Dana Beach Resort
Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014

Das Dana Beach ist für mich eins der schönsten Hotelanlagen in Hurghada. Wenn der Preis nicht so hoch wäre würde ich dort mindestens 4 mal im Jahr hin. So muss ich ein anderes nehmen damit ich oft nach Ägypten kann.
Der Strand ist nicht so schön, eher steinig, aber ansonsten für Urlauber die sich verwöhnen lassen.....sehr geeigenet.

Zimmertipp: der 1000er Block ist sehr hellhörig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BirgitFranzi!
Bewertet 28. Mai 2014

In diesem Hotel waren wir 4 mal. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Das Essen hervorragend. Pools und Strand waren gut. Zimmer sehr groß. Auch der Services am Strand war ausgezeichnet. Abend nette Unterhaltung und Tanz.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind wegen der Größe sehr zu empfehlen. Vor Ort (wenn machbar) bestellen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, susuruhr!
Bewertet 2. Mai 2014

Das aufmerksame und freundliche Personal hat sich schnell auf die Wünsche und Charaktere jedes einzelnen Gastes eingerichtet. Die recht große Anlage ist sehr sauber.
12 unvergessliche Tage
Fazit:
äußerst empfehlenswert ; hinfliegen und genießen !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
5  Danke, HansGleiss!
Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles war TOP! Die Anlage war groß und sehr schön und top gepflegt.
Das Essen und der Service waren erstklassig. Das Prsonal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und lustig man wurde immer sofort bedient und stets mit einem freundlichen Lächeln dabei.
Ein-, und auschecken verlief problemlos, das Zimmer war immer top sauber und es gab keine Probleme. Ich kann das hotel bedenkenlos in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Wir kommen 2015 auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kadddy!
Bewertet 1. Mai 2014

Hier fehlt es an nichts! Sehr gepflegt und super schöner Strand. Als Highlight würde ich auch die Möglichkeit mit den Booten in der Anlage von vorne bis hinten zum Strand sich fahren zu lassen nennen.
Die Freundlichkeit des Personals ist ausgesprochen super! Sauberkeit wird hier auch sehr groß geschrieben.
Die Speisen und das Ambiente sind tipp top!

Mit einem Satz würde ich es so beschreiben: Eine Anlage zum verlieben und träumen!!

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nino L!