Bewertungen (5.923)
5.923 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Die zwei Wochen in diesem Hotel waren sehr schön. Es waren alle sehr nett und freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Durch das Animationsteam kommt keine Langeweile auf, jedoch sind diese nicht zu aufdringlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Victoria B!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Victoria B
Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr schön. Die Hotelanlage ist wie ein Paradis man fühlt sich sehr wohl. Natür pur. Poolanlagen der eigene Strand ist super! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Veranstaltungen Abends sind perfekt! The Topteam sind super! Jeder hat seinen eigenen Style und sie unterhalten die Menschen gut. Machen eine gute Atmosphäre. Tags als auch Abends! Das Essen ist sehr gut für jeden etwas dabei, Zimmerhotels sind in einem guten Zustand. Das Hotel würde ich sehr weiterempfehlen! Für einen entspannten Urlaub das richtige. Für Freude oder Familie. ❤️

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mirela K!

Liebe Mirela K

Hotel ist sehr Sauber
Restaurant ist sehr lecker & für jeden etwas dabei
Der Room Service ist sehr Sauber & wenn mag jeden Tag da
Die Bars spielen gute Musik & hat leckere Getränke Alkoholisch als auch nicht
Animation ist sehr unterhaltsam
Shopping Center ist in unmittelbarer nähe (mit Taxi 6€) & nur 5 Minuten fahrt

Aufenthalt: März 2018
Danke, Marc693!

Liebe Mark693,

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine top Lage. Die Animation ist sehr gut der Strand ist sehr sauber. Tolles Essen und tolle Mitarbeiter immer wieder gerne. Es gibt viele Möglichkeiten die man unternehmen kann. Das Zimmer ist auch modern und sehr sauber

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian H!

Liebe Juline H

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau fühlen sich sehr wohl hier. Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett und freundlich und reden sehr höfflich. Die anlage ist super. Poolanlage und beach alles wunderschön. Man fühlt sich wie im paradis. Die zimmer sind okey. Die sauberkeit ist auch inordnung. Alles super und das Hotel werden wir weiter empfelen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Emir H!