Bewertungen (6.316)
6.316 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren sehr schön. Es waren alle sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Durch das Animationsteam kommt keine Langeweile auf, jedoch sind diese nicht zu aufdringlich.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Victoria B!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Victoria B
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet.

Hotel ist sehr Sauber
Restaurant ist sehr lecker & für jeden etwas dabei
Der Room Service ist sehr Sauber & wenn mag jeden Tag da
Die Bars spielen gute Musik & hat leckere Getränke Alkoholisch als auch nicht
Animation ist sehr unterhaltsam
Shopping Center ist in unmittelbarer nähe (mit Taxi 6€) & nur 5 Minuten fahrt

Danke, Marc693!

Liebe Mark693,

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine top Lage. Die Animation ist sehr gut der Strand ist sehr sauber. Tolles Essen und tolle Mitarbeiter immer wieder gerne. Es gibt viele Möglichkeiten die man unternehmen kann. Das Zimmer ist auch modern und sehr sauber

Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian H!

Liebe Juline H

Bewertet am 30. März 2018

Das Hotel ist super sauber. Die Außenanlagen sind üppig grün, prima bepflanzt, ein Danke an die fleißigen Gärtner. Die Restaurants bieten leckeres Essen und das Personal ist freundlich und stets zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und werden täglich gereinigt. Die Lagune lädt zum Baden ein und ist ein super Alleinstellungsmerkmal für dieses Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, Joachim0657!

Liebe Joachim0657

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg ein super Hotel welches ich immer wieder buchen würde. Schneller unproblematischer Check in. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei jeder Sache. Die tägliche Unterhaltung ist immer sehr gut gewesen und hat immer viel Spaß gemacht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktoria J!