Titanic Beach Spa & Aqua Park
125 $*
119 $*
Official Hotel
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
126 $*
Bewertungen (2.295)
2.295 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2011

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel, es war im grossen und ganzen ein erholsamer Urlaub. Wir haben das beste daraus gemacht.
Zimmer wenn überberhaupt 3 Sterne wert. Essen war sehr einseitig hätte abwechlungsreicher sein können.
Hatten für mehrere Stunden kein Wasser am Strand konnten nur die Poollandschaft geniessen diese war aber gigantisch.
Was ich ganz traurig fand und noch finde das ich jetzt zweieinhalb Monate wieder daheim bin und meine Familie und Freunde bisher keine meiner geschriebenen Urlaubsgrüsse bekam.
Diese hatten ich in der Rezeption gut gläubig abgegeben.
Personal war sehr freundlich diese sind die 5 Sterne wüdig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit L!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren für eine Woche im April zur Saisoneröffnung in diesem Hotel. Der Sevice stimmte überhaupt noch nicht. Das Essen war schlecht und es bildeten sich sehr lange Schlangen mit sehr langen Wartezeiten. An den Bars bekam man selten sauere Becher oder Tassen. Getränke und Kaffee nur aus Automaten. Selbst bei einem Longdrink müsste man sich selbst die Cola aus dem Autamaten auffüllen. Sehr unhofliches Personal. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Neben dem Hotel die reinste Müllhalte auf der Abends Plastik und andere verbrannt wurden.

Die Pool waren teilweise geschlossen oder noch sehr dreckig.

Der Aquapark allerding war sehr schön.

Erst etwas später als mehr Gäste ins Hotel kamen wurde der Service etwas besser.

Der Strand, der mit einem Shuttelbus erreichbar ist kann man völlig vergessen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Barbara P!
Bewertet 3. November 2011

Wir waren zwei Wochen im Titanic Baech Hotel.Es war ein schöner Urlaub,wenn nur das
Essen abwechslungsreicher gewesen währe.Auch das Angebot an Obst war mangelhaft.
Ansonsten war alles prima.Das Personal ist sehr freundlich,Auch mit Deutsch kann man
sich verständigen.Wir hatten eine Suite die war groß und zwegmäßig eigerichtet.
Was mir auch nicht gefallen hat,an der Bar waren Coctails nicht im All Inclusiv enthalten.
Im Vergleich zu anderen 5Sterne Hotels Mangelhaft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stinktier!
Bewertet 1. November 2011

Wir waren 10 Tage mit unseren 3 Kindern (12,6,4) in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt mit ansprechendem Aquapark für Kinder jeden Alters, auch die Nähe zum Meer, unweite Orte zum Schnurcheln - war alles perfekt. Der Urlaub wurde jedoch getrübt durch das schlechte Essen. Zum Frühstück gab es nur Cornflakes und Schokoballs für Kinder, kein anderes Müsli, jeden Tag Feigen- und Erdbeermarmelade(?), kein Obst (außer Äpfel und unreife Birnen). Zweimal gab es Bananen. Inclusive war auch kein Eis und die Getränke ließen auch zu wünschen übrig. Wenn man am Abend einen Tisch in einem der a la carte Restaurants reserviert hatte, konnt man mit gutem Essen rechnen, aber auch hier gab es Qualitätsschwankungen. Personal war teilweise nett und kinderfreundlich, mit Trinkgeld wurden auch manche Wünsche schneller berücksichtigt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, klawitter!
Bewertet 11. Oktober 2011

Nach einigen Aufenthalten in HRG und SSH haben wir nun endlich unser Traumhotel gefunden. Die Erringung des „Blauen Bandes“( 3 maliger Aufenthalt) ist ab jetzt unser Ziel.
Die Hauptsprache ist Englisch und Russisch, Deutschkenntnisse sind bei vielen Angestellten vorhanden oder sogar Muttersprache, wie bei Frau H. Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch!
Grundkenntnisse der Landessprache, wie Danke, Bitte oder Guten Morgen werden von den Angestellten meistens mit einem strahlenden Lächeln honoriert.
Das Titanic Beach ist eine sehr gepflegte weitläufige Anlage die keine Langeweile
aufkommen lässt.
Den ganzen Tag über werden die Außenanlagen gehegt und gepflegt, alles grünt und blüht. Vielen Dank dafür an die Männer in Grün.
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, das King Size Bett bietet genügend Komfort. Flachbildschirm, Minibar und kostenloser Safe sind vorhanden. Eine riesige Duschkabine im geräumigen Badezimmer rundet den positiven Eindruck ab.
Der hauseigene Aqua Park macht auch Erwachsenen Spaß. Das Hausriff ist (noch) in gutem Zustand und zieht eine große Auswahl an heimischen Fischen an.
Am Strand ist immer eine freie Liege vorhanden und die Beach Boy`s sind nett und zuvorkommend. An der Strandbar kann man ab 12:30 seinen Hunger mit Hot Dogs, Hamburgern, Pizza und Spaghetti stillen. Getränke werden von 10:00 bis ca. 17:00 ausgeschenkt. Wer es ganz bequem haben möchte, kann am Strand gleich eine Schnorcheltour buchen. Die Schiffe legen direkt am Hotelsteg täglich um 9:00 Uhr ab. Auch alle anderen Ausflüge sind bei den Jungs vom Aqua Center zu buchen. Kostet zwar ein paar Euro mehr, ist aber absolut stressfrei. Schönen Gruß an Abdull.
Eine riesige Poolanlage zieht sich über fast zwei Drittel der Anlage. Die beschwimmbare Poolbar lädt von zehn Uhr Morgens bis zum Sonnenuntergang zum Verweilen ein.
Die drei Hauptrestaurants Jack, Rose und Cal (Kinderfrei) haben stets einen sauberen Eindruck gemacht. Wir konnten die a´la Carte Restaurants Tarboush, China Town und Little Italy testen, alle drei boten gute Menüauswahl, jedoch ist das Tarboush besonders hervorzuheben. Das Seafood Restaurant werden wir beim nächsten Mal testen. In allen Restaurants ist das Personal aufmerksam, schnell und überaus freundlich. Das Essen hat immer unseren Geschmack getroffen und war über zwei Wochen sehr abwechslungsreich.
Die 24 Stunden Bar bietet neben den üblichen AI Getränken eine Auswahl an Longdrinks und Cocktails. Snacks werden von Abends bis in den frühen Morgen angeboten. Die bequemen Sitzgelegenheiten lassen die Nächte meist lang werden.
Die Shopping Arkaden im und außerhalb des Hotels sind sehr gut sortiert und für Hotelverhältnisse auch nicht überteuert, die Zuhause vergessenen Badeschuhe sind dort z.B. schon für 30 L.E. erhältlich. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Apotheke, in der man für ca. 50 L.E. die beliebten weißen und grünen Tabletten gegen Pharaos Rache erstehen kann.
Das Team vom Gold`s Spa leistet gute Arbeit und ist jeden Cent des (verhandelbaren) Preises wert.
Fazit: Endlich ist Schluss mit der Hotelsuche, wir haben unseres gefunden und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Damal77!