“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Primasol Albatros Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Primasol Albatros Resort
Primasol Albatros Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 145 von 207 Hotels in Hurghada
Lanarkshire
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Es war einfach nur fantastisch. Einer des der besten Hotels, in denen ich je war. Das Hotel war einfach nur brillant und das Personal war großartig, sehr nett und freundlich. Ich hätte dort nicht nettere Leute kennen lernen können. Auch das Essen hat mir gefallen. Ich bin Vegetarierin, also nicht ganz einfach, wenn es ums Essen geht, aber ich kann am Essen nichts aussetzen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt und es gibt dort auch ein Hard Rock Cafe, einen McDonalds und einen Pizza Hut, auch noch andere Lokale, die alle auch billig sind, wenn Ihnen das Essen dort nicht schmeckt. Das Zimmer war großartig, sehr groß und die Klimaanlage war besonders toll, vor allem nachts, wenn es sich nicht abgekühlt hat. Insgesamt hätte der Urlaub gar nicht besser sein können und ich kann das Hotel und das Resort definitiv empfehlen.

14 Danke, Valmarie!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Die Zimmer waren neu, sauber, ordentlich und groß. Nach hinten raus konnten wir ein wenig Müll rumliegen sehen, wo ein paar Einheimische die Nacht verbrachten. Da wir aber kaum Zeit im Zimmer verbracht haben, hat uns das nicht so gestört. Wir waren im hintersten Komplex des Resorts untergebracht, wo auch die anderen britischen Gäste waren, was auch ganz gut war, da viele andere europäische Touristen im Hotel waren. Das Essen war okay. Beachten Sie, dass das Personal beim Frühstück versucht, einem für Geld ein paar spezielle Sachen, z.B. frischgepressten Saft, zu verkaufen. Es gab dort eine Reihe von Pools und man konnte auch an den Strand im Albatros Resort gehen, dorthin fuhr ein kostenloser Shuttlebus. Schöne Rutschen für Kinder und Erwachsene! Viele Sonnenliegen. Sie waren gerade dabei einen neuen Rezeptions-/Restaurantbereich zu bauen. Das wird den Standard des Resorts mit Sicherheit verbessern, da das Restaurant schon sehr alt wirkte. In die Stadt musste man mit dem Bus fahren. Dort haben wir viele Engländer aus dem Hotel getroffen. Wir sind dann am Ende immer zusammen gefahren, was sehr lustig und auch günstig war. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und man wurde das Gefühl nicht los, dass sie die Engländer dort nicht so mögen. Wir haben über das Hotel eine tolle Bootsfahrt gemacht. Die Fahrt war billig und wir haben auch super Schnorcheln können. Insgesamt ein schöner Urlaub und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

17 Danke, welshqueenie!
Nr. 24 von 207 in Hurghada
Beach Albatros Resort
Beach Albatros Resort
Nr. 54 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Primasol Albatros Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primasol Albatros Resort

Unternehmen: Primasol Albatros Resort
Anschrift: Safaga Road | PO Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Spa-Hotels in Hurghada
Primasol Albatros Hotel Hurghada