“Der Hammer... super Aufenthalt!”
Bewertung zu Dana Beach Resort

Dana Beach Resort
Nr. 29 von 222 Hotels in Hurghada
“Der Hammer... super Aufenthalt!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Hier fehlt es an nichts! Sehr gepflegt und super schöner Strand. Als Highlight würde ich auch die Möglichkeit mit den Booten in der Anlage von vorne bis hinten zum Strand sich fahren zu lassen nennen.
Die Freundlichkeit des Personals ist ausgesprochen super! Sauberkeit wird hier auch sehr groß geschrieben.
Die Speisen und das Ambiente sind tipp top!

Mit einem Satz würde ich es so beschreiben: Eine Anlage zum verlieben und träumen!!

Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nino L!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 25. April 2014

Durch die hohe Weiterempfehlungsrate waren wir doch sehr gespannt auf dieses Hotel.
Alles in Allem ist diese Weitermpfehlungsrate angebracht und wir wurden nicht enttäuscht.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie deren Sprachkenntnisse.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Gerd N!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 6.4 bis 13.4 in diesem tollen Hotel. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und aufgrund der Grösse verläuft sich viel.Toll ist auch die künstlich angelegte Lagune in der Anlage. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität und Quantität der Speisen und der Service. Fast alle können deutsch und der Anteil der deutschsprachigen Gäste betrug in unserem Zeitraum zirka 85 %.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das der Strand nicht so schön ist.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Wir haben jetzt innerhalb und außerhalb Ägypten schon viele 5 sterne Hotels durch. Das war bis jetzt das beste.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Simon L!
Amstetten, Österreich
Bewertet am 3. April 2014

Nettes Riesenhotel, Essen Durchschnitt, Kellner ohne Trinkgeld SEHR unaufdringlich. Auch in den Bars würde keiner auf die Idee kommen, einen nach seinen Getränkewünschen zu fragen.
Zimmer gebraucht, aber halbwegs sauber.
Zum Vergleich: Makadi Grand Beach besser, freundlicher...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, EddyK33!
Bewertet am 14. März 2014

Wunderschöne Hotelanlage, die bis ins kleinste Eckchen gepflegt ist.
Es gibt viele verschiedene Restaurant´s.
Chinesisch (mein Favorit), Deutsch, Orientalisch und Italienisch.
Das Essen ist wirklich gut, und ich denke das auch für mäklige Leute immer was zu finden ist.
Die Cocktails sind gut, aber nicht ganz mit deutschem Standart vergleichbar.
Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt und werden von den Zimmerboy´s auch immer gründlich gesäubert.
Der Strand wird jeden Tag gründlich von Qualen und Müll gesäubert und wirkt sehr sauber.
Liegen stehen sowohl am Strand als auch an den Pools genügend zur Verfügung.
Badetücher können mehrfach täglich am Pool und Strand wenn man möchte gewechselt werden.
Ich denke das, dass Preis- Leistungsverhältnis hier auf jeden Fall gegeben ist und man dieses Hotel mit einem gutem Gewissen buchen kann :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christina H!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren im Sommer 2013 für eine Woche im Dana Beach Resort in Hurghada. Unseren Urlaub hatten wir über Bucher Reisen gebucht. Hin- und Rücktransfer hat ohne Probleme geklappt und auch die Präsenz des Reiseveranstalters im Hotel war ausgezeichnet.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht wurden jedoch "aus versehen" in ein Superior Zimmer gepackt. Nach 2 Tagen wurden wir benachrichtigt ob wir in ein Standard Zimmer wollten oder die letzten 5 Tage für insgesamt 35€ im Superior Zimmer bleiben möchten. Wir bleiben im Superior Zimmer.

Das Zimmer war ausgezeichnet besonders die Lage.

Wir waren innerhalb von unter einer Minute am Strand und innerhalb von 5 wieder in der Lobby. Also Top Lage.

Im Zimmer hatten wir ein großes und bequemes Bett, großen TV mit deutschen Programmen, größer Schrank, Terrasse, begehbarer Dusche, großer Spiegel im Bad.

Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und war auch wirklich sauber.

Es gab 6 Restaurants welche alle ein super Angebot hatten, auch der Service war super.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, tbn_tbn!
Bewertet am 1. März 2014

Meine Familie und ich waren hier vor ein paar Jahren und dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen. Die Bedienung, die Lage, die Ausstattung, das Essen alles ist Super!! Dieses Hotel ist definitiv ein Muss wenn man den tollsten Urlaub in Ägypten haben möchte ;)
Unser Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice sehr nett. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Die Bedienung kümmert sich gut um einen, sodass man sich echt erholen kann. Das Essen ist nicht wie üblich in anderen Hotels in Ägypten, wo es sich nach einer Woche wiederholt. WIr waren insgesamt 2 Wochen dort und hatten jeden Tag ausreichend und immer etwas anderes. Auch für Vegetarier ist genug dabei.
Ein Pluspunkt ist definitiv der Fluss der durch die Anlage geht. Dana Beach ist ziemlich groß aber man kann ein Boot zum Strand nehmen oder ein Tretboot sodass sogar Spaß für die Kinder dabei ist.
Die Pools sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 27 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.640 Bewertungen
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Dana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Beach Resort

Nr. 22 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dana Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Resort Homepage