Bewertungen (6.006)
6.006 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Ein ausgezeichneter Urlaub , die Zimmer sind immer sauber und die Leute sind alle super freundlich ,eine große Auswahl an fabelhaften essen besonders schön war das Colorfestival wo die Animation mit uns eine super Party feierte. Man fühlt sich überall aufgenommen und herzlich willkommen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Beachfront
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia P!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Silvia P,
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

top animation, mit defo und seiner truppe...wunderschöne anlage, sehr gepflegt..buffet auswahl riesig für jeden geschmack das richtige..zimmer etwas veraltet aber auch sehr sauber und das gesamte personal sehr freundlich

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonne512018!

Liebe yvonne512018,

Bewertet 1. April 2018

Es ist eine sehr schöne Hotel Anlage mit einem eigenem Schnorchelriff . Ideal für Anfänger die noch nie geschnorchelt sind. Das Animationsteam ist Spitze. Großen Dank an Romeo und Defo sowie Cemel von der FTI Gästebetreuung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne R!

Liebe Susanne R,

Bewertet 31. März 2018

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Super Animation ! Es sind sehr sehr nette und offene Animateure dort. Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich ! ☀️

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alina W!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Alina W,

Bewertet 31. März 2018

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren sehr schön. Es waren alle sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Durch das Animationsteam kommt keine Langeweile auf, jedoch sind diese nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Victoria B!