Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Hotelanlage, sauberer Strand, nette Mitarbeiter”
Bewertung zu Coral Beach Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Coral Beach Resort
Nr. 63 von 222 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. November 2012

Wie der Titel schon sagt, eine wirklich tolle Hotelanlage, schöne und sehr grosszügig gebaute Zimmer. Einziges Manko: fast nur russische Touristen.
Wer mit den Buffets nichts anfangen kann, meldet sich am besten beim Küchenchef Sabry Sied oder beim Sous-Chef Mohamed El Helw: beide sind vorzügliche Köche und unternehmen alles, damit sich europäische Touristen wohl fühlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein paar Euro mehr zu bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer 110 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J_rg_L567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir sind sehr dankbar für Ihre hervorragende Überprüfung und gut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, vielen Dank für Hervorhebung Ihre Erfahrung im Rotana Coral Beach Hurghada.
Vielen Dank für hoch empfehlen unser Eigentum und bemerkte die Bereitschaft und die Betreuung der Mitarbeiter zu unterstützen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen

Mit freundlichen Grüßen
Amr Adel
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.440)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

48 - 54 von 1.440 Bewertungen

Bewertet am 28. September 2012

Hallo,
Reisezeit September 12
es ist wirklich Schade das aus diesem Hotel so wenig gemacht wird,
muß allerdings in einigen Punkten wiedersprechen... Lage ist meiner Meinung optimal für einen Tauchurlaub, wer allerdings HighLife braucht ist dort am falschem Platz-
Der Strand wurde jeden Morgen von Unrat gereinigt und das Wasser war auch OK.
Zum Hotel ist zu sagen das der Service doch enorm nachgelassen hat und es gibt einzelne "Barmänner" die meinen aus Ihrem Job eine One Man Show machen zu müssen :-(
Im Restaurant wurde man, wenn man etwas später kam (aber noch in den Öffnungszeiten) teilweise ingnoriert und man mußte für Besteck usw. selber sorgen.
Das Essen war an manchen Tagen ganz OK teilweise sogar sehr lecker, an anderen Tagen aber konnte man auch durchaus darauf verzichten.
Die Zimmer sind OK und bewohnbar (ist nicht negativ gemeint), wir hatten zuerst ein 1000nder Zimmer aber aufgrund der Entfernung haben wir uns ein anderes Zimmer (3000nder) geben lassen. Das erste war sehr neu und modern eingerichtet, das zweite war älter und mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Der Room Cleaner war sehr zuvorkommend und machte seinen Job sehr gut.
Wir haben nur am Strand gelegen und können deshalb keine Aussage zum Pool machen, es ist aber eine saubere Anlage die mit sehr schönen Liegen ausgestattet ist.
Fazit: Wir waren mit einem Kleinkind dort und im großen und ganzen zufrieden.Man könnte aus diesem Hotel unter einer europäischen Leitung viel mehr machen. Positiv zu erwähnen ist die direkte Anbindung zum Dive Center "DivePoint" die in meinen Augen beste Tauchbasis in Ägypten. Also für einen nur Tauchurlaub ist das Hotel durchaus buchbar.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Wahl an Rotana Coral Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor Website veröffentlichen.

Wir schätzen alle Kommentare von unseren Gästen gemacht und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie einige der Dienstleistungen, die Ihr selbst im Resort genossen. Wir legen großen Wert auf Ihre anhaltende Beziehung mit Rotana.

Ich bin Ihnen versichern, dass die Kommentare in unseren Händen, hätte sofort angesprochen habe und beschlossen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, wenn wurden, um unsere Aufmerksamkeit während Ihres Aufenthalts gebracht. Ich hoffe, dass diese isolierte Auftreten wird Sie nicht davon abhalten Besuch unserer Anlage in der nahen Zukunft.


In der Zwischenzeit, wenn ich irgendwie behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Best regards
Amr Adel
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2012

Hallo Leute, ich weiss es nicht wo ich anfangen soll, also
Bungalo: Gut schön und neui
alles andere katastrofe,strand 20 min zu fuss kein schöne strand schmutziges wasser und mann braucht strand schuhe, hab mich gefühlt wie am see. ich bin nicht erste mal da aber das ist wirklich schlimm hurghada hat viel bessere strände und hotels das ist katastrofe! Pool wasser trüb und salzig echt ekelhaft baby pool überall rost und dreck halb kapputige flissen sehr geferlich für kleine kinder. Mann wird auch vom pool weg gejagt um 5 uhr nachmittags weill es fertig ist und sie putzen wollen und am bar stinkts eklig nach urin! Essen ungeniessbar geht gar nid! wir haben das hotel für 2 woche all inclusive gebucht waren nur ein tag da und sind weg haben eina deres hotel (viel bessers) gebucht! Also das ist definitif nicht zu empfelen vorrallem nicht für kinder.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, IBESHAI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBRRH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2012

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Wahl an Rotana Coral Beach Hurghada bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre wertvollen Feedback auf Holidaycheck Website veröffentlichen.

  Wir schätzen jedes Feedback von unseren Gästen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.

Jedoch, basierend auf Ihren relativ niedrige Bewertung in Bezug auf die Qualität der Lebensmittel und die Vielfalt, bin ich wirklich mit Ihrer Unzufriedenheit besorgt und bitte Sie, meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Wieder einmal akzeptieren Sie bitte meine aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass alle Kommentare erwähnte betroffenen Abteilungsleiter wurden für notwendige Untersuchungen und unverzügliche Maßnahmen gegebenenfalls gemeldet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Rotana Coral Beach Resort in der nahen Zukunft.

In der Zwischenzeit, wenn ich irgendwie behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Dank und beste Grüße
Amr Adel
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben das Hotel ganz spontan gebucht. Es war mit "Gut" bewertet, was wir aber definitiv nicht bestätigen können. Das Essen ist teilweise ungenießbar, haben uns nur noch von den Brötchen ernährt, der Strand ist dreckig (Plastik, Holzlatten und und und), am Pool viel zu wenig Liegen und die sind teilweise stundenlang mit Handtüchern belegt obwohl niemand da ist, die Animateure sprechen teilweise nur russisch. Wir hatten glücklicherweise einen neuen Bungalow der sehr schön und geräumig war. Etwas schade ist es, das wenn man länger als 2 Minuten duscht das ganze Bad unter Wasser steht.
Definitiv nicht zu empfehlen!!

Zimmertipp: Immer die neuen Bungalows nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Loora88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveHCBH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Loora88
Thank you very much for choosing to stay at Coral Beach Resort Hurghada and for taking the time to post your feedback on our TripAdvisor website. 
We went thoroughly through your comments and we are very sorry to learn you had some negative experience.
We would like to assure you, here at Coral Beach we strive to maintain the highest possible standards in compliance with the international HACCP standard. External hygiene & safety experts conduct regular tests on all food items and general hygiene in the resort in addition to the daily checks we run ourselves.
Nevertheless seems something went wrong during your stay and we are fully determined to figure it out and correct it.
Therefore we shall take immediate corrective measures, run internal investigation and make sure similar cases do not reoccur.
Meanwhile we would like to take the opportunity and invite you for a repeated visit where you will notice your comments were not passed unnoticed.
Please email us details on your next vacation at reservation.hurghada@coralbeacheg.com

Kind regards,
Coral Beach Hurghada Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2012

Das Zimmer war schön, sauber und sehr nettes Putzpersonal, ansonsten für eine Woche Aufenthalt ganz ok, aber für längere Zeit - totlangweilig -. Kaum Animation, abends total langweilig und wenn man aus dem Hotel rausgeht ist nur Wüste, sonst nix. Das Essen geht so, immer das gleiche. Kein Obst und ewig lange Schlange bis zur Essensausgabe.
Aber..... die Beach Bar am Strand ist echt toll, Cocktails super, Preise ok, und total netter Chef :)

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveHCBH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Silke S
Thank you very much for choosing to stay at Coral Beach Resort Hurghada and for taking the time to post your feedback on our TripAdvisor website. 

We are pleased to know that you liked our resort and had enjoyable vacation with us.
Needless to mention it was true pleasure to host you at our resort and we hope you will return soon.

Kind and sunny regards,
Coral Beach Resort Hurghada Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön, natürlich gibt es hie und da mal ein paar Baustellen, wenn man jedoch nicht hinSTARRT fallen einem diese kaum auf.

Wir hatten das Glück in einem der neuesten Bungalows untergebracht worden zu sein, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen 2 riesengroße Betten, eine wunderschöne gemütliche Terrasse und ein sehr modernes Bad für einen wirklich günstigen Preis.

Mit unserem Zimmerservice haben wir es zweifelsohne sehr gut erwischt, er gab uns täglich 2 große Wasserflaschen in unseren Kühlschrank, sodass wir immer Nachschub hatten. Um ehrlich zu sein, waren wir die ersten paar Tage etwas sparsam mit Trinkgeld, da wir unsere 100€ und 50€ Scheine nicht wirklich wechseln konnten, aber selbst das war kein Problem!
Die Angestellten begegneten uns stets mit einen Lächeln auf den Lippen und haben sich immer bemüht unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Aufgepasst: am Strand wird man dafür aber regelrecht ausgefratschlt und genervt. Alle paar Minuten kommt jemand vorbei der etwas verkaufen möchte, einfach nicht auf ein Gespräch einlassen - dann hat man auch seine Ruhe! Wir haben mal mit Rody gequatscht ('ner Masseurtante), die uns sagte, dass jeder pro Tag 10 Leute anwerben muss. Eine gewaltige Anzahl wenn mann so überlegt. Ich geb euch einen Tipp: garnicht erst drauf einsteigen und auch nicht so tun als würde man sich's überlegen, denn dann wird man tagtäglich regelrecht verfolgt. Besser eine klare Ansage machen, dass verstehen die dann schon.

Zum Essen... ja natürlich, etwas anderes als bei uns ist es schon. Und manche Leute, so wie ich und meine Freundin, bekamen es mit Magenproblemen zu tun. Dank unseres freundlichen Reiseleiters, war dies auch nach 1 1/2 Tagen vorbei. Ganz wichtig, merkt euch das Medikament ANTILAN, falls euch auch Durchfall plagt, einfach zur hauseigenen Apotheke gehen und bald isses wieder gut. Das Medikament kostet 5€ und es sollten 4 Tabletten pro Tag eingenommen werden.
Zurück zum Essen: meines Erachtens war's lecker. Natürlich braucht man etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen aber es war definitiv essbar und man sollte immer bedenken, dass man sich in einem anderen Land befindet, dass eine etwas andere Esskultur als wir besitzt. Deshalb weniger meckern, sondern froh darüber sein, dass man überhaupt was bekommt und sich über das Essen freuen und es genießen. Denn so schlecht ist es wirklich nicht. Das es immer dasselbe zu Essen gibt, halte ich persönlich für ein Gerücht. Es gibt immer wieder verschiedene Gerichte, nur schmecken diese leider oft sehr ähnlich.
Und bezüglich langer Wartezeiten... es sind schon immer sehr viele Leute dort die oft zur selben Zeit essen gehen, man muss dies einfach mal täglich beobachten, immer zu anderen Zeiten ins Restaurant gehen, dann hat mans irgendwann mal herausn wann am wenigsten los ist. Wir waren immer in der Zeit zwischen 20:30 - 21 Uhr. Und wems drinnen zu laut ist, der kann ja draußen essen. Denn da ist fast nie was los, selbst wenns innen drin gerammelt voll ist.
Klar ist's ein längerer Weg zum Buffet, aber es ist einfach gemütlicher ;)
Wenn man mal Abwechslung vom Buffetessen braucht kann man außerdem den äußerst leckeren Italiener oder das Fischrestaurant in der Nähe des Strandes besuchen.

Was mich schon zum nächsten Thema bringt:
Der Strand ist wunderschön! Absolut empfehlenswert wäre das Schnorcheln, das hauseigene Riff ist einfach eine Wucht. Und ich kenne einen Vergleich, kann daher also sagen, dass man sich über solch ein schönes Korallenriff schon freuen kann. Man muss es unbedingt mal ausprobiert haben. Es ist ein MUSS!

Animationsprogramm:
ja, was soll ich hierzu sagen. War leider etwas langweilig aber für Kinder bestimmt sehr unterhaltsam! Wir haben abends unsere Zeit anderweitig verbracht ;)

Ich wünsch all jenen, die sich trotz der vielen schlechten Bewertungen einen Fuß in das Hotel setzen trauen, eine wunderschönen Urlaub!
Man sollte sich doch immer sein eigenes Bild machen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, kuglhupf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveHCBH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear kuglhupf
Thank you very much for choosing to stay at Coral Beach Resort Hurghada and for taking the time to post your feedback on our TripAdvisor website. 

We are pleased to know that you liked our resort and had enjoyable vacation with us.
Needless to mention it was true pleasure to host you at our resort and we hope you will return soon.

Kind and sunny regards,
Coral Beach Resort Hurghada Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel an sich ist eigentlich sehr schön. Die Bungalows sind grosszügig und sehr sauber. Die Betten gross und sehr bequehm. auch das Bad ist gut. zudem hat jeder Bungalow eine kleine Terrasse, auf die man sich zurückziehen kann, wenn man, wir wir, am Abendprogramm nicht teilnehmen möchte...Auch das Essen fand ich für den Preis absolut in Ordnung. Viel Auswahl, immer grosses Salatbuffet usw. Sehr unangenehm sind die vielen Russen im Hotel, welche sich ohne jeglichen Anstand über das Buffett hermachen, die Teller häufen und 3/4 stehen lassen und sich ab 10 uhr morgens mit dem ganzen Gratisalkohol die Kante geben. Das Servicepersonal fand ich sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr unangenehm empfand ich allerdings das Poolpersonal, welches bei Sonnenaufgang fast alle Liegen für Gäste reserviert, welchen sie dafür bezahlen...wenn man bei diesem schmieren nicht mitmacht, hat man kaum eine Chance auf eine der wenigen Liegen...geschweige denn auf Schatten. Zudem wird man pausenlos von den Herren dort angemacht...auch die Rezeption ist nicht sehr hilfreich. Zudem wird man ständig von Leuten belästigt, die Tauchtouren oder einen Besuch im Kosmetiksalon(davon rate ich ganz besonders ab...) verkaufen wollen. Pro Tag kommen etwa 15 von ihnen vorbei und kümmern sich auch nicht darum, ob man gerade schläft...
Die Preise des Hotelkiosks sind ok, doch werden dort billige Fälschungen der bekannteren Alkoholika zu Originalpreisen verkauft. Vom Local-Alkohol, mit dem die all-inklusiv Drinks gemixt werden, rate ich dringend ab!!! Alles in allem ein schönes Hotel mit viel Potenzial aber mit den falschen Gästen und teil sehr unfähigem Personal

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, koritzara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveHCBH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear koritzara
Thank you very much for choosing to stay at Coral Beach Resort Hurghada and for taking the time to post your feedback on our TripAdvisor website. 
We went thoroughly through your comments and we are very sorry to learn you had some negative experience.
Please note we shall take corrective measures in all areas you have mentioned and work hard on improving and avoiding similar reoccurrences.
Meanwhile we would like to take the opportunity and invite you for a repeated visit where you will notice your comments were not passed unnoticed.
Please email us details on your next vacation at: reservation.hurghada@coralbeacheg.com

Kind regards,
Coral Beach Hurghada Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
5.7 km entfernt
Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 105 von 222 in Hurghada
541 Bewertungen
9.5 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
29.2 km entfernt
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.6 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 42 von 222 in Hurghada
2.379 Bewertungen
6.9 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 22 von 222 in Hurghada
3.648 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 51 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 58 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 63 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 65 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 31€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen