“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

Nr. 108 von 228 Hotels in Hurghada
Dornach, Schweiz
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Unsere Ferien im Premium Grand Horizon haben alle Erwartungen übertroffen. Wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Meeresblick, sehr freundliche, humorvolle Angestellte, sauberer Strand, türkisfarbenes Meer, vielseitiges, schmackhaftes und gesundes Essen– einfach perfekt.
Der Strand ist nicht allzu gross, weshalb mir uns fragten, wo alle Leute Platz haben sollten, wenn das Hotel gut besetzt wäre. Da es aber im Moment nur wenige Touristen hat, ist dies kein Problem.
Animation läuft ausser einer kurzen Mittagspause fast rund um die Uhr und ist gerade am Strand, weshalb es dort fast nie still ist. Dies sollte man bedenken, falls man sich einen ruhigen Strand wünscht.
Ein wunderbares Hotel, zauberhaft schön und luxuriös!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, at_greiner!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Da ich mich in den letzten Jahren wegen meiner Familie und aus anderen Gründen auf kurze Pauschalreisen beschränken musste, habe ich verschiedene Standards bei der Servicequalität kennen lernen müssen und dadurch eine regelrechte Phobie entwickelt. Eine Sache, die ich bei abgeschotteten Resorts am meisten fürchte, sind aggressive und rücksichtslose Animateure, die der festen Überzeugung sind, dass die Gäste nur zu einem Zweck in den Urlaub fahren, nämlich um sich von Idioten zu bescheuerten Aktivitäten antreiben zu lassen, die mit ohrenbetäubender Musik auf niedrigster Qualität begleitet werden. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass das Team (die "Lovely Smile"-Animateure), das derzeit im Grand Horizon tätig ist, seine Aufgaben mit einer guten Portion Humor und wesentlich mehr Intelligenz angeht, als das, was ich sonst schon in dieser Hinsicht erleben durfte. Es gibt viele verschiedene Angebote, aber niemand wird zur Teilnahme gezwungen. Sie begeistern Kinder, ohne sich über sie lustig zu machen, und sie verfügen über ein erstaunlich breites Spektrum an Talenten. Ich habe keine Ahnung, welchen Musikgeschmack die Animateure haben, da sie so viele unterschiedliche Sachen spielten, aber die Musik war auf jede Aktivität und jede Veranstaltung passend abgestimmt und nie zu laut. Dazwischen gab es ausreichend Pausen, in denen man seine Ruhe hatte. Alle Animateure waren gut, aber ich möchte vor allem Ganna, Fox und Snoop besonders hervorheben, die definitiv zu Höherem bestimmt sind. Ohne die Animateure wäre das Resort schon sehr gut, aber mit ihnen ist es ein wirklich exzellenter Urlaubsort für Familien, an dem man sorglos entspannen kann.

Danke, Mark S!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel verfügt über drei Restaurants, drei Bars und zwei Schwimmbecken. Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer mit einer bezaubernden Aussicht auf das Meer und die Moschee. Die Animateure waren wirklich großartig! Jeden Tag wurde etwas Neues angeboten, darunter lustige Aktivitäten wie Wassergymnastik, Tanzkurse, Volleyball, Aufführungen, Miss-Hotel-Wahlen, Partys (die Schaumparty in Papas Beach war am besten) und vieles, vieles mehr :) Vielen Dank an Ramy, Misho, Modjo, Fox, Gana, Alex und Snoop, dem Team von Lovely Smile Holiday.

1 Danke, Justyna7019!
Nr. 117 von 228 in Hurghada
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 89 von 228 in Hurghada

Sie waren bereits im Montillon Grand Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montillon Grand Horizon Beach Resort

Unternehmen: Montillon Grand Horizon Beach Resort
Anschrift: Cornish Road | Red Sea Hurghada, Hurghada 5300, Ägypten (ehemals Premium Grand Horizon Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 58 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 59 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 85 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montillon Grand Horizon Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montillon Grand Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montillon Grand Horizon Beach Hotelanlage
Montillon Horizon