“Schon 13 Mal und noch kein Ende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Movie Gate Golden Beach Hotel

Movie Gate Golden Beach Hotel
Nr. 104 von 207 Hotels in Hurghada
Obernkirchen
“Schon 13 Mal und noch kein Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war nun vom 09.02.2012 bis 08.03.2012 im Calimera.Da das Haus nicht ausgebucht war,hatte man sehr viel Platz.Nachteil war,das an der Strandbar mittags einsehr spartanisches Angebot an Speisen war,und zwar Suppe,3 Salate und 2 Sorten Fladenpizzen mit abwechelnder Füllung,ein mal Käse,ein mal Gemüse.Wer also in 4 Wochen das mag, ok ,sonst war nur der Weg zu Haupthaus zu Fuß, da das Bähnchen auch nicht fuhr.Es ist nach Auskunft vom Manager Thomas kaputt ! Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und auch abwechslungsreich, vor allem natürlich die Dessere,und die unmengen an Erdbeeren,einfach klasse.Zimmer wie immer gut und sauber.Das einzigste,wofür das Hotel nichts kann,wra der kalte Wind und der nicht zu knapp.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Moses174!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sonneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

wir waren nun schon zum 6.Mal im Calimera Hurghada und wie immer war es wieder sehr schön.
Die neue Hotelleitung macht das wirklich gut in einer solch schweren Zeit.
Wir können allen sagen, man kann beruhigt nach Hurghada fliegen kann. Das Einzige, was man merkt,ist, dass weniger Gäste da sind.
Das Essen war wieder sehr gut und schön fanden wir, dass Wurst und Käse zum Frühstück frisch aufgeschnitten wird. Es läuft so nicht an und man muss nicht so viel wegschmeißen.
Alle waren wieder sehr nett und es war alles sauber und ordentlich.
Eine kleine Anmerkung. Sehr schade ist, dass einige von dem langjährigen, guten Personal gegangen sind. Sie haben dass Calimera zu dem gemacht, was es ist. Hoffentlich gehen nicht noch mehr vom Stammpersonal, denn ohne dieses ist das Calimera nicht mehr DAS Calimera.
Trotz allem werden wir im späten Herbst 2012 wieder ins Calimera reisen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Reggi-Maus!
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Club Calimera,nach einer Reisebüroempfehlung,und haben es nicht bereut.Wir waren schon mehrmals in 4-Sterneanlagen in Ägypten,und können das erste Mal auch nach deutschen Kriterien 4 Sterne verteilen!Eine wunderschöne Anlage,gutes Essen,freundliche und zuvorkommende Angestellte,schöne große Zimmer,mit einem großen Badezimmer.Überall wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gab nichts zu beanstanden.Leider ist die Anlage sehr außerhalb von Hurghada,da mein Mann dort schon seit Jahren beim SWDF taucht.Sonst würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Danke, Monika K!
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren im Dezember 2010 hier. Schöner Flug - Super Wetter ( zu Hause waren damals minus 26 Grad ) , tolles sauberes Hotel mit prima Betreuung, saubere geräumige Zimmer, Verpflegung ausgezeichnet. Das durchweg deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Außenanlagen, Pools, Bars und der Strand sehr sauber und gepflegt. Der Schnorchelausflug war natürlich super Spitze und sehr preiswert . Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen sicher mal wieder.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Silvia U!
Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Nach den Unruhen im Land bin Ich mit gemischten Gefühlen hingefahren,zumal auch der Manager und Nicole nicht mehr an Bord waren.Jedoch sind Thomas R. und Carmen eine Bereicherung für das Haus.Hatte ich mal etwas zu bemängel ,es wurde sofort,wenn möglich,behoben.Ich hatte mit beiden ein herzliches Auskommen.Von Versorgungsengpässen war nichts zu bemerken.An der Reception wurde Ich immer sehr frreundlich IN DEUTSCH angesprochen. ABER einige Sachen sind nicht mehr wie früher : Der Gesammteidruck der Außenanlage hat sich verschlechtert,hauptsächlich der wilde Heckenwuchs,die mangelhafte Reinigung der Treppenaufgänge nach malerarbeiten,das Animationsteam ( außer Black Peter ),die Themenabende,z.B. Samstags der ägyptische Abend im und vor dem Restaurand,keine musikalische Begüßung und in Landestracht angezogene Animation.Der Rest war oK.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Danke, Moses174!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

anreise im juni2010 Super wetter jeden tag blauen himmel und dass ist schon alles wert Anlage sieht schön aus mit dem fluss detr von dem einem pool auf den anderen geht.
Zimmer mit seitl. meeresblick mit blick auf die minigolf anlage sind gut ausgestattet für zu schlaffen und auf dem balkon die ruhe zugeniesen ganz ok. ein kleiner Zug der rundherum der Anlage die leute von a-z transportiert wen man den Restaurant Manager kennenlernt kann man öfters in die A-la-carte restaurants essen gehen ansonst die animation nicht so der renner. die quattour - schnorcheltour sehr weiter zu empfehlen Die anlage liegt nicht besonders gut aber für leute die gerne im hotel abends bleiben und in ruhe etwas trinken treffen da keine so schlechte wahl es gibt sicherlch bessere ,aber auch schlechtere Hotels es gibt sogar ein sandfussballplatz der oft genetzt wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MarquesLiam!
Bjoerninho
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich muss sagen, dass dies mein bisher bester Urlaub war. Eine riesige, weitläufige und ruhige Anlage. Ich wollte halt für eine Woche mal die Seele baumeln lassen und einen klassischen Badeurlaub ohne große Ausflüge machen. Dafür ist diese Anlage einfach ideal!!! Dabei habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Das Schnorcheln! Es ist einfach ein Wahnsinn wie viele Fische dort sind und durch das klare Wasser hat man eine super Sicht! Ich bin sogar mit mehreren Delfinen geschwommen! Das war ein Erlebnis! Das nächste Mal nehme ich meine Kinder mit, denn die Anlage ist sehr gut für Kinder geeignet. Durch das flache Wasser einfach ideal!

Das Essen war reichlich und Top! Getränke ebenso!

Ich werde mit Sicherheit nochmal dort Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

The Three Corners Royal Star Beach Resort
Nubia Aqua Beach Resort
Nubia Aqua Beach Resort
Nr. 78 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Movie Gate Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movie Gate Golden Beach Hotel

Unternehmen: Movie Gate Golden Beach Hotel
Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 57 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 83 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movie Gate Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movie Gate Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada