“mittelmässiges hotel”
Bewertung zu Triton Empire Inn

Triton Empire Inn
Nr. 192 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 1. Juni 2014

das triton empire liegt zentral an der altstadt. das zimmer war sehr gross mit sitzgarnitur,aber leider sehr kleinem fernseher. das buffet war nicht aufregend aber man wurde satt.kein freies w lan in der hotellobby.strandzugang durch das wesentlich schönere schwesternhotel triton empire beach. gepflegter strand.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasLinz!

Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel. Sehr nah am Strand Gute Ausstattung am Strand. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Gutes Frühstücksbuffet. Munteres Abendprogramm mit Live-Musik am Pool. Kurzer Trip zum Shopping-Bereich von Hurghada.

1  Danke, PaulinaG46!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich verbrachte hier von 20.-27. Dezember 2012 eine Woche mit Familie und Freunden.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es ist ein nettes, komfortables und sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, und uns wurde hier richtig guter Service zuteil. Die Lage ist gut, und man braucht vom Hotel zum Strand nicht weit zu laufen. Das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war, war gut und bot reichlich Auswahl.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir keine Probleme, nur weil wir in Ägypten waren. Wir fuhren auch zwei Tage nach Kairo, wo wir aber von irgendwelchen Unruhen auch nichts mitbekamen.

Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die nette Betreuung und dafür, dass sie unseren Urlaub zu einem so denkwürdigen Erlebnis gemacht haben.

14  Danke, Nico315!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. November 2011

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Luxor Hotel Hurghada
Luxor Hotel Hurghada
Nr. 129 von 222 in Hurghada
The Three Corners Royal Star Beach Resort

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 192 von 222 Hotels in Hurghada
Preisklasse: 9€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Triton Empire Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada