“Könnte besser sein” 2 von fünf Punkten

Nr. 26 von 229 Hotels in Hurghada
uk
“Könnte besser sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Desert Rose ist ein wunderschönes Hotel. Daran besteht kein Zweifel. Die Gestaltung und Dekoration waren prächtig und luxuriös.

Ich hatte nur ein Problem mit dem Personal. Am Strand wird man genervt, weil man etwas kaufen soll. Sie übertreiben es sehr und sollten wissen, dass Urlauber, wenn sie sagen, „Geh weg und komm vielleicht später wieder” eigentlich meinen „Hör auf zu reden und geh weg”.

Außerdem warf jemand vom Reinigungspersonal, eigentlich ein reizender Mann, aus Versehen meine Kontaktlinsen weg. Deshalb musste ich den Rest des Urlaubs meine Brille tragen. Ich möchte hier niemandem die Schuld geben, aber man sagte mir, dass das Hotel die Kosten der Kontaktlinsen tragen würde, es aber vom Gehalt der Reinigungskraft abgezogen werde. Ich finde es furchtbar, dass das Personal so behandelt wird und verlangte die Kosten nicht zurück.

Das Personal war im Allgemeinen nicht auf hohem Niveau - eine Schande bei einem so herrlichen Hotel.

1 Danke, magicelle!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Castrop-rauxel
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Die Anlage ist recht groß. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Aussenanlage besteht aus 3 Pools. Einem einigermassen flachen mit einer Poolbar. Jedoch muss man schon mindestens 1,6 meter groß sein um vom Kellner wahrgenommen zu werden. Die Barhocker sind nur für sportliche zu erklimmen. Sitzt man erst mal, kann es passieren das man sich an den scharfen Kanten schneidet. Es gibt keinerlei Treppen um den Pool zu besteigen. Die Flachste Selle ist ca. 0,5 meter und die tiefste Stelle (an der Poolbar) 1,9 meter. Nicht ideal für Kinder, Alte und Behinderte. Der Grund ist oft mit brauner Schmiere überzogen, so das ein Ausrutschen nicht zu verhindern ist. Die Überlaufrinnen an allen Pools sind mit kaputten Plastiktreifen notdürftig abgedekt. Es klaffen öfter mal größere Lücken.

Das Schwimmbecken mit den Olypiamaßen ist ganz o.k. Jedoch fehlt es hier an Griffen an den Startblöcken. Sicherheit wird sehr klein geschrieben. Es gibt keine Aufsicht und auch keine Rettungsringe. Was eigendlich unzumutbar ist, da ja jede menge Alkohohl konsumiert wird. Das Becken kann man nur über Leitern verlassen.

Das Dritte Becken besteht aus einem Kinderbereich und einem Schwimmbereich. Der Schwimmbereich ist ca. 2 meter tief und kann nur über Leitern verlassen werden die schon mehrmals gebrochen wahren.

Das Essen ist zumindest auf den Schildern sehr abwechslungsreich. Oft kalt und immer der gleiche Geschmack.
Hat man erst mal den Teller voll, beginnt die Suche nach einem freien Tisch.

Es wird viel wert darauf gelegt, sonderleistungen zu verkaufen. So kostet ein Coktail ca. 7,5 Euro. Ein Abend im Fischrestaurand kostet 20 Euro pro Person. Allerdings wird dafür auch ein 1,5 Stundenprogramm mit Bauchtänzerin und Gittarenspieler geboten.

Der Gastservice ist nett und freundlich. Beschwerden und Mängel werden sehr schnell behoben.

Fazit: Für ein AI Hotel mit 5 Sternen gibt es noch eine Menge zu verbessern und zu ändern. Obwohl die Anlage auf den ersten Blick eigendlich schön und groß ist. Wir werden dieses Hotel nicht meht buchen und nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen, AI, Unfreundliches Personal
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, mharendt!
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren auf dem Weg vom Festland auf die Halbinsel Sinai eine Nacht im Desert Rose Resort. Das Desert Rose ist ein All-Inclusive-Hotel und leider verpassten wir außer dem Abendessen alle Vorteile. Das bei Weitem größte und umfangreichste Büfett, das wir auf unser dreiwöchigen Reise durch Ägypten gesehen haben. Es gab drei Kochstationen, wo das Essen frisch zubereitet wurde. Außerdem gab es eine große Theke mit Brot (das erste Hotel, in dem es frisches Brot gab - es war seltsamerweise sonst immer alt), eine Suppenstation, eine Obststation, eine riesige Nachspeisentheke und natürlich die Hauptspeisen. Wir wünschten, wir wären länger geblieben, um mehr essen zu können! Es gab etwa 4 Pools, die bei Sonnenuntergang geschlossen wurden, weshalb wir sie nicht nutzen konnten, aber sie sahen alle angenehm aus. Unser Zimmer war recht durchschnittlich - genau wie auf den Fotos auf dieser Internetseite. Gefliester Boden, normale Bettdecke - aber wir hatten auch nichts anderes erwartet. Es war sauber und das war wichtig. Es war zwar nicht mein Lieblingshotel auf der Reise (nun mal ehrlich, es wäre für dieses Hotel schwer gewesen mit den Grandhotels anzutreten, in denen wir sonst übernachtet haben), aber es war wirklich ziemlich gemütlich und es hätte mich nicht gestört, mehr Zeit in dem Hotel zu verbringen!

2 Danke, Loves_Travel_CA!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Hotel Desert Rose Resort ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen; Die Anlage ist schön und sauber, die Schwimmingpools sind sauber , man bekommt immer saubere Tücher zum Strand;
Der Strand war sauber und es war immer wenig los, das fande ich persönlich ganz gut, es war ruhig! Ganz gut, um sich richtig zu erholen.
das Essen war auch gut, aber es gab wenig Obst und das Wasser schmeckte nicht so gut;
die Animation ist sehr gut, vor allem der SOFIENE DAHMENE -> er ist wirklich noch ein unentdecktes Talent!
Die Shows von Sofiene sind echt gut ! Er macht viele Triks mit Feuer und Glas, Tanz sehr gut und kann ganz gut schauspielern, spricht gut Englisch. Also er kann super gut unterhalten, aber echt nur er!

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, uhavo!
swansea
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2006

Sind gerade von einer Woche im Desert Rose zurückgekommen. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Resort ist makellos sauber, und der Service ist erstklassig. Die Zimmer sind groß und gut präsentiert. Das Essen war gut, aber mehr vier Sterne als fünf. Der künstlich gestaltete Strand war ruhig und den Gästen standen viele kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung. Die Pools sind sagenhaft und es gibt viele saubere Handtücher. Die Unterhaltung war großartig, obwohl es an einigen Abenden nicht so toll war. Wir kommen im September wieder, können dieses Resort nur empfehlen.

4 Danke, josmith!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2006

Bin gerade von einem ausgezeichnetem Urlaub im Desert Rose Resort zurückgekommen, die Zimmer waren sehr nett und ziemlich groß, Essen war gut, Hotel war sehr sauber, Personal war sehr gut und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel allen meinen Freunden empfehlen.

4 Danke, rjw72!
Dana Beach Resort
Nr. 25 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Unternehmen: Desert Rose Resort
Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 35 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Desert Rose Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Hurghada
Desert Rose Hurghada