Dana Beach Resort
Official Hotel
85 $*
Expedia.com
  • Pool
The Grand Plaza Hotel - Hurghada(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Bewertungen (1.408)
1.408 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 6.4 bis 13.4 in diesem tollen Hotel. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und aufgrund der Grösse verläuft sich viel.Toll ist auch die künstlich angelegte Lagune in der Anlage. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität und Quantität der Speisen und der Service. Fast alle können deutsch und der Anteil der deutschsprachigen Gäste betrug in unserem Zeitraum zirka 85 %.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das der Strand nicht so schön ist.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Wir haben jetzt innerhalb und außerhalb Ägypten schon viele 5 sterne Hotels durch. Das war bis jetzt das beste.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon L!
Bewertet 3. April 2014

Nettes Riesenhotel, Essen Durchschnitt, Kellner ohne Trinkgeld SEHR unaufdringlich. Auch in den Bars würde keiner auf die Idee kommen, einen nach seinen Getränkewünschen zu fragen.
Zimmer gebraucht, aber halbwegs sauber.
Zum Vergleich: Makadi Grand Beach besser, freundlicher...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EddyK33!
Bewertet 14. März 2014

Wunderschöne Hotelanlage, die bis ins kleinste Eckchen gepflegt ist.
Es gibt viele verschiedene Restaurant´s.
Chinesisch (mein Favorit), Deutsch, Orientalisch und Italienisch.
Das Essen ist wirklich gut, und ich denke das auch für mäklige Leute immer was zu finden ist.
Die Cocktails sind gut, aber nicht ganz mit deutschem Standart vergleichbar.
Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt und werden von den Zimmerboy´s auch immer gründlich gesäubert.
Der Strand wird jeden Tag gründlich von Qualen und Müll gesäubert und wirkt sehr sauber.
Liegen stehen sowohl am Strand als auch an den Pools genügend zur Verfügung.
Badetücher können mehrfach täglich am Pool und Strand wenn man möchte gewechselt werden.
Ich denke das, dass Preis- Leistungsverhältnis hier auf jeden Fall gegeben ist und man dieses Hotel mit einem gutem Gewissen buchen kann :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina H!
Bewertet 12. März 2014

Wir waren im Sommer 2013 für eine Woche im Dana Beach Resort in Hurghada. Unseren Urlaub hatten wir über Bucher Reisen gebucht. Hin- und Rücktransfer hat ohne Probleme geklappt und auch die Präsenz des Reiseveranstalters im Hotel war ausgezeichnet.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht wurden jedoch "aus versehen" in ein Superior Zimmer gepackt. Nach 2 Tagen wurden wir benachrichtigt ob wir in ein Standard Zimmer wollten oder die letzten 5 Tage für insgesamt 35€ im Superior Zimmer bleiben möchten. Wir bleiben im Superior Zimmer.

Das Zimmer war ausgezeichnet besonders die Lage.

Wir waren innerhalb von unter einer Minute am Strand und innerhalb von 5 wieder in der Lobby. Also Top Lage.

Im Zimmer hatten wir ein großes und bequemes Bett, großen TV mit deutschen Programmen, größer Schrank, Terrasse, begehbarer Dusche, großer Spiegel im Bad.

Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und war auch wirklich sauber.

Es gab 6 Restaurants welche alle ein super Angebot hatten, auch der Service war super.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, tbn_tbn!
Bewertet 1. März 2014

Meine Familie und ich waren hier vor ein paar Jahren und dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen. Die Bedienung, die Lage, die Ausstattung, das Essen alles ist Super!! Dieses Hotel ist definitiv ein Muss wenn man den tollsten Urlaub in Ägypten haben möchte ;)
Unser Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice sehr nett. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Die Bedienung kümmert sich gut um einen, sodass man sich echt erholen kann. Das Essen ist nicht wie üblich in anderen Hotels in Ägypten, wo es sich nach einer Woche wiederholt. WIr waren insgesamt 2 Wochen dort und hatten jeden Tag ausreichend und immer etwas anderes. Auch für Vegetarier ist genug dabei.
Ein Pluspunkt ist definitiv der Fluss der durch die Anlage geht. Dana Beach ist ziemlich groß aber man kann ein Boot zum Strand nehmen oder ein Tretboot sodass sogar Spaß für die Kinder dabei ist.
Die Pools sind sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, F2i0j1i3!