“Nie wieder!!!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Charm Life Paradise

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Charm Life Paradise
Nr. 190 von 223 Hotels in Hurghada
Augsburg
“Nie wieder!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Schlimm, schlimmer, Charm Life !!

-AI gebucht, das bedeutet Getränke im Pool/Beach bereich teilweise aus Pappbecher und lauwarm.

-Zimmer dreckig und Bad/WC mit Blutflecken.
Aus dem Warmwasserhahn kam nur braune Brühe raus und in der Duschwanne waren (neben dem Blut) dicke gelbe Ränder.

-Speisen, war noch das einzige was akzeptabel war.

-Koffer Service, welcher Service? Abholung der Koffer wurde für 8:00 arrangiert -um 8:15 waren sie immer noch nicht da. Erst durch Druck des Reiseleiters bei der Abholung hatt ich sie endlich um 8:30.

-Reception/Kasse, grausam. Kein Geldwechsel möglich.
Bei der Abfahrt musste ich sogar Getränke zahlen (trotz AI). Widerstand zwecklos.

Fazit:
Ich habe dieses Hotel leider nicht selber gebucht, aber ich war froh dass ich nur insgesamt 2 Nächte hatte. Ich kann jedem empfehlen eine grossen Bogen um diese Absteige zu machen.

• Zufrieden mit — Das ich nur jeweils 1 Tag da war.
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Service
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, dirtyharry65!

Geschäftsreisende
Nis
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Ich war im Januar 2007 für 9 Tage in Hurghada. Die Zimmer war sehr gut und das Personal sehr höflich. Die Pools waren schön und sauber und das Essen im Restaurant sehr gut (Frühstück nicht verpassen!). Das Wetter war sonnig, das Meer warm, alles war also perfekt. Am besten dort hat mir aber das Animationsteam gefallen: Rudy, Amr, Marina, Amanda und Mohamed DJ. Ohne sie wäre mein Urlaub in Hurghada nicht das gleiche gewesen. Sie haben tagsüber für die Gäste wundervolle Aktivitäten am Strand organisiert und es wurde einem nie langweilig.
Meine Freunde und ich aus Serbien (ca. 15 Leute) konnten sie immer ansprechen, wenn wir einen Rat brauchten oder es ein Problem gab. Und sie wurden auch nie müde. Wann auch immer wir ausgehen wollten oder wenn wir nicht wussten wohin oder wenn wir nicht alleine gehen wollten, hat uns das Animationsteam begleitet. Sie waren bis nach Mitternacht mit uns zusammen, sie haben wirklich auf ihre Gäste Acht gegeben und am Morgen erschienen sie wieder voller Energie pünktlich bei der Arbeit. Richtig toll!
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann kommen Sie auch in den Genuss von guten Shows am Abend (auch welche für kleine Kinder, man kann sich also mal für eine Stunde oder so entspannen) und danach kann man dann Party in den Diskos dort machen.
Es ist wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich in Hurghada bisher war und ich würde es meinen Freunden weiterempfehlen. Sie werden sich dort wie Zuhause fühlen und können auch auf die Unterstützung des Personal zählen.

4 Danke, Prolece!
Nr. 109 von 223 in Hurghada
Kein Foto bereitgestellt
Green Garden Resort
Nr. 4 von 53 in Hurghada

Sie waren bereits im Charm Life Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm Life Paradise

Unternehmen: Charm Life Paradise