“Anstregend und ungewöhnlich”

Nr. 210 von 222 Hotels in Hurghada
Hannover
“Anstregend und ungewöhnlich”
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war mit meinem Vater im El Samaka da war ich 14 Jahre alt. Es war sehr ungewöhnlich, dass das komplette Hotelpersonal nach 2 Tagen (nur) meinen Namen kannten und das verschreckte mich doch ziemlich. Aber als Frau in dem Alter scheint man da etwas sehr besonderes zu sein! Das Personal fand ich durchweg aufdringlich. Sie liessen nie locker und waren irgendwie immer drauf bedacht einem irgendwas anzudrehen. Der Eingang des Hotels war sehr schön auf jedenfall. Ansich war es recht sauber und auch das Hotelzimmer fand ich in Ordnung. Es war spartanisch aber mir hat es gefallen. Der Pool war sauber aber die Liegen oft kaputt. Die Musik dort war sehr jugendlich und europäisch. Es gab eine Hauseigene Disko die ich auch gut fand! Das Meer direkt am Hotel ist ebenfalls schön gewesen und man hatte auch dort schon alles mögliche an Meeresgetier vor der Nase, allerdings vorsicht! Wir haben extra Wasserschuhe und Handschuhe gekauft, da sind viele sehr gefählich! Der Strand war recht sauber und angenehm. Am Strand stand eine "Imbissbude" mit Burgern und Nudeln die dort verkauft wurden, die muss man allerdings immer extra bezahlen. Das Essen im Hotel war immer das gleiche und ich fand es absolut eklig. Habe dort nie wirklich gegessen. Oft sehr fettig. Wir waren dann immer im HardRock-Caffee etwa 300 Meter vom Hotel entfernt. Auf der Straße muss man auch sehr vorsichtig sein, wir wurden dort sehr belästigt.
Alles in allem war es schön wegen der Lage und des Meers, der Hotelanlage die sehr schön ist und der Menschen die wir kennen lernten aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, Necare!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Hanau
Bewertet am 30. September 2009

1.Schlecht:Keine Gläser,Tassen alles in weisen Urinbechern.Heute dieses nicht,man mußte immer warten.Immer das gleiche Essen.Toiletten meistens ohne Papier.Strand unsauber.Nichts war OK.
2.das Bett
3.Lage OK ,Ausstattung 0
4.Sonne und Wasser

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Dorota62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

München
Bewertet am 12. November 2008

Ich sag's mal so, für Landeskategorie ist es OK, aber wirklich nicht toll. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, aber runtergekommen. Ich hatte ein Zimmer in der Nähe vom Pool und nachdem ich eine Anreise über Nacht hatte, wollte ich mittags schlafen und das ist nicht möglich. Die Musik am Pool ist derart laut, daß man sich in dessen Nähe kaum aufhalten kann, dazu kommt, daß die Boxen schlecht sind und alles übersteuert ist. Also Ausflüge machen!!! Mit dem Essen hatte ich so meine Probleme, mir ist zwar nicht schlecht geworden, aber mir hat es einfach nicht geschmeckt. Wenn man sich zum Frühstück auf den Balkon setzt, dann kann man wenigstens dem Mensa-Feeling drinnen entkommen. Das Personal ist anstrengend, aber freundlich. Ich habe bei weitem bessere Hotels in Ägypten gesehen, aber wenn man nach Hurghada fährt um einem Wassersport nachzugehen oder viele Ausflüge macht, ist das Hotel OK.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 200 von 222 in Hurghada
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Three Corners Sunny Beach Resort

Sie waren bereits im El Samaka Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Samaka Beach Hotel

Unternehmen: El Samaka Beach Hotel
Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 210 von 222 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Samaka Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Samaka Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Samaka Beach Hurghada
Hotel El Samaka Beach Hurghada