“Vom Preis und der Leistung guter All-Inclusive-Urlaub”

Primasol Albatros Resort
Nr. 165 von 222 Hotels in Hurghada
wales
“Vom Preis und der Leistung guter All-Inclusive-Urlaub”
Bewertet am 13. Juni 2006

Die Zimmer waren neu, sauber, ordentlich und groß. Nach hinten raus konnten wir ein wenig Müll rumliegen sehen, wo ein paar Einheimische die Nacht verbrachten. Da wir aber kaum Zeit im Zimmer verbracht haben, hat uns das nicht so gestört. Wir waren im hintersten Komplex des Resorts untergebracht, wo auch die anderen britischen Gäste waren, was auch ganz gut war, da viele andere europäische Touristen im Hotel waren. Das Essen war okay. Beachten Sie, dass das Personal beim Frühstück versucht, einem für Geld ein paar spezielle Sachen, z.B. frischgepressten Saft, zu verkaufen. Es gab dort eine Reihe von Pools und man konnte auch an den Strand im Albatros Resort gehen, dorthin fuhr ein kostenloser Shuttlebus. Schöne Rutschen für Kinder und Erwachsene! Viele Sonnenliegen. Sie waren gerade dabei einen neuen Rezeptions-/Restaurantbereich zu bauen. Das wird den Standard des Resorts mit Sicherheit verbessern, da das Restaurant schon sehr alt wirkte. In die Stadt musste man mit dem Bus fahren. Dort haben wir viele Engländer aus dem Hotel getroffen. Wir sind dann am Ende immer zusammen gefahren, was sehr lustig und auch günstig war. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und man wurde das Gefühl nicht los, dass sie die Engländer dort nicht so mögen. Wir haben über das Hotel eine tolle Bootsfahrt gemacht. Die Fahrt war billig und wir haben auch super Schnorcheln können. Insgesamt ein schöner Urlaub und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

17 Danke, welshqueenie!

Nr. 124 von 222 in Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 69 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Primasol Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primasol Albatros Resort

Unternehmen: Primasol Albatros Resort
Anschrift: Safaga Road | PO Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Spa-Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primasol Albatros Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol Albatros Hotelanlage
Primasol Albatros Resort Hurghada