt fühlte ich mich nach diesem Besuch einfach verarscht. Ich dachte mir, dass die Leute nicht können, in Wirklichkeit sie wollen einfach nicht und zwar absichtlich. Das ganze Personal interessiert sich nur daran, irgend-welche Partys usw. zu verkaufen.
Mit Sicherheit das war der schlechteste Urlaub, den ich je gehabt habe, abgesehen natürlich vom wunderschönen Meer und Wetter.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, inozente!
bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Klein aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden werden sofort bearbeitet. Das Essen ist toll. Man findet immer etwas leckeres. Ausserdem Top-Lage mitten in Hurghada.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Hurghada Marriott Beach Resort
Le Pacha Resort
Le Pacha Resort
Nr. 106 von 227 in Hurghada

Sie waren bereits im MinaMark Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MinaMark Beach Resort

Unternehmen: MinaMark Beach Resort
Anschrift: El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 48 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 50 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 75 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MinaMark Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MinaMark Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minamark Beach Hurghada
Minamark Beach Hotelanlage