“Nicht schlecht”

und 1 weitere Seite
Sultan Beach Hotel
Nr. 199 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sein einziger Nachteil war der Strand, der war nicht gut und nicht sauber und sehr klein
nichts Besonderes, aber für den Preis, den wir zahlten, haben wir eine Menge bekommen!
Schlage Ihnen die oberen Räume vor, weil sie besser sind als die im Erdgeschoss.

Danke, MichelJohn!

Bewertet am 20. September 2013

Hotel ist schön, freundliches Personal, gutes Essen, großartige Lage im Herzen von el-Mamsha, der touristischen Straße. Sein einziger Nachteil war der Strand, der war nicht gut und nicht sauber...

1  Danke, AbdulAleemMorsi!
Bewertet am 16. Mai 2012

der titel bringt es auf den punkt. die meisten urlauber fliegen wohl nach hurghada um strand und meer zu geniessen. der sultan beach strand ist aber sehr klein und liegt zwei langen molen. das hotel ist eigentlich sehr schön gebaut. die poolanlage gefiel mir auch gut. zimmer waren ansprechend. das essen war anfangs nicht so gut, aber wurde dann immer besser. es hat viele russen in der anlage, was doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. vor allem , wenn zuviel getrunken wurde (seitens der russen). am besten in diesem hotel fand ich den einsatz und freundlichkeit der animateure und des personals.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, windandwaves133!
Bewertet am 3. August 2011

Ein Zwangsaufenthalt, hervorgerufen durch eine fast 10stündige Verspätung der Air Berlin
in Hurghada.
Ein Teil der Fluggäste wurde durch die Gesellschaft in diesem "Hotel" abgestellt.
Die Hotellobby mit hunderten von Koffern voll gestellt, als Raucherniederlassung genutzt.
Warme Getränke in Plasticbechern waren nur unter erschwerten Umständen zu bekommen.
Wir haben uns in Eigeninitiative für 30 Euro ein Zimmer gebucht. Im Zimmer war ein abscheulicher Geruch, es gab eine Mindestausstattung, keine gebrauchsfähige Minibar.
Da die Hitze sehr groß war, haben wir die sehr primitive Dusche genutzt, alles nur mit größter Vorsicht, der Plastikvorhang war sehr fragwürdig.
Das Abendbuffet war nicht tragbar. Als Urlaubshotel, auch für wenige Tage, ist dringend abzuraten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juni 2010

Nettes Hotel,Super Lage, Alles sauber und ja All-Inclusive =)

Aufenthalt: Juli 2009
2,7 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 31 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Sultan Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Beach Hotel

Anschrift: Corniche Str, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 102 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 120 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 129 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultan Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Beach Hotel Hurghada
Hotel Sultan Beach Hurghada