“Wir anfielen jedem dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Club Hotel Aqua Fun

Club Hotel Aqua Fun
Nr. 206 von 221 Hotels in Hurghada
Salzburg
“Wir anfielen jedem dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Meine Frau und ich waren von 09.10.2013 bis 30.10.2013 in Hotel Aqua Fun Club, wir sind sehr, sehr zufrieden nach Hause geflogen, Esen ist gut, Sauberkeit ist OK, Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir anfielen jedem dieses Hotel, mfg Fam. Stamatovic Salzburg

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stamatovic!

• Arabische zuerst
Kairo, Ägypten
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 1 Mal hier. Sehr hübsches, kleines Hotel. Die meisten Gäste sind keine deutschen Jugendlichen. Sehr sauber und ruhig. Der Strand ist gut, das Essen lecker. Die Lage ist auch gut, Supermarkt, Geschäfte, Banken, Coffeeshops, mobiles Büro.

4 Danke, Shady A!
Lausanne, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

In Anbetracht eines 3-Stern Hotels ist es eine gute Wahl. Seit der neue Direktor die Anlage führt, hat es echte Verbesserungen gegeben. Zwar ist machmal nicht ganz klar was im AI inbegriffen ist, aber man kann mit dem Personal sprechen. Das Essen war sehr fein, wenn auch das Buffet eher klein ausfiel. Die Poolanlage ist sehr schön und der schöne Strand sehr nahe.
Man muss sich bewusst sein, dass man im Ausland ist und nicht alles unserem Standard entspricht. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, C-M R!
Stavanger, Rogaland, Norway
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Im Februar 2 Wochen mit 7 Begleitern hier gewesen. Am vierten Tag wurde das Handy beim Abendessen aus einem VERSCHLOSSENEN Zimmer geklaut und 2 Tage später die Handtasche mit dem Geld. War nicht das erste Mal, dass mir das erzählt wurde. Kleiner Safe, der nicht an der Wand angebracht ist. Zimmertüren, die man SEHR leicht aufbekommt. Nicht sicher. Dieses Hotel hat in Ägypten 3 * und darauf sollte man sich einstellen. Störend waren Bauarbeiten, die um 6:30 Uhr und um 12 Uhr begonnen. Essen so la la, oft das gleiche während zwei Wochen. Gutes Unterhaltungsangebot. Geschäfte in der Innenstadt sind nicht weit.

Danke, Andrus P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Aurich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Hallo! nie wieder,Schimmel Übelster Sorte.anderes Zimmer nur gegen Trinkgeld,1 Woche Kein Aufschnitt(Wurst-Käse) Morgens immer das gleiche Essen,Betten waren benutzt,Dreckig.Mitternachts Essen nie gesehen,Snacks-Popkorn

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Regina Swiss Inn Beach Resort & Aqua Park
Beirut Hotel
Beirut Hotel
Nr. 204 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Club Hotel Aqua Fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Aqua Fun

Unternehmen: Club Hotel Aqua Fun
Anschrift: Sheraton St | Sakhala, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 90 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 133 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Aqua Fun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Aqua Fun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fun Hurghada
Clubhotel Aquafun Hurghada