“Schöne Anlage.....” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren das zweite mal in Hurghada, letztes Jahr allerdings am Makadi Beach in einem Hotel mit ähnlicher Weiterempfehlung. Dort waren wir bestens zufrieden und natürlich war die Erwartungshaltung hoch. Das Titanic hat da bei weitem nicht mithalten können. Das Kernproblem ist, dass viel zu viele Menschen auf zu wenige Speisesäle sich verteilen. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine, das Mobiliar teilweise mit deutlichen Gebrauchspuren und die Sauberkeit der Plätze nicht befriedigend. Ähnliches gilt für die Sauberkeit der "sauberen" Teller und Gläser. Die Qualität und Schmackhaftigkeit des Essens ist eher im neutralen Bereich angesiedelt. Wir hatten auch einmal im a-la-carte-Restaurant, beim Italiener, gebucht. Das war wenigstens klein und übersichtlich, aber die Suppe war total versalzen und nicht geniessbar, ebenso wie die Pizza für unseren Sohn. Die Gäste am Nebentisch haben das Essen komplett stehen lassen und sind gegangen. das Hauptgericht Huhn und Rind war hingegen in Ordnung.

Es gibt noch ein Hauptrestaurant, das für Kinder nicht zugänglich ist. Neben der Ruhe und Sauberkeit hat man hier auch einen Kaffeeautomaten mit verschiedenen schmackhaften Sorten Kaffee zur Auswahl, was in den anderen Restaurants nicht der Fall ist. Dort gibt es nur Kaffee, der geschmacklos ist. Der Aquapark ist ok, die dort befindlichen Liegen allerdings sehr ramponiert und die Auflagen verschlissen. In der Beachbar in der Nähe gibt es zu bestimmten Zeiten fast-Food - Qualität mangelhaft. Zimmer war ok, obwohl wir anstatt des gebuchten Familienzimmers mit 2 Räumen nur ein Einraum-Appartment erhalten haben. Als ich das Zwei-Raum-Zimmer gesehen habe (Schlafraum gleich im Eingang und ohne Fenster) war ich froh, dort nicht gelandet zu sein.

Innerhalb des Hotels gibt es eine Shopping-Mall mit Ausflugsanbietern und diversen Läden mit nicht ganz so aufdringlichen Händlern wie draußen. Am günstigsten kauft man eh beim Abflug in dem "Basar" dort ein.

Es gibt WLAN, allerdings in schlechter Qualität und sehr teuer. Außerdem ein Spielecenter mit etwas antiquierten Automaten und eine "Diskos", die von der Größe her nicht der Gästezahl gerecht wird.

Das Meer ist stark gezeitenabhängig, allerdings führt ein langer Steg -auf Wunsch mit Shuttle- zu tieferen Gefilden und man hat dort sehr viele Fische.

Fazit: nette große Anlage, die uns allerdings nicht wiedersehen wird

Zimmertipp: Nicht in der Nhe des ersten Hauptpools, da man sonst von morgens bis abends mit der Music von der Po ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
7 Danke, UliMaxi!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Tolle Anlage, super Service, wir können das weiter empfehlen. Leckeres essen, große Auswahl. Kuchen sind einfach fantastisch :-). Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Auf der Anlage sind viele verschiedene rutschen. Ein Paradise. Schnorcheln macht spaß. Alles sauber.

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der ersten Etage. einfach perfekt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Sysi60!
Schoenaich Na
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Tolle Anlage, auch weil die Anlage des nebenan gelegenen "Titanic Palace" mitbenutzt werden konnte. Störend empfanden wir die mitunter lästigen "fliegenden Händler", ein relaxter Tag am Pool wurde sehr oft durch unerwünschte Angebote unterbrochen.
Der Service war stellenweise sehr schlecht bis nahezu unverschämt. Die Angestellten schienen bis auf wenige Ausnahmen genervt und mußten regelmäßig auf offensichtliche Mißstände hingwiesen werden.
Das Essen war genießbar, allerdings eintönig und lieblos hingerichtet, es wurde einer 4-Sterne-Anlage jedoch in keinster Weise gerecht.
Diese Anlage ist unserer Meinung nach überbewertet und auf keinen Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in den Eingangsbereichen und an Treppenauf- /abgängen meiden, da das Hotel aufgrund der Bauwe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, hpvoegtlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nie wieder wird uns dieses Hotel wieder sehen!!!
Essen ist mehr als nur ekelhaft schlecht und ungenießbar ( ich esse kein fleisch ABER die haben es nicht einmal geschafft nudeln mit einer tomatensauce zu kochen die war wassrig und eckelhaft die nudeln haben sie vorgekocht und vor den augen in die friteuse mit wasser aufgewärmt EKELHAFT)
zu mittag das selbe trauerspiel nochmal wir haben bekommen zum mittagsessen !!!! 3!!!! Stück verdürrte würstchen und paar pommes dazu auf der nachfrage darf ich mehr pommes haben gabs ein nettes "wir haben nicht so viel"
rutschen für klein und gross gefährlich!!! wir wollten ( nachdem es so schimmelige rutschmatten nicht gab) beschlossen mit dem popsch zu rutschen woraufhin uns ein "bademeister" der nur dort saß um die zeit vergehen zu lassen uns drauf hingewießen nicht ohne matte zu rutschen weil wir uns sonst schnittwunden holen weil die fugen nicht gescheid verfugt sind
3 matten für 300 zimmer? scherz oder?
die filteranlagen vom pool wurden nur mit einer vergammelten plastikabdeckung verdeckt wo sich einer den fuß gebrochen hat weil er durchgebrochen ist
zimmer bestehen eig nur aus silikon überall wo man hinschaut nur silikon wenn man sich ( so wie mein freund) mal am türstock anhalten möchte hat man den ganzen türstock in der hand.
strand unnötig dort da man mind. 3 km hineingehen muss um schwimmen zu können bzw der 1km lange steg man eig nur zum schnorcheln sich den langen weg antut
poolanlage ist sehr mangelhaft vom aussehen her sehr schön beim genaueren hinschauen will man da garnicht mehr hineingehen
ich hab davon eine mittelohrentzündung davon getragen und hab 1 woche davon im zimmer verbringen können ( 2 wochen waren wir dort)
animation spricht KEIN deutsch und KAUM englisch bzw bekommt man von der angebotenen " animation" nichts mit
wir waren auch mit alltours unterwegs und sind sehr enttäuscht!
Für kinder und auch erwachsene ist dieses hotel nicht zumutbar ( angefangen ovn krankheiten was man sich dort holen kann ( wir waren im spital auch bzw bei diesem "arzt" weil mein ohr nicht besser wurde er hat mir irgentwelche tabletten gegeben und mir nichts dazu gesagt weil er kein deutsch noch englisch sprach am ende stellte sich heraus es sind antibiotika bzw ich soll doch in den spital dort gehen und mir eine ohrenspühlung holen) 1.ter arzt besuch kostete mir 65 euro diese spitalsohrenspühlung wo die ärzte in flip flops herumrennen und sich ein dreck auskennen nochmal 85)
FINGER WEG NICHT BUCHEN!!! egal welches alter!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 17 von 27 in Makadi Bay
Jasmine Palace Resort & Spa
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 53 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Unternehmen: Titanic Beach Spa & Aqua Park
Anschrift: Safaga Road, 17 km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 65 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 5*
Das familienfreundliche Hotel ist besonders durch sein vielfältiges Angebot an Sport-, Freizeit- und Wellnessangeboten für jede Altersgruppe geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand des Roten Meeres und verfügt über ein eigenes Hausriff, es bietet alle Vorzüge eines entspannenden Urlaubs. Das Hotel verfügt über einen großen Aqua Park der für Groß und Klein viel Spaß bietet. Des Weiteren haben wir ein Wellenbecken und einen Rafting River. Die Kleinen können sich auf den Rutschen am Piratenschiff im Kinderbecken vergnügen und für Babies bieten wir außerdem einen Babypool. Viele Restaurants und Bars bieten alles für das leibliche Wohl unserer Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapark Hurghada
Hurghada Titanic Beach