“Sehr gut für 1 Familienurlaub!!”

Triton Empire Beach Resort
Nr. 99 von 222 Hotels in Hurghada
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gut für 1 Familienurlaub!!”
Bewertet am 10. Mai 2013

Gerade zurück und wir vermissen schon die fisch und die tolle Leute dass wir da getroffen haben. Die Mitarbeitern waren sehr freundlich und aufmerksam. BIg Applause zum Animationteam und zu die Restaurantmitarbeitern. Schon Anlage, sehr gepflegt. Danke für die kreative Handtücherdekorationen.

Korralen und fische sind unglaublich schon, gleich am Strand. Aber man kann schon auch ein Ausflug machen. Es ist es Wert. Tipp: Paradise Island ist sehr heiß und sehr viele Leute, am besten auf dem schiff bleiben und snorkeln.
Tipp: semi-submarine sehr gut besonders für kindern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 22. August 2011

Sehr teuer. Täglich hatten wir grosse Ameisen im Bett. Vorallem am Kopfkissen. Sahen auch einen Kakerlak. Das Personal beim Essen nicht freundlich. Doch bei den Getränken war das Personal am schlimmsten. Sehr, sehr unfreundlich und gab mir zwei Mal statt Tonic Soda, ohne nur irgendeine Entschuldigung zu sagen.
Die Anlage ist schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Monika S!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2011

Sehr Positiv war der Angestellte der Guest Relation und eine Reisebegleiterin Nadia. Beide waren sehr bemüht und hilfreich!
Weniger toll waren die Angestellten der Strandbar - unfreundlich und "motzig". Die Zimmer sind sehr klein, aber ägyptisch sauber. Während meiner Anwesenheit war das Wasser am Strand leider sehr verscmutzt wofür das Hotel natürlich nichts kann. Papier, Plastik, Quallen - alles da.
Positiv ist die Lage - immer ein Taxi zur Verfügung und mit 10 Pfund ist man in Sakkala dem "Hotspot" der Stadt, wo jedoch die meisten Straßen gerade umgebaut werden und daher ist es sehr staubig und schmutzig.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Snirak!
BIelefeld
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2010

Ich komme nun zum 3.Mal innerhalb 3 Monaten in dieses Hotel und das sollte schon Aussage genug sein.Als eine der einzigen oder sogar die Einzige Deutsche ist das Klima unter den Gästen dort sehr sehr entspannt. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und zuvorkommend. Alle sind bemüht und gehen sehenden Auges duch die Anlage.Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack und die Anlage hat eine angenehme familäre Größe!
Ich werde sicher wiederkommen!
Ganz wichtig zum Schluß: Daumen hoch und ein dickes Lob an das Animationsteam! Große Klasse! ;-) Danke Ihr Lieben!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
The Three Corners Sunny Beach Resort
Sol Y Mar Ivory Suites
Sol Y Mar Ivory Suites
Nr. 105 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Triton Empire Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Beach Resort

Unternehmen: Triton Empire Beach Resort
Anschrift: 2 Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 54 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 56 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotel Hurghada