“Positiv Überrascht” 5 von fünf Punkten

Nr. 175 von 223 Hotels in Hurghada
Saint Louis, Frankreich
“Positiv Überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich bin nach 2007 jetzt das zweitemal in diesem Hotel.ich wurde positiv überrascht.Die Hotelleitung und das Personal haben sich bei der Qualität gesteigert,sehr freundliches Housekeeping personal die Zimmer immer sauber . Das Personal versucht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich kann es nur weiter entpfehlen

Zimmertipp: Ich rate zu der Strassenseite ab dem 2 stockwerk.Da MYSTERI OF SOUND NICHT mehr hinter dem Hotel i ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, heidi1959!

• Arabische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im September 2010 in diesem Hotel. Es hat absolut alles gepasst. Die Zimmer waren groß genug, wurde täglich gründlich gesäubert und das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmerreiniger machten sich täglich die Mühe die Badetücher zu lustigen Figuren zu drehen, so dass immer ein Überraschungseffekt dabei war. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl immer mit einem anderen Schwerpunkt (Speisen aus unterschiedlichen arabischen Ländern). Am besten hat mir das ägyptische Essen am Abend mit der orientalischen Tanzeinlage geschmeckt. Ansonsten passte es gerade für uns: Das Hotel ist in keiner Anlage sondern im "richtigen" Land. Gleich vor der Hoteltür ging man die Straße entlang an einem Minimarkt vorbei und schon war man an einer Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch viele Ausflüge buchen, unter anderem nach Luxor und Kairo (mit Übernachtung) doch wir entschieden uns alles auf eigene Faust zu organisieren. Mit dem Taxi kann man sich überallhin chauffieren lassen zB zu einem großen Einkaufszentrum ca. eine halbe Stunde entfernt. An den Stränden hat mich gestört, dass man keine Getränke und Speisen mitnehmen durfte, einmal haben sie einen unserer Rucksäcke daraufhin durchsucht und, dass man immer diese Schwimmpatschen anziehen musste. Auch im Hotel waren mitgebrachte Getränke verboten, was mich ebenfalls störte, da die Getränke im Minimarkt deutlich billiger waren. Auch das Internet im Hotel kostet eine schöne Stange Geld.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Reisende028!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Wochen im Sea Garden und waren restlos begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Personal ist sehr um ihre Gäste bemüht und lest wirklich jeden Wunsch ab. Der Strand ist wunderbar, Liegen und Liegetücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Nebenstrasse - absolut kein Lärm von der naheliegenden Einkaufsstraße bemerkbar.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, karinweg!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2009

Die gesamte Stadt von Hurghada wird mit Abwässern bewässert, das bedeutet es gibt Moskitos ohne Ende. Natürlich hat kein Hotel Fleigengitter, man übernachtet also in einem Strandhotel bei geschlossenem Fenster mit den Fenstern geschlossen.

Das Hotel berechnet für Getränke 2-3 fach der normalen Restaurant Preise in Hurghada. Ein Bier 22 Pfund (Euro 3.50), welches man überall sonst für unter 10 Pfund bekommen kann. Internet Zugang pro Stunde 20 Pfund, im restlichen Hurghada für unter 3 Pfund zu bekommen.

Das Hotel verbietet eigene Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen, das habe ich ignoriert bei den berechneten Preisen. Aber es zeigt wie wirklichkeitsfremd das Management ist.

Das Beste: Früh um 6 Uhr wird die Jauche aus dem Abwassertank gepumpt, dann ist es mit dem schlafen vorbei.

Schauen Sie sich die Fotos an, diese sprechen für sich.

Der General Manager ist das arroganteste was ich jemals erlebt habe. In diesem Hotel will das Management den Gast nur betrügen, wenngleich es eigentlich in einer guten Lage wäre. Die Tatsache dass nur ca. 10 Gäste im Hotel waren, spricht Bände. Der schlechte Ruf muss sich wohl herumgesprochen haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, z-man9999!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 162 von 223 in Hurghada
Triton Empire Hotel
Triton Empire Hotel
Nr. 200 von 223 in Hurghada

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Unternehmen: Sea Garden Hotel
Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 175 von 223 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada