Dana Beach Resort
  • Kostenloses WLAN
56 $*
231 $*
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
getaroom.com
Bewertungen (1.421)
1.421 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2014

Das aufmerksame und freundliche Personal hat sich schnell auf die Wünsche und Charaktere jedes einzelnen Gastes eingerichtet. Die recht große Anlage ist sehr sauber.
12 unvergessliche Tage
Fazit:
äußerst empfehlenswert ; hinfliegen und genießen !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
5  Danke, HansGleiss!
Bewertet 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles war TOP! Die Anlage war groß und sehr schön und top gepflegt.
Das Essen und der Service waren erstklassig. Das Prsonal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und lustig man wurde immer sofort bedient und stets mit einem freundlichen Lächeln dabei.
Ein-, und auschecken verlief problemlos, das Zimmer war immer top sauber und es gab keine Probleme. Ich kann das hotel bedenkenlos in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Wir kommen 2015 auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kadddy!
Bewertet 1. Mai 2014

Hier fehlt es an nichts! Sehr gepflegt und super schöner Strand. Als Highlight würde ich auch die Möglichkeit mit den Booten in der Anlage von vorne bis hinten zum Strand sich fahren zu lassen nennen.
Die Freundlichkeit des Personals ist ausgesprochen super! Sauberkeit wird hier auch sehr groß geschrieben.
Die Speisen und das Ambiente sind tipp top!

Mit einem Satz würde ich es so beschreiben: Eine Anlage zum verlieben und träumen!!

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nino L!
Bewertet 25. April 2014

Durch die hohe Weiterempfehlungsrate waren wir doch sehr gespannt auf dieses Hotel.
Alles in Allem ist diese Weitermpfehlungsrate angebracht und wir wurden nicht enttäuscht.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie deren Sprachkenntnisse.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior Zimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerd N!
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 6.4 bis 13.4 in diesem tollen Hotel. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und aufgrund der Grösse verläuft sich viel.Toll ist auch die künstlich angelegte Lagune in der Anlage. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität und Quantität der Speisen und der Service. Fast alle können deutsch und der Anteil der deutschsprachigen Gäste betrug in unserem Zeitraum zirka 85 %.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das der Strand nicht so schön ist.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Wir haben jetzt innerhalb und außerhalb Ägypten schon viele 5 sterne Hotels durch. Das war bis jetzt das beste.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon L!