“😎🌅” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |
Nr. 78 von 206 Hotels in Hurghada
“😎🌅”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Es ist eine sehr tolle große Anlage, es hat Spaß gemacht hier die Seele baumeln zu lassen. Die Anlage ist leider nicht mehr so gepflegt. Die Kellner waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Häuschen sind sehr groß- toll dennoch wieder nicht so gepflegt aber für uns nicht weiter schlimm gewesen, wir haben ja nur da geschlafen. Das eigene Hotelriff ist wundervoll. Die Animation ist klasse, lustig und sehr hilfsbereit. Das Programm war sehr umfangreich. Volleyball war das beste.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Anna S!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Im August 2006 waren wir im Coral Beach Rotana Resort als Gast und hatten einen tollen Urlaub erlebt. Eine sehr schöne grosse Anlage zum weiterempfehlen mit direkter Strandlage.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und dementsprechend war auch der Service gut.
Unsere Mahlzeiten nahmen wir in einem sauberen und gut organisierten Restaurant ein und das Essen war ebenso vorzüglich.
Die Zimmer waren sehr groß und toll ausgestattet und wurden jeden Tag bestens gereinigt.
Die Poolanlage war sauber und ohne Mängel und wir hatten immer großen Spaß dort.
Wir können das Hotel zum Stand von 08/2006 weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 Danke, Wolf S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Wir fahren seit vielen Jahren zweimal jährlich ins Coral Beach und sind von der Herzlichkeit der Mitarbeiter jedes Mal wieder überrascht. Das Hotel hat sicherlich einige Mängel aufzuweisen, u. a. wie schon oft erwähnt das einfache Essen. Wir sind aber noch nicht hungrig ins Bett gegangen. Irgendetwas findet man immer. Da wir uns sehr gut dem Personal verstehen haben wir von dem Koch Sabry auch ab und zu eine Kleinigkeit extra bekommen. Vielen Dank nochmal Sabry. Auch unsere Kellner Mohammed, Gamal und Ahmed haben wir ins Herz geschlossen sowie unseren Beach Boy Khaled.
Die Zimmer sind schön groß und auch immer sauber. Es gibt täglich frische Handtücher. Am schönsten ist jedoch der Strand. Wenn in der Mittagszeit die etwas nervige russische Animation Ruhe gibt, hat man das Gefühl allein am Strand zu sein.
Wir fahren im September wieder hin und freuen uns schon auf alle.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Suiten, aber die bekommt man leider nicht mehr!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Silvia S!
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Hotelanlagen und Personal sehr rein und Freundlich.leider ist es mit den Speisen nicht so.Russen sind hier zuhause und auch bevorzugt. (gehen im Sommer mit Pelzmantel herum .....Angeber )
werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: nicht am Haupteingang, sehr laut
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, Kurt A!
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage, perfekte Mitarbeiter, super Strand! Leider sehr viele Russen!
Einzig das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, null Abwechslung, lieblos hergerichtet!
Ich war jetzt zum 6. Mal dort und werde im Herbst wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Heutier!
Hesseneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2013 für ca. 10 Tgae dort. Hotel und Strand sehr schön, Personal hilfsbereit und freundlich, Angestelle in den Geschäften vor Ort sind jedoch etwas aufdringlich.
Für uns war es ein im großen und ganzen ein gelungener Urlaub, wobei es Abzüge für die Küche und den "lokalen Alk" gibt ;)

Zimmer sind ausreichend groß und mit Terrasse ausgestattet, die häufigen Stromausfälle waren jedoch etwas nervig!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Kolle-Do!
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Ich war nun zum 4. Mal in diesem Hotel und werde dieses Jahr wieder gehen.
Abgesehen vom Essen war alles perfekt, tolle Angestellte, sehr hilfsbereit und ein sehr sauberer Traumstrand. Essen leider fad und immer etwa das gleiche Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2014
Nr. 40 von 206 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 19 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 45 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 52 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 53 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada