“Gute Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Hinweis:
Waren dort im April 2013, war aber nicht auszuwählen

Zum Hotel selbst:
Grosses Hotelgelände, da das beachbarte Schwesterhotel Titanic Palace mitgenutzt werden dann. Ein grosser Aquapark mit einigigen Attraktionen wie Wellenbad, Wildwasserkanal, diversen Rutschen oder auch ein Kindebecken in Piratenschiffform. Pools haben teilweise eine gute Länge, um auch mal längere Bahnen zu schwimmen. Eigene Disco.

Strand, Meer:
sehr gross, feinkörnig, aber flach abfallend, d.h. man muss weit durch seichtes Wasser oder über den Steeg gehen, um im Meer schwimmen zu können. Am Steeg fäht aber auch ein kleiner Pendelbus. Es gibt viele Fische zusehen, zum Beispile schwamm ein Rochen an uns vorbei.

Essen und Getränke:
Mit einer Auswahl und Abwechslung eines Dana zum Beispiel kann es nicht mithalten, es ist aber i.O. Mehrere Buffetrestaurants und mehrere a-la-Carte-Restaurants. Getränke rund um die Uhr, nach Mitternacht aber nur an bestimmten Bars. Minibar wird mit Softdrinks (1l Flaschen Cola und Sprite) täglich nachgefüllt!

Service:
Ist in Ordnung, wird durch Trinkgeld noch besser. Beschwerden an der Rezeption werden zeitnah bearbeitet, wenn es z.B. Insekten (Mücken oder Ameisen) am Zimmer gibt, genuegt ein Anruf und sie sind Geschichte.

Sauberkeit:
Im Großen und Gnzen i.O., wobei es speziell an der Strandbar besser sein könnte. Hier muss man halt den (Mehrweg)-Becher prüfen, bevor man sich ein Getränk einfüllt. Aber keine Panik, wir waren zu fünft dort und keiner klagte über Magen-Darm-Probleme.

Zu den Gästen:
Gemischtes Publikum, Im Palace aber hoher Ostblockanteil

Besonderes:
Ab dem zweiten Aufenthalt gilt man als Stammgast und hat einige Sonderrechte wie Aufenthalt in einem speziellen Raum mit TV und Sonderservice (gut, wenn Fussballspiele übertragen werden)

Fazit: es gibt bessere Hotels, aber zu bestimmten Zeiten ist der Preis vom Titanic ein sehr gutes Argument, um wiederzukommen

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Stefan H!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren das zweite mal in Hurghada, letztes Jahr allerdings am Makadi Beach in einem Hotel mit ähnlicher Weiterempfehlung. Dort waren wir bestens zufrieden und natürlich war die Erwartungshaltung hoch. Das Titanic hat da bei weitem nicht mithalten können. Das Kernproblem ist, dass viel zu viele Menschen auf zu wenige Speisesäle sich verteilen. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine, das Mobiliar teilweise mit deutlichen Gebrauchspuren und die Sauberkeit der Plätze nicht befriedigend. Ähnliches gilt für die Sauberkeit der "sauberen" Teller und Gläser. Die Qualität und Schmackhaftigkeit des Essens ist eher im neutralen Bereich angesiedelt. Wir hatten auch einmal im a-la-carte-Restaurant, beim Italiener, gebucht. Das war wenigstens klein und übersichtlich, aber die Suppe war total versalzen und nicht geniessbar, ebenso wie die Pizza für unseren Sohn. Die Gäste am Nebentisch haben das Essen komplett stehen lassen und sind gegangen. das Hauptgericht Huhn und Rind war hingegen in Ordnung.

Es gibt noch ein Hauptrestaurant, das für Kinder nicht zugänglich ist. Neben der Ruhe und Sauberkeit hat man hier auch einen Kaffeeautomaten mit verschiedenen schmackhaften Sorten Kaffee zur Auswahl, was in den anderen Restaurants nicht der Fall ist. Dort gibt es nur Kaffee, der geschmacklos ist. Der Aquapark ist ok, die dort befindlichen Liegen allerdings sehr ramponiert und die Auflagen verschlissen. In der Beachbar in der Nähe gibt es zu bestimmten Zeiten fast-Food - Qualität mangelhaft. Zimmer war ok, obwohl wir anstatt des gebuchten Familienzimmers mit 2 Räumen nur ein Einraum-Appartment erhalten haben. Als ich das Zwei-Raum-Zimmer gesehen habe (Schlafraum gleich im Eingang und ohne Fenster) war ich froh, dort nicht gelandet zu sein.

Innerhalb des Hotels gibt es eine Shopping-Mall mit Ausflugsanbietern und diversen Läden mit nicht ganz so aufdringlichen Händlern wie draußen. Am günstigsten kauft man eh beim Abflug in dem "Basar" dort ein.

Es gibt WLAN, allerdings in schlechter Qualität und sehr teuer. Außerdem ein Spielecenter mit etwas antiquierten Automaten und eine "Diskos", die von der Größe her nicht der Gästezahl gerecht wird.

Das Meer ist stark gezeitenabhängig, allerdings führt ein langer Steg -auf Wunsch mit Shuttle- zu tieferen Gefilden und man hat dort sehr viele Fische.

Fazit: nette große Anlage, die uns allerdings nicht wiedersehen wird

Zimmertipp: Nicht in der Nhe des ersten Hauptpools, da man sonst von morgens bis abends mit der Music von der Po ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
7 Danke, UliMaxi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Tolle Anlage, super Service, wir können das weiter empfehlen. Leckeres essen, große Auswahl. Kuchen sind einfach fantastisch :-). Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Auf der Anlage sind viele verschiedene rutschen. Ein Paradise. Schnorcheln macht spaß. Alles sauber.

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der ersten Etage. einfach perfekt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Sysi60!
Schoenaich Na
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Tolle Anlage, auch weil die Anlage des nebenan gelegenen "Titanic Palace" mitbenutzt werden konnte. Störend empfanden wir die mitunter lästigen "fliegenden Händler", ein relaxter Tag am Pool wurde sehr oft durch unerwünschte Angebote unterbrochen.
Der Service war stellenweise sehr schlecht bis nahezu unverschämt. Die Angestellten schienen bis auf wenige Ausnahmen genervt und mußten regelmäßig auf offensichtliche Mißstände hingwiesen werden.
Das Essen war genießbar, allerdings eintönig und lieblos hingerichtet, es wurde einer 4-Sterne-Anlage jedoch in keinster Weise gerecht.
Diese Anlage ist unserer Meinung nach überbewertet und auf keinen Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in den Eingangsbereichen und an Treppenauf- /abgängen meiden, da das Hotel aufgrund der Bauwe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 16 von 27 in Makadi Bay
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 51 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Unternehmen: Titanic Beach Spa & Aqua Park
Anschrift: Safaga Road, 17 km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 48 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 72 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 5*
Das familienfreundliche Hotel ist besonders durch sein vielfältiges Angebot an Sport-, Freizeit- und Wellnessangeboten für jede Altersgruppe geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand des Roten Meeres und verfügt über ein eigenes Hausriff, es bietet alle Vorzüge eines entspannenden Urlaubs. Das Hotel verfügt über einen großen Aqua Park der für Groß und Klein viel Spaß bietet. Des Weiteren haben wir ein Wellenbecken und einen Rafting River. Die Kleinen können sich auf den Rutschen am Piratenschiff im Kinderbecken vergnügen und für Babies bieten wir außerdem einen Babypool. Viele Restaurants und Bars bieten alles für das leibliche Wohl unserer Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Titanic Beach
Aquapark Hurghada