“Okay mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Hotel

Sea Garden Hotel
Nr. 159 von 208 Hotels in Hurghada
Hagen, Deutschland
“Okay mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Woche gebucht. Kannten die Lage im Vorfeld schon. Liegt direkt an der wunderschönen Marina in Sekalla. Transfer vom Flughafen keine 10 Minuten. Das Hotel ist wirklich klein und beliebt bei Tauchern. Total familiäre Atmosphäre. Personal bemüht einem alles recht zu machen. Zimmerreinigung täglich und absolut okay. Größe der Zimmer auch in Ordnung. Badezimmer wirklich groß. Und zu mehr als zum schlafen und duschen benutzt man es ja eh nicht. Strand muss ich sagen wirklich nicht schön, gibt definitiv schönere Strände wo man zahlen muss. Old vic zu empfehlen. Pool okay aber wozu Pool wenn man das rote Meer vor der Tür hat. Das Essen war zu unserer Überraschung echt genial und abwechslungsreich. Hatten wir in Hotels mit mehr sternen schon schlechter.
Aufgrund der genialen Lage ist man direkt im Stadtzentrum. Restaurants, Discos, Bars und Geschäfte im Überfluss. Preis Leistung absolut Top. Kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Vofa91!

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben diesen Frühling 10 Tage in diesem Hotel verbracht und sind rundum zufrieden. Die Anlage und die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, das Essen war immer reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Auch um 22 Uhr, obwohl eigentlich schon Feierabend war, durften wir ausnahmsweise unser Nachtessen noch einnehmen. Der Service war sehr persönlich, sowohl an der Reception, im Restaurant oder am Pool. Unsere speziellen Wünsche, z.B. das Frühstück auf der Terrasse zu essen, wurden gerne berücksichtigt.
Geschätzt haben wir die Nähe zum Zentrum und zur Marina. Trotzdem liegt das Hotel ruhig, etwas abseits der Hauptstrasse.
Wir haben das Hotel für unseren Taucherurlaub ausgewählt und brauchten deshalb keine spezielle Infrastruktur mit Animation oder vielen Zusatzangeboten. Ich kann das Hotel wärmsten empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool verlangen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Seepferdchen63!
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben es eine Woche in diesem Hotel ausgehalten, bevor wir in ein anderes Hotel gewechselt sind. Die Zustände sind keineswegs 3-Sterne-würdig!

- Die Klimaanlage funktionierte täglich über Stunden nicht! Bei 40 Grad Außentemperatur fühlte man sich daher wie in der Sauna!!!

- Das Wasser war täglich über mehrere Stunden nicht verfügbar - sprich kein Wasser zum Duschen, kein Wasser fürs WC - sowohl morgens wie auch mittags, abends und nachts. War mal Wasser für kurze Zeit da, war dies kalt und der Wasserdruck sehr schwach. Ebenso befanden sich in den Zimmern 10-Liter-Wasserkanister, was darauf hindeutet, dass das Problem nicht nur vorübergehend wäre, wie man uns versicherte, sondern altbekannt.

- Der Fahrstuhl im Hotel funktionierte oft nicht.

- Das Hotelpersonal war zum Teil extrem arrogant.

- Das Hotel verfügt über keinen eigenen Zugang zum Strand. 100m entfernt befindet sich ein Strandabschnitt zur Nutzung, der allerdings sehr klein ist und von Gästen anderer Hotels ohne Strandzugang mitbenutzt wird, was heisst, er war sehr überlaufen.

Wir waren froh, als wir nach einer Woche das Hotel wechseln konnten und doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten.

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel und Ihr macht nichts verkehrt!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, NieNieWieder!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Empfang ist in Ordnung...

Das Essen ist nicht perfekt. Beim Frühstück gibt es keine Abwechslung, es ist immer das gleiche, und das Abendessen ist nicht immer gut...

Zur Sauberkeit und dem Service: Wenn man beim Bedienungspersonal eindringlich ist und nachhakt, kann es perfekt sein. Die Rezeptionisten sind freundlich, jedoch nicht die Kellner und der Zimmerservice! Ich empfehle, besser in der Nähe, in den guten Restaurants zu essen, es gibt dafür eine Menge Möglichkeiten ( Marina und Sheraton Road und auch das Mamsha und die alte Sheraton Road ).

Die Lage ist perfekt , man ist im Herzen von Hurghada, die Marina und das Sheraton Road sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso das Mamsha el Seyahi, 10 Minuten mit dem Auto, das Taxi ist relativ preiswert ( 10LE – 1 Euro).

Der Pool ist gut, aber nicht zum Tauchen geeignet ( 160cm ). Es gibt zwei private Strände für das Hotel. Den Sakiya Strand kann ich nicht empfehlen, er hat einen geringen Standard, aber Papas Beach Club ist wirklich gut. Wegen der Steine im Wasser sollte man sich Badeschuhe auf dem Markt an der Sheraton Road besorgen (4 – 10 Euro. Der Pool ist gut und der Strand liegt im Herzen der Marina.

1 Danke, itrinach!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings gibt es Probleme mit dem Wasser. Ab ca. 23:00 gibt es kein Wasser und man kann nicht duschen. Das Essen ist gut und frisch. Jeden Abend gibt es etwas verschiedenes zu Essen.

2 Danke, Rutajeg!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstrasse und ist ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Trotz der Nähe zur Haupttouristenstrasse ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Service ist sehr gut, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Wer einfach ein schönes, sauberes Hotel in guter Lage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, karinweg!
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 da und das Hotel hat uns positiv überrascht. Für 3 Sterne Landeskategorie ist es erstaunlich sauber und gut in Schuss. Die Zimmer sind nicht die Neusten, aber sauber und ordentlich- was ja wohl das wichtigste ist. Wir hatten nur das Frühstück dazugebucht, welches relativ eintönig war, aber als Snack am morgen ausreichte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf einige wenige, die uns (zwei junge singlefrauen) ein wenig auf die Pelle gerückt sind. Auch Geld kann man im Hotel gut wechseln ohne übers Ohr gehauen zu werden.
Die Lage vom Hotel ist super. Es liegt direkt an der Marina und nahe an der Hauptstraße, ohne dass es Lärmbelästigung gibt. Außerdem sind kleine Supermärkte in der Nähe und für jemanden, der gerne auf eigene Faust etwas unternimmt, ist dieses Hotel ideal.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel empfehlen, da es ein top Preisleistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 148 von 208 in Hurghada
Triton Empire Hotel
Triton Empire Hotel
Nr. 71 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Unternehmen: Sea Garden Hotel
Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 159 von 208 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada