Movie Gate - Golden Beach Hotel
AMC Royal Hotel(Hurghada)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2012

Ich war vom 27.12.2011 bis zum 26.Januar dieses Jahres dort. Es war wunderschön. Das Animationsteam einfach Spitze.
Zudem war es für mich sehr erfreulich, dort alte Bekannte zu treffen . Zum einen den Hotelmanager sowie Peter vom Animationsteam. Die beiden kannte ich aus meinen Urlaub in Kenia im Jahre 2007.

Das Zimmer war geräumig und auch immer sehr sauber. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze.Das Bad war sehr geräumig. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.

Das Essen im Restaurant war immer reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch sofort nachgefüllt, wenn etwas alle war. Das Personal im Restaurant sowie in der gesamten Anlage war immer sehr höflich und aufmerksam .

Leider spielte der Wind nicht mit. Es war zu dieser Zeit sehr kalt; jedoch hinter dem Windschutz am Strand wurde es manchmal zu heiß. Dann döste selbst "Dody" nur vor sich hin.

Alles im allen, immer wieder dieses Hotel. Von den sogenannten Unruhen ist dort nichts zu spüren.

Ich freue mich aufs nächste mal. Wer weiß wann?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Biggi47!
Bewertet 15. Mai 2012

Wir kamen heute leider!! wieder in deutschland an.
Es war ein sehr schöner Urlaub, dass Essen war lecker der Pool war sehr sauber und der Strand war ebenfalls sehr schön. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich ebenfalls auch das Animationsteam.Wir haben viele nette Leute kennengelernt, es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir möchten uns bei Sultan, Abullah,Safi, Fox;) und Mohamend bedanken, für die unvergessliche Zeit. Wir kommen auf jeden Fall im Januar wieder.
Christian und Marie

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie E!
Bewertet 23. April 2012

Sehr gute Hotelanlage unter deutscher Leitung,gepflegte Aussenanlagen mit mehreren Pools.Zimmer ansprechend und sauber.Ueberaus nettes aegyptisches Servicepersonal.Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Liegt allerdings ca.30 km von Hurghada-Stadt entfernt.Shuttleservice ist vorhanden.Wer etwas von den
altaegyptischen Baudenkmaelern sehen will,z.B. Luxor,muss ca. 400 km Busfahrt fuer eine Strecke in Kauf nehmen.Reichhaltiges Freizeitangebot ist vorhanden,Tauchen,Segeln,Schiffsfahrten.Wellnessangebote in jeder
Form im Hotel buchbar.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, buecherwurm14!
Bewertet 9. April 2012

gepflegt saubere zimmeer.
abwechslungsreiches buffet und tolles programm der animatuere.
ab und an gibt es aufführungen im theater wo auch leihen eine rolle spielen durfen und ins programm mit einbezogen werden.
der strand ist bei ebbe nicht sehr zu empfehlen aber wenn man den langen steg entlang geht hat man ein schönes riff das zum schnorcheln geeignet ist.
die internet nutzung ist meines erachtens eine frechheit und ist so wie ich das mitbekommen habe unabhängig vom hotel dort ansässig so war es zumindest als ich da war.
die wollten doch tatsächlich 5euro pro viertel stunde und bis die seite zum email checken auf war war sie auch schon rum.
also einfach internet meiden.
ansonste nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berlina12!
Bewertet 13. März 2012

Ich war nun vom 09.02.2012 bis 08.03.2012 im Calimera.Da das Haus nicht ausgebucht war,hatte man sehr viel Platz.Nachteil war,das an der Strandbar mittags einsehr spartanisches Angebot an Speisen war,und zwar Suppe,3 Salate und 2 Sorten Fladenpizzen mit abwechelnder Füllung,ein mal Käse,ein mal Gemüse.Wer also in 4 Wochen das mag, ok ,sonst war nur der Weg zu Haupthaus zu Fuß, da das Bähnchen auch nicht fuhr.Es ist nach Auskunft vom Manager Thomas kaputt ! Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und auch abwechslungsreich, vor allem natürlich die Dessere,und die unmengen an Erdbeeren,einfach klasse.Zimmer wie immer gut und sauber.Das einzigste,wofür das Hotel nichts kann,wra der kalte Wind und der nicht zu knapp.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Moses174!