“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |
Nr. 78 von 206 Hotels in Hurghada
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Coral Beach ist einfach ein tolles Hotel. Wir waren schon öfters dort, und es zieht uns immer wieder dorthin zurück. Die Angestellten sind überall sehr nett. Besonders gut aufgefallen sind uns die Kellner: AHMED WAGIH, AHMED SAAD und an der Bar, IBRAHIM AHMED. Sie waren auch schon bei unseren vorherigen Ferien da und machen ihre Arbeit hervorragend gut! Am Tag hat man auch nie Langeweile, weil das Animations-Team genügend Programm hat das allen viel Spass macht. 100% zum weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Vivien K!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Super Anlage mit viel Zugang zum Meer und Pool sowie Sportanlagen. Essen klassen, Zimmer sauber. Also wirklich alles Super, nur mein Bett war nicht so gemütlich. Aber für den Preis in der neben Saison war das alles sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Cia00!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren das vierte Mal in dieser Anlage und sie hat sich weiter verbessert. Die Außenanlagen sind ganz toll und mit viel Mühe angelegt. Unser Bungalow war prima, sauber - der Zimmerservice war total nett. Jeden Tag lustige Handtuchfiguren auf dem Bett, zur Begrüßung eine Obstschale. Wir haben jeden Tag genossen, auch weil die Angestellten durchgehend nett waren. Am besten war MOHAMED EGA, der sich toll um uns gekümmert hat, jeden Wunsch erfüllt hat und seinen Job dort total gut macht.
Wir werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EinarVogler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Coral Beach Rotana Resort in Hurghada ist ein Super Hotel in seiner Klasse und wird dem Preis mehr als gerecht. Wir sind als Paar gereist und suchten nach einem Hotel mit einem Hausriff, so das wir ohne jeden Tag eine Bootsfahrt machen zu müssen von früh bis spät schnorcheln konnten. Dies ist hier wie nirgendwo anders super möglich. Ein Traumriff das selbst von anderen Unternehmen per Boot angesteuert wird. Tolle Korallen und eine große Vielfalt an Fischen und wenn man früh auf den Beinen ist und etwas Glück hat kann man sorgar mit Delphinen schnorcheln, ein Traum!!!

Wir waren zum 5. Mal in Hurghada und haben eigentlich nur positive Erfahrungen in verschiedenen Hotels z.B. Siva Grand Beach uzw. sammeln können. Doch für aktive Urlauber ist dieses Hotel noch viel viel besser!

Das Essen im Coral Beach Hotel ist ein absoluter Traum!!! Wir waren total begeistert und erstaunt wie lecker ein Buffet schmecken kann. Auch im Restaurant ala Cart, TOP! Unser Dank geht an das komplette Team speziell an " MOHAMED ELHELN (Sous Chef), SAPRY (Chef Tourno) und MOHAMED EID
(Chef Pastry) Diese Leute verstehen ihr Handwerk und sorgen für wirklich für Gaumenfreuden.

Auch das Servicepersonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu gestalten. Einen Gruß an Adel...

Die Animation macht Spass keine Aufdringlichkeit und nivauvoll!

Grüße an Emo, Fathi ect.

Auch der Zimmerservice war voll zufriedenstellend. Sehr sehr sauber und jeden Tag alles neu und frisch!!!

Also, ihr lieben deutschen MItbürger: fahrt dort hin und geniesst dort Euren Urlaub

Die Wege sind weit - man sollte gut zu Fuß sein - für aktive Urlauber kein Problem

1A

Ilka & Mario

04.05.13 - 18.05.13

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Madam

Zunächst gestatten Sie mir, unsere tiefste Anerkennung für die Zeit, die Sie gespart, um Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor Website veröffentlichen aussprechen.

Als einer der Coral Beach Resort Hurghada Teammitglieder und im Namen aller meiner Kolleginnen und Kollegen, ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre überwältigende über Kommentare auf der Ebene der Dienstleistungen haben wir es geschafft, Ihre gute Selbstreinigung während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort zu liefern haben, Ihr Zuhause weg von zu Hause.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Coral Beach Rotana Resort Hurghada.

Mit freundlichen Grüßen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein schöner, gepflegter großzügiger Strand. Man hat viele Möglichkeiten wie Surfen, Tauchen usw.. Superfreundliches Personal überall. - am Strand, Im Restaurant, an den Bars . Abends Musikprogramm und Showtime.
Haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Barbara0305!
Sehr geehrter Herr / Frau,
Wir sind sehr dankbar für Ihre hervorragende Bewertung und toll zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen, danke für die Hervorhebung Ihre Erfahrung im Rotana Coral Beach Hurghada.
Danke für hoch empfehle unser Eigentum und bemerkte die Bereitschaft und die Pflege der Mitarbeiter zu unterstützen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön und interessant.
Der Room Service ist okej obwohl sie einbischen besser English reden könnten.
Das Animations- Team ist hervorragend witzig, immer gut gelaunt und man hat viel spass mit ihnen.
Der DJ Magoo is der Beste, er bringt die Leute zum tanzen mit guter musik, Er ist auch ein super Typ und sehr hilfsbereit.
Rastamen never sleep ist abenteuerlustig ein super Typ und bringt alle zum lachen.
Im grossen und ganzen ein super Hotel mit super Leuten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Baba501!
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Madam

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Empfehlung Rotana Coral Beach Hurghada mit Ihren ausgezeichneten Bewertung Titel.
Wir möchten Sie noch einmal herzlich willkommen in Kürze!

Mit besten Grüßen
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Eine nette überschaubare und gepflegte Anlage ohne "schickimicki- Ambiente. Kleine Bungalows mit sauberen Zimmern, TV, Kühlschrank und kleiner Veranda. Am Abend sehr ruhig. Der Strand ist weitläufig aber nicht durchgehend ohne Badeschuhe zu nutzen. Kleines Shopping Center, Kaffee (nicht AI) und Arzt vorhanden. Allerdings liegt die Anlage ganz am Rand von Hurghada, zu Fuß ist da nichts möglich.
Jetzt die Nachteile: 90% russische Gäste. Vielleicht ist das der Grund für die schlechte Qualität des Essens. Alles erinnert doch mehr an eine Betriebskantine. Viel Masse aber kaum Klasse ! Zerkochtes Gemüse, verdünnter Wein - aber täglich ein riesiges Kuchenbuffet, das die russischen Urlauber auch ausgiebig nutzten. Bei diesen Gästen schien auch die Masse wichtiger zu sein als Qualität. Wir hatten AI gebucht, was in diesem Haus hieß: Wein gibt es nur zu den Hauptmahlzeiten in kleinen Glässchen und nur im Hauptrestaurant, ansonsten mußte Wein im Shopping- Center gekauft werden (€ 10,- für die Flasche). Auch am Strand gab es z. B. Bier nur in 0,1l Plastikbecherchen - bis 17 Uhr. Generell wurden im Rahmen von AI keine Flaschen ausgegeben, die man in den Bungalow mitnehmen könnte - für ein Glas am Abend auf der Veranda vielleicht. Dafür kann man sich im Rahmen von AI an der kleinen Bar bei sehr lauter Musik (z. T. live) mit harten Getränken zuschütten.
WLAN muß extra gekauft werden (z. B. 1 Stunde für US $ 5,- oder 1 Tag US $ 15,-). Sprachlich ist es manchmal schwierig. Auch mit gutem Englisch hat man oft Probleme, mit Deutsch ohnehin, mit Russisch schien es aber für alle Ägypter keine Probleme zu geben.

Unter dem Strich: Eine recht hübsche, überschaubare Mittelklasse- Anlage mit leider schlechter Küche, der ein wenig oruientalische Würze gut tun würde und sehr wechselhaftem Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, GoHoliday2013!
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor Website und für Ihre freundlichen Worte über die freundlichen Mitarbeiter.
Es ist ein Vergnügen auch zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen wunderschönen Urlaub mit uns hatten. Ich habe Notizen von Ihren ausführlichen Feedback genommen und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten auftreten, bitten wir sicher sein, dass die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergriffen sofort ergriffen werden.
Ich schätze auch um Verständnis, dass das Verhalten einiger Gäste außerhalb unserer Kontrolle liegt, aber wir sparen keine Mühe, um alle unsere Gäste in genießen ihre Ferien bei uns zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffe, Sie werden in der Lage, uns wieder zu besuchen n die Zukunft

beste Grüße
Nr. 40 von 206 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 19 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 45 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 52 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 53 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada