Steigenberger Golf Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
221 $
275 $
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
191 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

252 $
186 $
339 $
316 $
422 $
195 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

399 $
374 $
Priceline
456 $
430 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Miramar Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
HotelsClick
Bewertungen (5.718)
5.718 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

top animation, mit defo und seiner truppe...wunderschöne anlage, sehr gepflegt..buffet auswahl riesig für jeden geschmack das richtige..zimmer etwas veraltet aber auch sehr sauber und das gesamte personal sehr freundlich

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonne512018!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe yvonne512018,
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet.

Bewertet 1. April 2018

Es ist eine sehr schöne Hotel Anlage mit einem eigenem Schnorchelriff . Ideal für Anfänger die noch nie geschnorchelt sind. Das Animationsteam ist Spitze. Großen Dank an Romeo und Defo sowie Cemel von der FTI Gästebetreuung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne R!

Liebe Susanne R,

Bewertet 31. März 2018

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Super Animation ! Es sind sehr sehr nette und offene Animateure dort. Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich ! ☀️

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alina W!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Alina W,

Bewertet 31. März 2018

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren sehr schön. Es waren alle sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Durch das Animationsteam kommt keine Langeweile auf, jedoch sind diese nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Victoria B!

Liebe Victoria B

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr schön. Die Hotelanlage ist wie ein Paradis man fühlt sich sehr wohl. Natür pur. Poolanlagen der eigene Strand ist super! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Veranstaltungen Abends sind perfekt! The Topteam sind super! Jeder hat seinen eigenen Style und sie unterhalten die Menschen gut. Machen eine gute Atmosphäre. Tags als auch Abends! Das Essen ist sehr gut für jeden etwas dabei, Zimmerhotels sind in einem guten Zustand. Das Hotel würde ich sehr weiterempfehlen! Für einen entspannten Urlaub das richtige. Für Freude oder Familie. ❤️

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mirela K!