“Unannehmbar für ein 4*-Hotel”

King Tut Aqua Park Beach Resort
Nr. 150 von 222 Hotels in Hurghada
Innsbruck, Österreich
“Unannehmbar für ein 4*-Hotel”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir verbrachten hier unseren Familienurlaub mit 8 Erwachsenen (davon 2 Ägyptern) im Alter zwischen 21 und 58, und wir waren ziemlich schockiert von der allgemeinen Qualität dieses Hotels. Es sei auch erwähnt, dass wir alle schon mehrfach in Ägypten gewesen waren oder sogar hier geboren sind...

Bei der Ankunft wurden wir in sehr unprofessioneller und unhöflicher Weise empfangen, und da das Hotel überbucht war, wurden wir ins Schwesterhotel "Sphinx" verlegt, das sogar als 5*-Hotel ausgewiesen ist...

Aber die Zimmer waren bei unserer Ankunft schmutzig; das Essen war das schlechteste, das wir bisher in diesem Land jemals gegessen haben (außer an einem offenen Büffet), praktisch alle Mitarbeiter waren unfreundlich (was aber wahrscheinlich daran liegt, dass 99 % aller Gäste Russen sind, die das Personal ohne oder mit wenig Respekt behandeln). Außerdem wurde das Hotel die halbe Zeit mit lauter Musik beschallt, die sogar auf allen unseren Zimmern noch laut zu hören war, und vor der es deshalb kein Entrinnen gab.

Selbst nach Versuchen, die Lage zu bessern (die Leute dazu zu kriegen, die Zimmer vollständig zu reinigen, zu versuchen, die teils verschraubten Zimmersafes zu öffnen), verbesserte sich kaum etwas.

Darüberhinaus scheinen alle Materialien, die im Hotel Verwendung finden, von miesester Qualität und/oder völlig abgenutzt zu sein. Das betrifft das Essen, die Zimmerausstattung, die Bettwäsche, das Mobiliar der öffentlichen Räume etc...

Dazu kommt, dass die Umgebung des Hotels (und fast das gesamte alte Hurghada) sich im sicheren Niedergang befindet und keinen guten Eindruck von dem Ägypten vermittelt, das wir lieben...

Heute, nach 2 Tagen in diesem "Resort", haben 5 von uns Magenbeschwerden, und wir werden für den Rest unseres Urlaubs in ein anderes Hotel (Mirage) umziehen!! Sobald wir wieder daheim sind, gibt es noch ein Feedback :)

Man sollte NICHT hier buchen, sofern man es irgend vermeiden kann. Es gibt genug andere, die dasselbe oder weniger kosten und mehr bieten!!

1 Danke, Michael V!

• Arabische zuerst
Katowice, Polen
Bewertet am 26. August 2010

Ich war in King Tut Resort im Juli.
Ich blieb in Kung Tut, großes Zimmer, sauberes Bad, fragten wir nach einem Zimmer mit balkoon an der Rezeption.
Schwimmbad ist nicht so groß, aber neben dem Hotel gibt es SiNx Resort und Sie können dorthin gehen und die Nutzung neuer großer Pool.
Hotel in der Nähe von Stadt, 5km liegt, zahlen wir 2 Euro für Taxi.
Das Essen ist ok, Frühstück sind die gleichen jeden Tag, aber jeder kann etwas Gutes finden, Pfannkuchen, Eier, Käse.
Ich empfehle dieses Hotel

Nr. 114 von 222 in Hurghada
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 87 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im King Tut Aqua Park Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Tut Aqua Park Beach Resort

Unternehmen: King Tut Aqua Park Beach Resort
Anschrift: Arabia Road | Al Wafaa District, Hurghada 67, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 80 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 112 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Tut Aqua Park Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Tut Aqua Park Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Tut Resort Hurghada
King Tut Hotel Hurghada