“Der Lichtblick war der Bungalow” 2 von 5 Sternen

Titanic Beach Spa & Aqua Park
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten   |
Nr. 84 von 205 Hotels in Hurghada
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der Lichtblick war der Bungalow”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren im September/Oktober 2015 für 2 Wochen im Titanic Palace.

Wir hatten einen Bungalow gebucht.Direkt vom Balkon in den Pool, welcher für die Bungalows reserviert ist-herrlich. Auch hatten wir das Glück,dass das Zimmer ordentlich geputzt wurde und das Bad weitestgehend schimmelfrei war.

Damit hört es allerdings auch auf.Das Essen im Titanic Palace ist eine Katastrophe.Im Titanic Beach ist es etwas besser.
Die A-la-Carte-Restaurants waren dagegen gut.Besonders "The Grill" ist zu empfehlen.
Wer allerdings im Urlaub abnehmen will -> klappt in diesem Hotel wunderbar.
Wenn man im Restaurant das Glück hat ein Glas zu finden passen 2 Schluck rein,dann muss man wieder laufen.

An der Rezeption wird man als Frau nicht ernst genommen.Reklamationen werden beachtet und behoben,wenn diese von den "Herren der Schöpfung" vorgebracht werden.Oder nachdem man als Frau 20 mal das gleiche gesagt hat und irgendwann stinkwütend den Manager verlangt.

Die Poolreiniger sind mehr mit gaffen und starren als mit reinigen beschäftigt.
Und am Pool kommt im Sekundentakt jemand vorbei der Spanehandlungen, Bootsausflüge, Henna-Tattoos usw verkaufen will.Und ein nein wird erst nach dem 5.mal beleidigt akzeptiert.

Am Strand waren wir kein einziges Mal.Er ist nicht schön und bei Ebbe hat man einen weeeeiten Weg ins Wasser.Das Beachvolleyballfeld...Da kann man auf der Straße spielen.Steinharter Boden.

Alles in allem war der Urlaub in diesem Hotel enttäuschend.
Die Anlage hat Potential und ist schön angelegt aber an den übrigen Punkten hapert es sehr.Die Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt.Maximal 3 Sterne

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Panketal
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wer darüber hinweg sehen kann das die Hotelzimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, für den ist das Hotel völlig in Ordnung. Man darf nicht vergessen das 5 Sterne in Ägypten nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichbar sind. War trotz der politischen Lage ein schöner bade und schnorchel Urlaub.

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Carsten A!
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aufgrund einer Überfüllung unseres Hotels, wurden wir für 2 Nächte im Titanic Beach Resort einquatiert. Die positiven Bewertung kann ich leider absolut nicht nachempfinden, wir wollten das Hotel so schnell wie es geht wieder verlassen.
An der Rezeption hat man leider nicht erkannt, dass wir dieses Hotel gar nicht gebucht haben (grundsätzlich kein Problem) und wollte uns ein teurers Zimmer zum Aufpreis anbieten, nachdem ich ziemlich klar mitteilte das wir kein Interesse haben, wurde mir ziemlich schnell mitgeteilt ich sollte den Herrn doch aussprechen lassen. Nun gut, nachdem geklärt wurde dass es das falsche Hotel sei, wurden wir in ein Zimmer upgegradet mit Pool Zugang (grundsätzlich sehr nett) Klingt toll, war für uns aber definitiv kein Highlight, es stellte sich eher die Frage, wie das eigentliche Zimmer gewesen wäre. Das Bad war Schimmelig und die Klimaanlage furchtbar laut, so dass wir sie ausstellen mussten um überhaupt schlafen zu können. Das Zimmer war sehr hellhörig, so konnten wir jedes Kofferziehen über die Treppen miterleben, als wäre es live im Zimmer.
Beim Essen ging das Drama weiter, die Tische waren dreckig, das Besteck ebenfalls, das Essen sah für uns leider nicht gerade appetitlich aus, wir haben davon das nötigste gegessen von Fleisch & Fisch aber absolut die Finger gelassen.
Der Strand sah aus wie eine Baustelle, es lag zu unserer Zeit auch niemand am Strand und ins Wasser musste man gefühlt 10 km laufen, bis man Knietief stand. Das haben wir uns gespart und waren lediglich im Pool. Leider kann ich nicht nachvollziehen woher die schönen Strandbilder stammen, die sich im Netz wiederfinden.

Persönlich wäre dieses Hotel nie eine Wahl für uns gewesen, hätte man uns nicht vom Veranstalter hier einquatiert. Wer große, pompös wirkende Anlagen, Kantinen Feeling und wenig Komfort erwartet und zu dem nicht wählerisch beim Essen ist bzw. Sauberkeit, für den ist dieses Hotel sicher eine richtige Wahl. Wer ein schönes, gepflegtes Hotel mit schönem Strand / Meer Zugang sucht, dem würde ich von diesem Hotel absolut abraten. Positiv möchte ich erwähnen, dass die Anlage an sich relativ schön mit der Pool Landschaft angelegt ist, das ist leider auch der einzige positive Punkt zu diesem Hotel! Dieses Hotel wäre für uns niemals eine Wahl.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, meeresleuchten2015!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Graz, Styria, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich wurde von einem schönen Zimmer in Titanic Palacre umgesiedelt in eine nicht so schönes in Titanic Beach. Und dies unter dem Vorwand es werde gearbeitet und sei laut. Das war gelogen. Dem Reiseleiter von ETI wurde gesagt ich sei auf meinen Wunsch gesiedelt. Auch das war gelogen.
Es wird damit geworben, dass man 9 Restaurants aussuchen kann. Als ich ankam waren bereits 4 geschlossen, und im Rest war das Essen nicht gut. Gegrilltes war verkohlt. Ich habe dann von Spicy Spaghetti und Melonen gelebt.

Zimmertipp: Im Palace ist der Pool sonnseitig. Im Beach nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Gertrude W!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr schoen,die Zimmer sind gut eingerichtet und es gibt viele Unterhaltungsmoeglichkeiten, das Essen ist abwechselungsreich und Meer, Pool und Aqua Park super.......

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Gastronomie
5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Zimmertipp: Pool oder Strandnähe
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Monique103!
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren nun das zweite Mal im Titanic Beach. Auch dieses Mal hatten wir ein ausgesprochen schönes Zimmer. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Handtücher täglich gewechselt. Es gibt einen Flachbildschirm im Zimmer mit ca. 5 deutschen Programmen. Das Hotel hat 2 Speisesäle, ausserdem gibt es 5 a-la-carte-Restaurants die man bei einem 1-wöchigen Aufenthalt 2x nach Wahl nutzen kann. Das Essen in den Speisesälen ist abwechslungsreich. Es gibt zwar täglich zum Mittag oder Abendessen Reis, Nudeln und Kartoffeln, aber durch die vielseitigen, täglich wechselnden Beilagen kann man sich ein tolles Menü zusammenstellen. Sowohl Mittags wie auch Abends ist alles frisch gekocht. Es gibt zahlreiche frische Salate, Obst, Desserts und auch Kuchen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Es gibt viele Pools mit Liegestühlen, ausserdem gibt es eine Poolbar, wo es viele verschiedene kalte Getränke und auch eine Auswahl an warmen Getränken gibt. Zu bestimmten Zeiten gibt es da auch Snacks. Der Aquapark mit den tollen Wasserrutschen ist sehr begehrt,vor allem von Kindern. Der Strand ist sauber, es gibt sehr viele Liegestühle und Sonnenschirme ausserdem gibt es einen Hoteleigenen Steg, der bis weit ins Meer ragt und auch Möglichkeiten hat, wo man sich auf einem Liegestuhl bequem machen kann. Es fährt sogar ein Shuttle über den Steg. Natürlich gibt es am Strand auch eine Beachbar, wo es auch zu bestimmten Zeiten, Snacks gibt und eine große Auswahl an kalten und warmen Getränken. Hervorheben möchte ich das Personal was stets bemüht ist, sich um die Gäste zu kümmern und vor allem es sehr freundlich und nett rüberbringen. Das Hotel verfügt über eine deutsche Gästebetreuerin. Stefanie ist die gute Seele des Hotels und für ihre Gäste immer da. Gibt es ein Problem, erledigt sie es sofort und reibungslos. Das Schwesterhotel Titanic Palace kann man auch mit nutzen. Es gibt verschiedene Animationen zu bestimmten Zeiten. Hinzufügen möchte ich, dass es ein sehr Kinderfreundliches Hotel ist und auch abends immer irgendwelche Animationen mit Kindern durchgeführt werden. Die Disco ist auch sehr begehrt. Wir waren kurz nach den Attentaten dort. Das Hotel war mit mehreren Wachposten doppelt abgesichert.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Elke D!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Für einen Kurzurlaub zum Tauchen und Schnorcheln haben wir 3 Nächte im Titanic Beach verbracht. Weitläufige Anlage mit Schwesterhotel dessen Einrichtungen mitbenutzt werden können. Die Zimmer schon etwas abgewohnt aber gut eingerichtet und sauber. Sauberkeit im ganzen Hotelbereich einwandfrei. Das Essen im Hauptrestaurant war OK. Nicht sehr abwechslungsreich aber soweit ganz in Ordnung. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit des Personals. Von mir wird daher der Award "Friendlinessest Hotelstaff Red See“ verliehen.

• Aufenthalt November 2015, Paar
The Desert Rose Resort
Nr. 19 von 205 in Hurghada
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 46 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 68 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapark Hurghada
Hurghada Titanic Beach