Bewertungen (6.247)
6.247 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

top animation, mit defo und seiner truppe...wunderschöne anlage, sehr gepflegt..buffet auswahl riesig für jeden geschmack das richtige..zimmer etwas veraltet aber auch sehr sauber und das gesamte personal sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, yvonne512018!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe yvonne512018,
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet.

Bewertet am 1. April 2018

Es ist eine sehr schöne Hotel Anlage mit einem eigenem Schnorchelriff . Ideal für Anfänger die noch nie geschnorchelt sind. Das Animationsteam ist Spitze. Großen Dank an Romeo und Defo sowie Cemel von der FTI Gästebetreuung.

Danke, Susanne R!

Liebe Susanne R,

Bewertet am 31. März 2018

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Super Animation ! Es sind sehr sehr nette und offene Animateure dort. Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich ! ☀️

Danke, Alina W!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Alina W,

Bewertet am 31. März 2018

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren sehr schön. Es waren alle sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Durch das Animationsteam kommt keine Langeweile auf, jedoch sind diese nicht zu aufdringlich.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Victoria B!

Liebe Victoria B

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr Sauber
Restaurant ist sehr lecker & für jeden etwas dabei
Der Room Service ist sehr Sauber & wenn mag jeden Tag da
Die Bars spielen gute Musik & hat leckere Getränke Alkoholisch als auch nicht