“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 206 Hotels in Hurghada
Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt ist ein tolles Hotel, sehr nettes Personal, zuvorkommend, nimmt Kunden sehr respektvoll und man fühlt sich in einer Familie eher als nur ein Gast. Für Familien mit Teenagern bestens geeignet. Besonders ausgezeichnet sind die Animationen und Animatore. Sicheres Hotel, auch unsere Wertsachen lagen im Zimmer herum ohne etwas zu vermissen. Sauber, gutes essen und feine Desserts. Man kann auch einige Farbige Fische gerade am Ende des Stegs im Meer bewundern.

Unsere Kinder, meine Frau und ich würden gerne den Aufenthalt wiederholen.

Hurgada ist eine ruhige Stadt und Movie Gate ist eine sehr gute Destination für Familien.

Zimmertipp: Frische Früchte und Fruchtkoktails am Strand nicht verpassen, Schnorcheln am Hotelsriffchen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Firebird965!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Waldkirch, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mir kam die ganze Anlage sehr alt und in die Jahre gekommen vor. Ich denke da wurde seit der Eröffnung (ich schätze 1990) nichts mehr gemacht.
Wir wollten aus den Gründen (siehe Bilder unten) das Zimmer wechseln. War alles kein Problem. Uns wurde ein Zimmer direkt neben dem Kompressor und Lüftung für die Küche im 3. Stock angeboten. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt dass die Lüftung sprich Kompressor 24 Stunden im Betrieb sei. Vom Regen in die Traufe.
Preis/ Leistung stimmt nicht sofern Sie über ein Schweizer Reiseunternehmen buchen. Ich empfehle Ihnen ein deutsches Reiseunternehmen. Die Preisunterschiede sind massiv.

-Es werden kaputte, abgebrochene Gläser serviert
-kein Safe im Zimmer
-lose Stromkabel in Sauna und Spa Bereich
-Farbe und Verputz fliegt von der Decke im Spa Bereich
-Hotel sehr düster und zu wenig Licht
-Eingangstüre nicht abschliessbar
-div. Griffe wacklig und lose
-Duschkopf verstopft

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, O1987!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Barntrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vom 21.12,15 bis 04.01.15 im Movie Gate. Das Essen ist gut. Aber wer meckern will der findet immer etwas. Service gibt es leider nicht. Die Getränke muss man sich selber holen. Bier gibt es nur aus der Flasche und schmeckt immer unterschiedlich. Zweimal am 24.12. und am 01.01 gab es im Restaurant gezapftes Bier das auch gut war. Am 31.12.15 waren an den Bars sehr lange schlangen. Da konnte man auch schon locker 20 minuten mal anstehen. Am 24.12. und 31.12. konnte man sich zum Dinner Plätze reserviern. 37 Euro am 24.12. und 50 Euro am 31.12. Man kam sich vor wie in der zweiten Wahl. Zum Jahreswechsel gab es keine Info ob es ein Feuerwerk gibt oder eine Verantaltung auch kein Sekt. Ich konnte nicht mal mit Bier auf das neue Jahr anstoßen, da ich keins hatte. Es war entäuschend. Das Movie Gate hieß früher Calimera. Das Calimera war viel besser.
Diese Info ist die volle Wahrheit. R.K.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, kaba63!
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Es ist eine grosse gepflegte und vorallem ein sauberes Hotel! ! Ich bin sehe begeistert bin schon acht mal in Ägypten gewesen in 5 Sterne Hotels da kann 7ch nur sagen da ist das movie gate mit 4 Sterne weitaus besser !! Essen abwechslungsreich viel unser sehr sehr lecker !! Strand ist sehr gepflegt ! Pools sind sauber und gepflegt !! Ich bzw wir können sagen wir haben ein neues Stammhotel gefunden das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit was ich total toll finde du kannst super relaxen ohne Cocktail Verkäufer die alle 5 Minuten nerven! ! Das Personal ist kein bisschen aufdringlich !! Ein besonderes danke geht an britt die gästebetreuung die mir all meine Wünsche erfüllt haben !! Und auch Mächte ich mich auf diesen Weg an das gesamte movie gate Team bedanke für die schöne tolle und lustige zeit ! Auch der spa Bereich ist super und preisleistungs Verhältnis ist beim Hotel sowie spa Bereich sehr sehr super wir kommen auf jedenfall wieder und das schon in März und freue mich jetzt schon riesig !!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Roman P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Das Hotel ist sauber, die Zimmer groß , die Anlage samt Pools schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Das Essen ist oK. aber nicht toll. Fisch , Hühnchen, alles war weich und in einer Sauce ,es gab kaum mal was knusprig Gegrilltes.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer nehmen, sonst habt Ihr Strassenblick.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
3 Danke, 22761Peter!
Nenzing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, mit genügend großen Bad und Balkon. Leider wurde vor uns gerade eine Rutsche neu gebaut.
Es war sehr sauber überall.
Allerdings verspricht die Homepage ein Hausriff, dass existiert leider nicht mehr.
Die Tauchbasis ist privat geführt und eher mit fragwürdigen Material ausgestattet.

Zimmertipp: sind alle ok, würde allerdings welche im 1. Stock bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, mittags!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Die Reise im Oktober war wunderbar. Das Hotel gibt sich sehr große Mühe die Anlage zu pflegen und das Personal ist freundlich.
Den Wellnessbereich kann man auslassen, da die Preise sehr hoch sind und die Leistungen sogar teurer als in Deutschland.

Zimmertipp: besser in den Räumen in den Nebengebäuden übernachten
Nr. 65 von 206 in Hurghada
Nubia Aqua Beach Resort
Nubia Aqua Beach Resort
Nr. 144 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im Movie Gate Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movie Gate Golden Beach Hotel

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 57 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 83 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movie Gate Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movie Gate Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada